Was ärgert euch gerade?

Was anderes haben die auch nicht mehr verdient.
Wegen dieser Tat (oder ähnlicher)? Nicht mal ansatzweise.
Generell gibt es natürlich kritisierungswürdige Entscheidungen und Pläne. Aber gerade jetzt in diesem Kontext? Das ist einfach fehl am Platze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn was über den Täter bekannt? Wenn es wieder ein Anschlag war dann bleibe ich bei meiner Aussage.
Wenn es nur ein "normaler" durchgeknallter war ist das schon was anderes.
Hab vorhin nur gehört dass er sich selbst erschossen hat.

Ist denn was über den Täter bekannt? Wenn es wieder ein Anschlag war dann bleibe ich bei meiner Aussage.
Wenn es nur ein "normaler" durchgeknallter war ist das schon was anderes.
Hab vorhin nur gehört dass er sich selbst erschossen hat.
Ich sehe halt nicht ein, dass man die Regierung für die Taten eines einzelnen, menschenverachtenden Mörders verantwortlich macht. Es gab mal eine Zeit, da wäre seine Herkunft egal gewesen und es wäre von allen größeren Gruppierungen und Parteien nur Trauer und Anteilnahme gezeigt worden. Jetzt kommt von einer größeren Partei direkt Hetze hinzu, noch bevor irgendetwas wirklich klar ist.

In diesem Fall war der Täter wohl ein Deutscher mit psychischen Problemen.

Ich sehe halt nicht ein, dass man die Regierung für die Taten eines einzelnen, menschenverachtenden Mörders verantwortlich macht. Es gab mal eine Zeit, da wäre seine Herkunft egal gewesen und es wäre von allen größeren Gruppierungen und Parteien nur Trauer und Anteilnahme gezeigt worden.
Tja. Nur gab es da mal einen Tag der die Welt verändert hat.

In diesem Fall war der Täter wohl ein Deutscher mit psychischen Problemen.
Wie gesagt, dann ist das schon was anderes. Und in so einem Fall bin ich auch deiner Meinung.

Tja. Nur gab es da mal einen Tag der die Welt verändert hat.
Du meinst die Annahme von Flüchtlingen in Deutschland zur humanitären Hilfe und Entlastung der überforderten Staaten am Rand des EU-Gebiets?
An dem Tag hat sich für Terroristen vielleicht ein (!) weiterer Weg ins Land geöffnet. Auch ohne diesen Einreiseweg gab es immer wieder Anschläge in allen möglichen Ländern auf der Welt und unser Land war noch nie wirklich hermetisch abgeriegelt. Die Terroristen sind definitiv nicht auf diesen Weg angewiesen gewesen und aufgrund der behördlichen Überwachungen, Betreuung und Untersuchung ist es vermutlich nicht mal ein wirklich einfacher Weg für sie.

Ich meine den 11. September.
Ach so... Ja, da begann ein großer Teil der heutigen Ängste, die sich heute in manchen allgemeinen Vorurteilen niedergeschlagen haben.
Aber darüber... musste ich jetzt wirklich lachen. :ugly:
Ich weiß, dass es da auch Probleme gab und gibt. Aber man versucht das zu optimieren und zu verbessern, wo man kann. Nur irgendwer brachte mal den Begriff von "Lagern" ins Spiel, wo mir doch ein wenig anders wurde :eek:

Diese Hetze von Rechts gegen Frau Merkel oder generell gegen die aktuelle Regierung geht mir auch gehörig auf den S... Kann doch nicht sein, dass diese Herrschaften sofort jeden Vorfall für ihre Interessen ausnutzen. Wie geschmacklos ist das denn bitte?
Ich würde denen direkt einen Maulkorb für soziale Medien verpassen. Am besten ganz raus aus der Politik. Aber gut, jeder hat eine andere politische Einstellung.

Mit der Werbung wirds hier echt immer schlimmer. Jetzt hab ich hier den gleichen Mist wie aufm Handy. Trotz adblocker Werbung die erst wenige sekunden später nachgeladen wird und die ganze Seite verschiebt wenn ich grade einen Thread anklicken will.
Nein ich möchte mein Geld nicht anlegen oder irgendein dämliches Browsergame spielen. Und ein Hörgerät brauche ich auch noch nicht. :rolleyes:

Ich seh nix. :evil:
Mich ärgert es das das schwarze Loch meines Kontos wieder aktiv ist.

Das mal wieder ein weiterer Newsthread in den Tiefen der Geschlossenen Themen eingehen muss, da außer Provokationen und anderem Gewese eh nichts mehr dabei raus kommt...

Das mal wieder ein weiterer Newsthread in den Tiefen der Geschlossenen Themen eingehen muss, da außer Provokationen und anderem Gewese eh nichts mehr dabei raus kommt...

Was ärgert dich denn daran? Es ist doch üblich, dass die Sony-Taskforce die Microsoft-Threads stürmt und dann der immer gleiche Mod den Thread schließt. Willkommen bei Gamesaktuell.de!
Wer hier unter sich bleiben will, legt sich besser einen PC zu! ;)

kann mich Phuindrad nur anschließen, ärgert mich auch momentan

Klar ist es schade, wenn hier immer wieder Threads geschlossen werden müssen, was ich allerdings richtig traurig finde ist, dass durch das penetrante Fanboygehabe vereinzelter User hier langjährige Forenmitglieder wie [zen] regelrecht verprellt werden. Das ärgert mich gerade wirklich sehr :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es schade, wenn hier immer wieder Threads geschlossen werden müssen, was ich allerdings richtig traurig finde ist, dass durch das penetrante Fanboygehabe vereinzelter User hier langjährige Forenmitglieder wie [zen] regelrecht verprellt werden. Das ärgert mich gerade wirklich sehr :mad:

Kann ich nur zustimmen. Ich besuche diese Seite inzwischen auch nicht mehr so oft wie früher. An wem oder was das wohl liegen mag?

^
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über solche Kommentare echt lachen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück