Was ärgert euch gerade?

Hab eine meiner Drohnen geschrottet. War natürlich die teure. Ich hoffe das ich die wieder hinbekomme.
Hab schon geschaut was die Teile kosten. Viel Geld. Die Teile sind z.T aus einem Carbon Mix. :-(

Dronen sind eben ein Teures Spielzeug, wenn man es drauf anlegt...
Wie PCs...

:huh:

Klar ist es schade, wenn hier immer wieder Threads geschlossen werden müssen, was ich allerdings richtig traurig finde ist, dass durch das penetrante Fanboygehabe vereinzelter User hier langjährige Forenmitglieder wie [zen] regelrecht verprellt werden. Das ärgert mich gerade wirklich sehr :mad:

Tja, macht dann irgendwann keinen Spaß mehr. Zurzeit scheint aber Ruhe eingekehrt zu sein. Wenn das so bleibt beteilige ich mich auch wieder hier.

Die Wetteraussichten: Samstag 30°C, Sonntag 32°C, Montag 31°C. Jetzt geht die Scheiße wieder los...:uff::ugly:

Windows 10 aktualisiert und wieder ist irgendwas verstellt. Wieso wundert es mich nicht mehr... :rolleyes:

Auto sollte nur zur Autogasinspektion, eigentlich nichts wildes. Jetzt sind zwei weitere Fehler ausgetreten (Kühlmittelundichtigkeit und Ölundichtigkeit) und schon sind wir wieder im vierstelligen Bereich bei der Rechnung… Dann wird der Nintendo 2DS wohl doch wieder verkauft :autsch:

Auto sollte nur zur Autogasinspektion, eigentlich nichts wildes. Jetzt sind zwei weitere Fehler ausgetreten (Kühlmittelundichtigkeit und Ölundichtigkeit) und schon sind wir wieder im vierstelligen Bereich bei der Rechnung… Dann wird der Nintendo 2DS wohl doch wieder verkauft :autsch:
Also ich habe mein Auto verkauft, als ich in einem Jahr über 2.000 € an Reparaturkosten hatte. Denk' mal drüber nach ;)

Wenn man immer wieder Geld in Reparaturen steckt könnte man auch mal über ein neues Auto nachdenken. ;) :D

Wobei, wer weiß was sich die Pfeifen im Budestag als nächstes zum Thema Abgas einfallen lassen. Da sollte man wohl auch erstmal vorsichtig mit einem Neukauf sein bevor es aufeinmal nichts mehr Wert ist. :rolleyes:

Zum Glück ist mein Auto erst im 3. Jahr und ein Benziner. Hab ich erstmal Ruhe. Allerdings sind die Inspektionen die ich aufgrund der Garantie noch direkt bei Mercedes machen muss auch verdammt teuer. Nur noch eine dieses Jahr und dann kann ich wieder zu meinem günstigeren Schrauber.

Also ich habe mein Auto verkauft, als ich in einem Jahr über 2.000 € an Reparaturkosten hatte. Denk' mal drüber nach ;)

Der Wagen ist erst letztes Jahr abbezahlt worden und in knapp 6 Jahren halt 150.000km gefahren. Da kann ich mir so schnell kein neues leisten und die meisten neuen Autos haben nur noch einen sehr kleinen Gastank. Hab dieses Wochenende das Auto meines Vaters gehabt und war eben wieder schockiert was normal Benzin so kostet. Bin es ja gewohnt das die Liter Anzahl höher ist als der Preis.

....Seite 13 mit "neue Beiträge" maximal 3 echte Posts pro Seite...
...ich hätte soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne einen Filter :rolleyes:

....Seite 13 mit "neue Beiträge" maximal 3 echte Posts pro Seite...
...ich hätte soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne einen Filter :rolleyes:

das sollte doch machbar sein.
ich löse das manchmal über die erweiterte Suchfunktion mit der Angabe nur Beiträge mit mind. 2 Antworten anzuzeigen.

zum Thema,
mich ärgert es das Löw noch nicht zurücktreten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thanks - die erweiterte Suche hatte ich gar nicht mehr im Raster :)
...die löst echt all meine Forums-Probleme :hoch:

zu warm :(

ich bin einfach total Hitzeunverträglich, muss wohl irgendwann nach Island ziehen oder so ^^

Zurück