Was ärgert euch gerade?

Das mag es wohl sein, die Unfähigkeit zu akzeptieren das der andere auch Recht haben kann. Schließe ich mich nicht aus. Manchmal nimmt es hier wirklich extreme Formen an.
Wie heißt es so schön?
"Religionskriege sind die Konflikte von "erwachsenen" Menschen wer den besseren imaginären Freund hat."

Umgemünzt müsste es heißen:
"Fanboy-Kriege sind die Konflikte von "erwachsenen" Menschen wer das bessere elektronische Spielzeug hat oder das bessere Spiel spielt."

Ach ja, bevor ich es ganz vergesse:
Das ich mein neu aufgesetzes XP-Retro-Setup seit der neu eingebauten Graka und neugemachten Verkabelung einfach nicht zum laufen bekomme! :autsch:

Der Hate um SW BF2. Wir haben es langsam kapiert!

Vorher wollte man viel Zeit für sein Geld, dann bekommt man 500+h und es wird trotzdem gemeckert [emoji6]

120.000 KM Inspektion für 1800€ machen lassen, seitdem macht mein LPG Antrieb nur Mist und nun muss noch eine weitere Reparatur gemacht werden daran für knapp 550€. Man o Man. Also doch wieder Stiftehalter aus Klopapierrollen für die Verwandten zu Weihnachten basteln :D

So Richtig ärgern tut es mich nicht da ich durch das Autogas einfach zu viel spare im Gegensatz zu Benzin. Aber dann fällt der neue PC oder Laptop erstmal flach. Mich ärgert ehr das ich mein Auto schon 3 mal in die Werkstatt gebracht habe und den erst Montag Abend wieder kriege. Mein Chef hat mir zwar einen Firmenwagen für's Wochenende geliehen damit ich zur Meisterschule kann, aber ich steh nicht gerne bei anderen in der Schuld.

Ab nächstes Jahr kein Youtube mehr auf dem Fire TV Stick weil sich googles Chromstick nicht so gut verkauft? :mad:
Für YT (und Netflix) hab ich mir das Teil doch gekauft.:uff:

Nutze deine Xbox oder Playstation. Ich schau nur über Xbox Youtube: Schnell und übersichtlich.

Der Stick hängt am TV im Schlafzimmer. Das Teil hab ich mir gekauft um nicht immer irgendein anderes Gerät nach oben durchschleifen zu müssen. Ob die Controller der Konsole bis ins nächste Stockwerk funktionieren weis ich auch nicht. XBone sicher nicht. Der verliert ja schon bei 2m die Verbindung.
Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein wenn man sich so ein Ding kauft und dann irgendwann Funktionen nicht mehr nutzen kann nur weil sich zwei große Firme streiten. :rolleyes:

Nutze deine Xbox oder Playstation. Ich schau nur über Xbox Youtube: Schnell und übersichtlich.

Die Fire TV Android App war auch schnell und übersichtlich und man hat nicht so einen riesen Kasten am brummen.
Twitch, YT etc. schaue ich alles lieber mit dem FireTV.
Für YT nutze ich ab jetzt meine NVIDIA Shield TV und mit meinem neuen TV im neuen Jahr wird dann sowieso alles nativ auf den TV ausgelagert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich schonmal gesagt dass Windows 10 der letzte Dreck ist?
Jetzt will der meinen Key nicht mehr annehmen weil ich die Hardware getauscht habe. :rolleyes:

Mit meinem XBox Konto ist der Key nicht verknüpft. Von meinem anderen Konto (das ich wohl irgendwann mal erstellt habe) weis ich das PW nicht mehr und bei mir kommt keine E-Mail zum zurücksetzen an.
Regt mich schon wieder auf der Mist. :autsch:

Keys sind soweit ich weiß nicht oder nicht nur mit deinem Konto verknüpft, sondern nur oder zusammen mit der Hardware, in erster Linie mainboard und CPU. Also vollkommen normal das der key nicht mehr funktioniert. Das war auch schon bei deinem geliebten XP und Win 7 der Fall.
Dafür gibt’s aber einen online oder Anruf Prozess. Vllt hast du Glück und kannst den key weiter nutzen. Hat bei xp zumindest immer geklappt.

PS. Passwörter für Kontos vergessen oder verlegen ist allerdings nur dein eigener Fehler. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Weil es wahrscheinlich ein günstiger OEM key ist. ?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja.

Jetzt hab ich endlich eine Bestätigungs Mail mit einem Code zum Zurücksetzen des PWs bekommen, hab es geändert und wenn ich mich jetzt anmelden will sagt er mir dass jemand anderes mein Konto verwendet und ich es nochmal bestätigen soll. Nur bekomme ich jetzt wieder keinen Code zugeschickt. :palm:

Mich ärgert so langsam das Storytelling von den Telltale Games. Bin gerade in The Walking Dead: Season Two am Ende von Episode 4 angelangt und muss mich mittlerweile echt durchquälen. TWD: Season 3 werde ich sehr wahrscheinlich noch langsamer durchspielen (Sitze mittlerweile fast zwei Monate an Season 2). Ganz speziell stört mich das gefakte "Deine Entscheidungen werden Konsequenzen haben". Außer einem dummen Spruch von jemandem und einer anderen Antwortoption ändert sich gar nichts. Ganz speziell fiel mir das auf mit Sarah. Wofür bringe ich ihr denn schießen bei, baue sie auf, helfe ihr in gewissen Situationen? Ihr Schicksal ist eh fest vorgeschrieben, sie ist und bleibt der selbe Charakter.
Mich kotzt das immerwährende "Clementine muss alles machen" an. Es werden nur dämliche Entscheidungen getroffen, es ist unglaublich, dass solche Idioten überhaupt überleben konnten. Und dann das ständige streiten... meine Fresse, da sterben beinahe Menschen an Hunger und Erschöpfung und trotzdem ist immer noch Zeit und Kraft, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen? Blödsinn. Das ist keine Charakterentwicklung, sondern Seifenoper Niveau.

PS3 mit Controller zur Freundin mitgenommen um was zu testen. PS3 Controller war entladen und dann mit Docking Station wieder geladen. Soweit kein Problem. Aber Controller und PS3 sind nicht mehr synchron und ich hab kein Mini USB Kabel zum verbinden. Gefühlt hundert Micro USB Kabel...

Zurück