Was ärgert euch gerade?

Naja. Es war eigentlich halb so wild. Weit weg von einem fanboy Krieg. Geht ja auch nicht mit nur einem übrig gebliebenem aktiven fanboy im Forum.
Mal Contra geben und Spiegel vorhalten ist nicht gleich füttern.
Aber im Grunde hast du recht. Ignorieren bis es aufhört ist wahrscheinlich der bessere weg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ich keine Amazon prime mehr habe. Das erstemal ohne. 69€ waren mir jetzt grade doch zuviel. Aber ich vermisse die Prime Vorteile. Keine Serien mehr, keine Versandkosten mehr, und die schelle Lieferung ist auch nicht mehr. ?
Vier Bestellungen sind seitdem raus. Das sind schon 20€. Als Power Seller lohnt das wohl.

Als Power Seller lohnt das wohl.

Hatte im Dezember 1 Jahr lang Prime. Da ging einmal auf Amazon ein PopUp auf in dem stand dass ich in dem Jahr 40 Bestellungen hatte und ich damit 150€ gespart hätte.
Keine Ahnung ob das stimmt, von den Bestellungen her könnte es passen. Aber wenn es stimmt dann lohnt sich Prime auf jeden fall. :D Habs auch verlängert.

Hatte im Dezember 1 Jahr lang Prime. Da ging einmal auf Amazon ein PopUp auf in dem stand dass ich in dem Jahr 40 Bestellungen hatte und ich damit 150€ gespart hätte.
Keine Ahnung ob das stimmt, von den Bestellungen her könnte es passen. Aber wenn es stimmt dann lohnt sich Prime auf jeden fall. :D Habs auch verlängert.

Ja passt. Habe ich auch bekommen. Werde auch wohl wieder verlängern.

Hmm... ich möchte keine Werbung für amazon machen, aber ich bestelle dort so viel, dass ich ohne Prime 2017 wohl fast das doppelte bezahlt hätte! :ugly:
Serien und Filme gibt's gratis auch noch dazu, und davon nicht zu wenige: Meine Favoriten: The Grand Tour (ehem. Top Gear) und jetzt die neue Staffel von Pastewka (neu: exklusiv auf amazon).

Ne keine Werbung. Davon gibt ja schon genug. Ahhhhh das war Böse. ? Naja die bieten viel. Aber vieles habe ich nicht genutzt. Amazon Twitch, Photo Cloud oder Amazon Musik bzw. EBooks habe ich nicht genutzt. Ich bin von der 29€ ausgegangen. Habe bei der 2.Bestellung gemerkt das mir 4.99€ Porto berechnet wird. Die Bestellung war aber über 28€ also habe ich mir mein Telefon geschnappt und dort mal angerufen. Wie immer ein netter Kontakt am anderen Ende der Leitung. Die Junge Dame erklärte mir das. Alle Artikel direkt von Amazon kommen müssen. Bücher und Medien sind eh for free. Wie dem auch sein. Wie gewohnt bekam ich eine Mail von Amazon. Wie zufrieden ich mit dem Gespräch war. Aber dieses mal auch einen Rückruf. Versandkosten wurden mur erstattet. Echt Nett. Aber ich kenn Amazon auch aus der anderen Sucht. War schon da. Die Leute müssen hart ran.

Gestern zwei Freunde besucht und mit denen zusammen Bright auf Netflix angesehen, da die beiden Sbadowrun spielen und den Film so toll fanden...

Bah! Was für ein kaputtes Wrack von einem Film!!! Dialoge aus der Hölle eines Captain Obvious! Actionszenen auf Low Budget, bei denen immer die Perspektive ins Auto wechselt, wenn es knallt, Bösewichte ohne Motivation oder Charakter außer böse zu sein, Logikfehler aller Orten, Damsel in Distress Klischee, Rampaging Rassissmus, der aber okay ist, weil Orks und sich daher immer als korrekte Eimschätzung erweist :rolleyes: Zufälle, die extrem unwahrscheinlich sind und dann doch keine Rolle für die Handlung spielen, Charakterentwicklung aus der Klischeekiste, langatmige, uninteressante Füllszenen, ein Weltendesigm, das wohl aus drei Konzeptsätzen besteht... Ein Wrack!!!

• Like
Reaktionen: day
Vorher die Metacritic checken, so wie ich. [emoji12]
Daher habe ich ihn mir im KH erst gar nicht angeschaut, obwohl mich der Trailer heiß gemacht hat…

Dank Amazon Prime schaue ich nun gratis die Real-Verfilmung von Ghost in the Shell an. Heiliger Verkehrsunfall, Batman! Da haben sie ja alles gegen die Wand gefahren, was vier Räder hat. Der Film zitiert einzelne Szenen aus dem Anime, aber verpackt sie in eine komplett andere Geschichte, die quasi nur aus Klischees zu bestehen scheint. Ständiges "Das ist zu gefährlich!" oder "Wir sind gar nicht so verschieden!" macht keinen guten Film! Hat es noch nie! :motz:

Für die alten Zeiten, Hubi:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So siehts aus. Ich hoffe ich konnte dir über den Film hinweghelfen. ;)

PS @ Thema:
Meine sch*** Kopfschmerzen.

Das ich krank bin und dadurch zwar den SB gucken kann, ich mir aber nicht sicher bin ob ich es durchhalten weil ich wirklich ziemlich platt bin.

Danke.
Ich hab’s natürlich nur bis kurz vor der Halbzeit geschafft. Laut Medien hab ich aber nicht viel verpasst, die Show soll nicht so gut gewesen sein. Ka und egal, ist eh nur zweitrangig.
Spiel hat mir bis dahin gefallen, viel raumgewinn durch passspiel, soll wohl später noch besser gewesen sein. Schaue ich mir vllt nochmal die Wiederholung an.
Heute morgen war ich dann beim Arzt, bin die Woche krankgeschrieben und darf Antibiotika nehmen. So hart hat’s mich schon lange nicht mehr erwischt.
Fastnacht fällt aus ist aber vllt gar nicht mal so schlimm [emoji4]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das Wetter ist mies. So ein komischer Tagesablauf. heute Morgen weckte mich der Eisregen der an mein Dachfenfer hämmerte. Später war der Himmel blau, und die Sonne kam raus. Klasse dachte ich mir. Endlich Wetter um meine "neue" Kamera mal drausen zu testen.

Aber wenn man schon mal etwas plant gehts daneben.
So schnell der blaue Himmel da war, kam der Regen zurück. Das wechselte bislang. Da bleibe ich halt zuhause. :-)

Zurück