Was ärgert euch gerade?

Steuerklärung gemacht, alles mögliche aufwendig wegen der Meisterschule eingetragen und was kommt unterm Strich raus: ein Witz!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der FB-Seite vom ZDF die Kommentare zum Championsleague-Spiel bissl durchgelesen, ich bin erschüttert und mir ist dezent kotzübel wenn ich lese was so viele Typen über die Tatsache, dass das Spiel von einer Frau kommentiert wird, ablassen. Ich schäme mich erstmals abgrundtief für mein Geschlecht.
Da denkt man wir haben bei der Gleichberechtigung schon viel erreicht, zumindest gesellschaftlich..... einen Scheiß haben wir. Ekelhaft, diese Wichser sollen bitte einfach sterben gehen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Solche Typen trauen sich meistens nur im Internet einen auf dicke Hose zu machen um zu verbergen das sie im RL nichts gebacken kriegen und so ihren Frust in Hasskommentare zu verpacken und so ihre unbedeutende Meinung unters Volk zu bringen.

Solche Typen trauen sich meistens nur im Internet einen auf dicke Hose zu machen um zu verbergen das sie im RL nichts gebacken kriegen und so ihren Frust in Hasskommentare zu verpacken und so ihre unbedeutende Meinung unters Volk zu bringen.
Das schlimme ist auch die große Masse von diesen Kommentaren. Und das sind dann auch locker 9 von 10 die in die Kerbe schlagen. Es ist wirklich die große Masse die sich so äußert.

Kleines Bespiel gefällig?

"Alter was soll die kacke mit einer Moderatorin beim Männer Fußballspiel????Danke zdf ihr habt uns heute alles verkackt... man freut sich riesig auf das spitzenspiel und dann sowas .... gut das ich türkische kanal habe wo ich das noch gucken kann..."

Und das geht noch etwa 1200 mal so weiter und das nur sif Facebook.

"Alter was soll die kacke mit einer Moderatorin beim Männer Fußballspiel????Danke zdf ihr habt uns heute alles verkackt... man freut sich riesig auf das spitzenspiel und dann sowas .... gut das ich türkische kanal habe wo ich das noch gucken kann..."

Und das geht noch etwa 1200 mal so weiter und das nur sif Facebook.
Wow... Welch' sachliche Auseinandersetzung mit der Arbeit einer gelernten Journalistin/Sport-Reporterin! NICHT!!! :palm:
Da muss ich mich ja selbst schwer beherrschen nicht irgendwelche Vorurteile über Sport-Fans zu bilden... Danke dafür! :motz: Hoffen wir mal auf eine schweigende Mehrheit, die kein Interesse an solchen Kommentar-Ecken hat.

Mir ist das Geschlecht eines Kommentators völlig egal, solange dieser oder diese über Fachwissen verfügt und dieses auch gut rüberbringen kann.
*Rest zensiert*

Damit ist in dem Fall ja alles klar. :ugly:
Naja was das angeht wär ich etwas vorsichtig mit Verurteilungen. Sind auch mehr als genug Biodeutsche die den Scheiß bringen. Jedoch sind da wirklich ein Großer Teil solche Kandidaten die vermutlich sonst gerne die Rassismus Karte ziehen a la "nur weil ich Türke bin."
Ich raffs einfach nicht. Ich bin ja auch Fußballfan und mir wär es einfach Scheißegal wer da meinen Verein kommentiert. Ich raffs einfach nicht.

Also ich hab das Spiel gestern auch gesehen und die Kommentatorin hat das wirklich nicht gut gemacht, wirkte unqualifiziert und emotionslos. Das hatte nix gewöhnungsbedürftig oder ähnlichem zu tun.
Die Kritik daran kann ich absolut nachvollziehen und würde ich unterschreiben. Männer werden bei sowas auch seit Jahren berechtigt kritisiert.

Frauenfeindliche und sexistische Kommentare heiße ich selbstverständlich auch nicht gut und haben auf der Welt nix zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum mein XP Retro Setup nicht läuft... Sollte es wirklich am Mainboard liegen, weine ich.

Chrono Trigger als Steam-Download wurde von F-Secure Antivirus aus Virus erkannt und gelöscht. Ich traue Square aber weniger als meinem Virenscanner => Refund requested!!! :motz:

Netflix forever Quiz direkt bei der ersten Frage verkackt weil ich zu spät gesehn hab dass es auf Zeit geht. :ugly: :palm:

Das Tapatalk Modul wurde vor einigen Tagen abgeschaltet. Stand auch in einem anderen Thread, den ich gerade nicht finde...

Finde ich sehr schade denn über den Chrome Browser an meinem Handy ist das Forum kaum zu nutzen. Alleine die Werbung ganz oben die gefühlt dreimal breiter ist als der Rest nervt.

ja, mann kann nur hoffen das Tapatalk Server in der EU aufstellt und sich an EU Richtlinien hält damit das Modul wieder aktiviert werden kann.
Die Mobile Ansicht des Forums ist einfach Mist.

Kaum war die Meldung über die Toten in Münster raus, begann auf Twitter die rechte Hetze und der Spott über die Regierung :uff: Echt traurig, wozu Todesopfer heute instrumentalisiert werden :(

Ich hoffe die Verwundeten werden gut versorgt und die Polizei kann alles weitere ermitteln und sichern. Die Bilder der Blutspende-Warteschlange vor der Münster Klinik und deren Stopp des Blutspendeaufrufs haben mich dann doch wieder ein wenig positiv gestimmt... :hoch:

Zurück