Was ärgert euch gerade?

Hatte ich die letzten Tage auch schon dauernd...

Und ich würde mir auch mal ein paar Tage durchgehenden Regen wünschen... Unser Rasen sieht furchtbar aus.

Mich nervt immer noch tierisch, dass ich immer wieder bei PC Games lande, wenn ich hier hin will. Vorhin habe ich bestimmt eine Stunde versucht hier ins Forum zu kommen - aber keine Chance...:mad:
Was ist das denn bloß???

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt immer noch tierisch, dass ich immer wieder bei PC Games lande, wenn ich hier hin will. Vorhin habe ich bestimmt eine Stunde versucht hier ins Forum zu kommen - aber keine Chance...:mad:
Was ist das denn bloß???

Das schlimmste daran ist ja das man wenn man irrtümlich auf der PC Games landet NICHTS im Forum machen kann ohne mit Fehlermeldungen bombardiert zu werden...

Jetzt nutze ich die PS3 schon seit ein paar Tagen, aber das Menü der Konsole ist ja wohl eine glatte Unverschämtheit! Vollgeklatscht mit Werbung durch diverse App Icons und eines davon, Singstar, ist sogar in der Liste der Spiele ferst verankert. Das Menü ist damit vollkommen überladen und nervt mich einfach nur. Die einfache Frage "Wie viel Speicher habe ich noch auf der Festplatte frei?" kann mir auch anscheinend keiner der gefühlt 100 Links zeigen :confused:

Jetzt nutze ich die PS3 schon seit ein paar Tagen, aber das Menü der Konsole ist ja wohl eine glatte Unverschämtheit! Vollgeklatscht mit Werbung durch diverse App Icons und eines davon, Singstar, ist sogar in der Liste der Spiele ferst verankert. Das Menü ist damit vollkommen überladen und nervt mich einfach nur. Die einfache Frage "Wie viel Speicher habe ich noch auf der Festplatte frei?" kann mir auch anscheinend keiner der gefühlt 100 Links zeigen :confused:

Ja, das Menü ist ne Katastrophe...

Deinen freien Speicher kannst du unter EINSTELLUNGEN - SYSTEM-EINSTELLUNGEN - SYSTEMINFORMATIONEN einsehen :)

Warum denn auch einfach, wenn es auch kompliziert geht??? :ugly:;)

Zuletzt bearbeitet:

Hat Sony der PS3 ein neues Menü spendiert? :huh: Das XMB ist mMn das beste Konsolen OS das es bis jetzt gab. Schlicht und übersichtlich.
Wenn dir dass schon überladen ist solltest du dir keine XBone kaufen. :ugly: :D (und abstand von WIndows 10 nehmen) :D

Hat Sony der PS3 ein neues Menü spendiert? :huh: Das XMB ist mMn das beste Konsolen OS das es bis jetzt gab. Schlicht und übersichtlich.
Wenn dir dass schon überladen ist solltest du dir keine XBone kaufen. :ugly: :D (und abstand von WIndows 10 nehmen) :D
Also OS und UI sind zwei verschiedene Dinge und ich finde haufenweise Apps von Fremdfirmen ziemlich irritierend. Vor allem kann man gar nichts ausblenden oder entfernen, was bei Windows 10 eigentlich immer möglich ist...

- - - Aktualisiert - - -

Hubi basht gegen Sony in der Hoffnung Cynamite zu beleben, quasi als Vertretung für Gen. :ugly: :D ;)
Nee... Ich mag die Oberfläche halt wirklich nicht. Viel zu viele Symbole und das meiste davon werde ich nie brauchen. Da bin ich wohl auch von der Switch verwöhnt, die nur das notwendige auf die Oberfläche gepackt hat

Also OS und UI sind zwei verschiedene Dinge und ich finde haufenweise Apps von Fremdfirmen ziemlich irritierend.

Hab ehrlich gesagt keine Ahung was du meinst. Ist beim XMB doch eigentlich alles gut geordnet so dass man alles was man nicht braucht auch einfach ignorieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
2. oder 3. Reiter System - und dann nach unten zu Speicher oder Info...
...da sollte der freie Speicherplatz stehen...

...finde die XMB eigentlich selbsterklärend...
...Singstar nervt mich aber auch ;)....

....ähm - leide dank meiner kroatischen Nachbarn unter Schlafentzug....
...unser Musik-King hatte alles schon gepostet :ugly:

2. oder 3. Reiter System - und dann nach unten zu Speicher oder Info...
...da sollte der freie Speicherplatz stehen...

...finde die XMB eigentlich selbsterklärend...
...Singstar nervt mich aber auch ;)....
Ich habe es inzwischen nach der Anleitung vom kingofdorf auch gefunden. Es gibt mehrere Icons mit "Data Utility" oder ähnlichem im Namen. Da hätte ich so etwas eher erwartet. Na ja... Intuitiv geht definitiv anders.

Boah, die Hitze kotzt mich aber so langsam mal richtig an und es soll mindestens noch eine Woche so bleiben :ugly::mad:

Zurück