Was ärgert euch gerade?

Interner Server Error. :rolleyes:
Das Video ist geladen, nur die letzten 5 % Verarbeitung fehlen. Maaaah, wie soll man da planvoll einen Content durchdrücken. :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Noch sooooooooo lang hin bis ich Forza Motorsport 7 spielen darf :motz:
Ach menno, wenn man sich so auf ein Spiel freut und der Release in greifbarer Nähe vor der Tür steht, zieht sich jede Minute bis dahin wie Kaugummi :(
Naja, ich seh das Glas mal halbvoll: Durch den Feiertag darf ich einen Tag eher ran dank Amazon :D

Da wirft man seit langem mal wieder die XBone an und darf erstmal wieder 3,5GB Updates laden was wieder so lange dauert dass die Zeit zum zocken danach bald wieder rum ist. :rolleyes:

EDIT:
Update fertig. Aber jetzt brauch ich auch nicht mehr anfangen.:uff:

Zuletzt bearbeitet:
Grade ne Mail von Amazon bekommen. Elex wurde zu spät ins Logistikzentrum geliefert. Damit verzögern sich auch die Bestellungen. Wird dann morgen wohl noch nix mit Elex. :(

Habe mir eine Lootcrate bestellt. Leider haben die Jungs aus den USA keine Rechnung beigelegt. Jetzt darf ich es mir beim Zoll abholen...

Das ich mein Gelaber nochmal machen darf weil ich vergessen habe Audacity anzuschmeißen. :autsch:

#Faildrad

Ist doch schön wenn man sich mal wieder einen Grafikkartentreiber lädt, der dann das System immer wieder abschmieren lässt.

Star Wars 1-3 und 5-7 sind auf Netflix, aber nicht Episode 4 :motz:

Macht total Sinn, den Mittelteil auszulassen...

Mein Assassins Creed Origins von Amazon inkl Steelbook, wurde vom behinderten Hermesboten verbogen und dann einfach in den Briefkasten gelegt!

Bei Amazon gemeldet und gefragt, ob ich das ersetzt bekomme. Nichts da! Ist ausverkauft und nur noch über drittanbieter für 20€ zu haben.

Hermes angerufen, mich beschwert, wollte das Typ wieder herkommt und ihm die meinung geigen, warum er nicht einfach klingelt! War daheim, habe heute extra urlaub gehabt.

Jetzt hab ich ein verbogenes Steelbook und eine kaputte Hülle, zum glück ist das Spiel noch ganz!

Sauerei! Hermes ist ein Saftladen und gehört meiner meinung nach geschlossen! Beschissener Kundendienst und ach gott! SAFTLADEN!

War mit Hermes bis jetzt eigentlich immer recht zufrieden. GLS ist schlimmer. :D
Aber naja, Idioten gibts überall. :ugly:

Hatte ich diese Woche auch erst durch als ich auf den Schornsteinfeger gewartet habe. Termin war von 10:30 bis 12Uhr. Von 10 bis 12 hab ich gewartet. Dann war ein Zettel im Briefkasten dass ich angeblich nicht da war. :rolleyes:

Tapatalk wurde aus dem Windows Store entfernt. Noch weniger in Foren unterwegs sein. #Ätzend :-(

Erinnerst du dich noch an die Prähistorische Weise wie man vor dem Smartphone in Foren unterwegs war? ...:(

Da gibt es so eine sperrige Kiste, mit unpraktischen Monitor - frisst viel Strom und ist sauteuer. "PC" genannt. Muss ich leider nutzen weil ich Smartphones nicht mag. :(

Update: Wollte grade ne Runde zocken. Habe mir am 12. 5 2017 ne Xbox S zugelegt. Die Konsole ist wenns es hochkommt, 80 bis 100 Stunden gelaufen. Wenn überhaupt. Wollte grade The Evil Within beenden. Da ich mir vorhin Teil 2 gekauft habe.
Konsole an, Disk rein.............................................................. Nothing................. Besitzen Sie das Spiel? Kein Spiel, Kein Film wird gelesen. Laufwerk wohl im Eimer.

Geil. Bin bedient.

Zurück