Was ärgert euch gerade?

Update: Wollte grade ne Runde zocken. Habe mir am 12. 5 2017 ne Xbox S zugelegt. Die Konsole ist wenns es hochkommt, 80 bis 100 Stunden gelaufen. Wenn überhaupt. Wollte grade The Evil Within beenden. Da ich mir vorhin Teil 2 gekauft habe.
Konsole an, Disk rein.............................................................. Nothing................. Besitzen Sie das Spiel? Kein Spiel, Kein Film wird gelesen. Laufwerk wohl im Eimer.

Geil. Bin bedient.

Problem besteht noch? Gibt heute ein kleines Update mit Bugfixes. Vielleicht löst das deinen Fehler. Klingt allerdings eher nach einem Hardwaredefekt.

Irgendso eine Meldefotze hat meinen Gamertag gemeldet und ich musste ihn ändern. Was ist nur derzeit mit Xbox Live los? Seit wann verstößt pzyYchopath gegen die Nutzungsbedingungen? Was ist das überhaupt für ein beschissener Meldealgorhytmus?

Wie beiläufig sexistische Beleidigungen verwendet werden :(
Irgendso eine Meldefotze hat meinen Gamertag gemeldet und ich musste ihn ändern. Was ist nur derzeit mit Xbox Live los? Seit wann verstößt pzyYchopath gegen die Nutzungsbedingungen? Was ist das überhaupt für ein beschissener Meldealgorhytmus?

Zeitumstellung ist uncool.

Ich bleibe dabei. SCHAFFT ES AB.

@ Psycho:
Um mal ein gerne genommenes hohles Argument zu nehmen:
Zwingt dich einer das du dich unbedingt "Psychopath" nennen musst?

Vermutlich wie MICH jemand zwang den Namen Phuindrad für alles zu nehmen.

Niemand.
Warum ich das überhaupt schreibe? Pure Langeweile.

Zuletzt bearbeitet:
Wie beiläufig sexistische Beleidigungen verwendet werden :(

Das ist vornehmlich ein US-amerikanisches Phänomen. In Deutschland hätte sich wohl kaum jemand über seinen Gamertag-Namen aufgeregt. Wenn er dann wutentbrannt "Meldefotze" schreibt, kann ich das nur nachvollziehen.
Vielleicht erinnerst du dich noch an einen alten User namens Xenomorph, der wurde mal bei Xbox Live gesperrt, weil er eine Nachbildung des Autos aus Kill Bill in Forza Motorsport 4 erschaffen hatte. Der Name des Autos hieß im Film "Pussywagon". Ob das auch nur ansatzweise einen sexistischen Hintergrund hatte wage ich zu bezweifeln.

Also im Zweifelsfall für den Angeklagten. "Meldefotze" registriere ich unter Satire. Sonst darf man ja überhaupt nichts mehr sagen! :rolleyes:

Also im Zweifelsfall für den Angeklagten. "Meldefotze" registriere ich unter Satire. Sonst darf man ja überhaupt nichts mehr sagen! :rolleyes:
Mir ging es nur um das Wort und nicht direkt diesen Fall. Der Begriff Fotze ist ein anderes Wort für ein weibliches Geschlechtsorgan. Dass so ein Wort als Beleidigung verwendet wird, ist nun mal sexistisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es nur um das Wort und nicht direkt diesen Fall. Der Begriff Fotze ist ein anderes Wort für ein weibliches Geschlechtsorgan. Dass so ein Wort als Beleidigung verwendet wird, ist nun mal sexistisch.

Unbestreitbar. Manchmal ist es besser sowas nur zu denken als es auszusprechen. ;)

Sexismus, Rassismus blablabla. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
Wer sich wegen solchen kleinigkeiten in irgendeiner Weise angegriffen fühlt sollte sich vielleich unter einem Stein verkriechen und nicht mehr raus kommen. Das wird ja echt immer schlimmer. Irgendwann kann man garnichts mehr sagen ohne dass sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt. :rolleyes:

Irgendso eine Meldefotze hat meinen Gamertag gemeldet und ich musste ihn ändern.

Gute Frage was an pzyYchopath so schlimm dran sein sollte.Er beleidigt dadurch niemanden,er verletzt niemanden,es ist generell nix schlimmes und verwerfliches dran aussetzen.Außer weiß nicht was Microsoft da für ein Problem hat.

Sexismus, Rassismus blablabla. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
Wer sich wegen solchen kleinigkeiten in irgendeiner Weise angegriffen fühlt sollte sich vielleich unter einem Stein verkriechen und nicht mehr raus kommen. Das wird ja echt immer schlimmer. Irgendwann kann man garnichts mehr sagen ohne dass sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt. :rolleyes:
Also hier hat sich bisher niemand direkt angegriffen gefühlt. Ich habe nur die inflationäre Verwendung einer sexistischen Beleidigung kritisiert. Wenn jemand in der Öffentlichkeit wie eben einem öffentlichen Forum kritikwürdige Kommentare abgibt, wird er auch Kritik in der Öffentlichkeit ernten. Wenn jemand diese Kritik nicht mag oder vermeiden will, sollte diese Person sich vielleicht einen Stein suchen - Unter dem wird auch keiner kritisiert ;)

Meinte das auch eher allgemein. Sowas kommt doch immer wieder. Sei es dieser PewdiePie Vogel oder irgendeine Sexismusdebatte.
Was regen sich die Leute wegen so einem Schwachsinn so auf?

Verdammnochmal Steam! Ich will nur meinen beschissenen USB Controller einrichten (von wegen plug & play!) und die ganze Nummer ist so unnötig kompliziert das man sich wie der letzte Vollidiot vorkommt wenn die Spielfigur am Ende macht was sie will! :motz::autsch:

Mir geht dieser Hate-Train gegen Star Wars Battlefront II gerade so auf den Piss. JAAAAAAAA, es WAR gerechtfertigt, als es möglich war, Stufe 4 Karten aus den Kisten zu ziehen.
Jetzt kann man das Spiel aber ganz normal spielen, man muss sich ein Ziel setzen und darauf hinarbeiten. Innerhalb eines Monats dürften sich 90% aller Spieler jeden Helden freigespielt haben, wenn sie nicht völlig verblödet sind. Meine Fresse, dann muss man halt mal ein bisschen sparen. Musste ich auch, als ich in Elex meine Level 3 Fraktionsrüstung für 19,000 Geld kaufen wollte! Hab ich da geheult, weil ich stundenlang Tiere jagen war, um Geld zu bekommen? BF2 ist so packend in den Schlachten, dass die Zeit wie im Flug rum geht. Das Geld anhäufen macht Spaß, weil man ein verdammt unterhaltsames Game zockt.
Es ist packend und motivierend, sich nach und nach immer stärkere Karten zu bauen mit dem gesammelten Schrott. Wie in einem Rollenspiel verbessere ich meine Charaktere nach und nach.

So, genug Dampf abgelassen. Haltet einfach das Maul und spielt was anderes, aber hört auf, das Spiel jetzt noch mit Dingen zu haten, die so nicht mehr existieren!

Du könntest auch mal aufhören, sofort terror zu schieben und deine lieblingsspiele immer zu verteidigen...

achte auch mal auf deine ausdrucksweise, die ist auch nicht besonders nett. Klingst manchmal echt wie ein beleidigtes baby... ist auch nicht zu ertragen oder? Die leute haben ganz normal geschrieben und von dir kommt sofort ein aggressiver tonfall... (letzter absatz hier zB.)

Du könntest auch mal aufhören, sofort terror zu schieben und deine lieblingsspiele immer zu verteidigen...

achte auch mal auf deine ausdrucksweise, die ist auch nicht besonders nett. Klingst manchmal echt wie ein beleidigtes baby... ist auch nicht zu ertragen oder? Die leute haben ganz normal geschrieben und von dir kommt sofort ein aggressiver tonfall... (letzter absatz hier zB.)

Ich verteidige hier gar nichts. Ich sage lediglich, dass es auch mal gut sein muss. Es ikst so nervig, wie hier wieder Welle gemacht wird mit Ahnungslosigkeit. Das wird jetzt wieder Wochen tot gekaut trotz dass es schon lange vom Tisch ist. Und ich bin ganz sicher nicht beleidigt wegen einem Spiel oder weil jemand was dagegen sagt. Wenn die Kritik gerechtfertigt ist, immer raus damit. Aber was hier grad abgeht ist einfach pure Dummheit von Leuten, die einfach nur irgendwelche Schlagzeilen lesen und diese vorbehaltslos glauben, da kann ich mit Spielpraxis noch so viele gegenteilige Erfahrungen einbringen, es nützt eh nix. Und das fuckt ab!

ja mag schon sein, aber zum teil ist doch die kritik die ausgeübt wird, gerecht! EA hat es verkackt und versucht zu retten, was zu retten ist.

Steh doch einfach drüber und genieß dein spiel.

...das Videospieldiskussionen manchmal so sehr ins pseudo-religiöse abgleiten müssen...

Vielleicht. Es ist aber eher so das man in Diskussionen oft auf seinen eigenen Standpunkt behaart. Das ist aber auch schnell geschehen. Der eine sagt PS4 passt besser zu Sony Fernseher, der andere sagt unsinn. Und schon geht's los.

Zurück