DerSchallf
Bekanntes Gesicht
Steuerklärung gemacht, alles mögliche aufwendig wegen der Meisterschule eingetragen und was kommt unterm Strich raus: ein Witz!
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist auch die große Masse von diesen Kommentaren. Und das sind dann auch locker 9 von 10 die in die Kerbe schlagen. Es ist wirklich die große Masse die sich so äußert.Solche Typen trauen sich meistens nur im Internet einen auf dicke Hose zu machen um zu verbergen das sie im RL nichts gebacken kriegen und so ihren Frust in Hasskommentare zu verpacken und so ihre unbedeutende Meinung unters Volk zu bringen.
Wow... Welch' sachliche Auseinandersetzung mit der Arbeit einer gelernten Journalistin/Sport-Reporterin! NICHT!!!"Alter was soll die kacke mit einer Moderatorin beim Männer Fußballspiel????Danke zdf ihr habt uns heute alles verkackt... man freut sich riesig auf das spitzenspiel und dann sowas .... gut das ich türkische kanal habe wo ich das noch gucken kann..."
Und das geht noch etwa 1200 mal so weiter und das nur sif Facebook.
gut das ich türkische kanal habe wo ich das noch gucken kann...
Naja was das angeht wär ich etwas vorsichtig mit Verurteilungen. Sind auch mehr als genug Biodeutsche die den Scheiß bringen. Jedoch sind da wirklich ein Großer Teil solche Kandidaten die vermutlich sonst gerne die Rassismus Karte ziehen a la "nur weil ich Türke bin."Damit ist in dem Fall ja alles klar.
Netflix forever Quiz direkt bei der ersten Frage verkackt weil ich zu spät gesehn hab dass es auf Zeit geht.
Hatte 18 richtige Antworten. Game Over...
Der derzeitige Platz 1 hat 132
Das Tapatalk Modul wurde vor einigen Tagen abgeschaltet. Stand auch in einem anderen Thread, den ich gerade nicht finde...Ich kann GA über Tapatalk nicht mehr finden. Was ein scheiss.
Das Tapatalk Modul wurde vor einigen Tagen abgeschaltet. Stand auch in einem anderen Thread, den ich gerade nicht finde...