Was ärgert euch gerade?

Mir geht der Sommer auch so langsam richtig auf den Sack.
Glaube nächstes Jahr kauf ich mir mal so ein Klimagerät.
Ich hoffe, du nutzt Öko-Strom. Ansonsten wird das auch wieder ein Beitrag zu noch höheren Temperaturen in noch kürzerer Zeit... :uff:

Sitze gerade in einem Regionalzug ohne Klima... Ich schmelze!!!

Die Menschen glauben was man ihnen erzählt. Und auch bei diesem Thema ist die Berichterstattung wie bei vielem anderen sehr einseitig.
Ich lege mich da nicht fest. Die einen sagen der Mensch ist für den Klimawandel verantwortlich. Andere sagen dass sich das Klima in der Geschichte der Erde immer wieder verändert hat.
Heißt natürlich nicht dass wir weiterhin die Umwelt verpesten können aber ich werde mein Leben deswegen jetzt nicht umstellen.

Immerhin glauben inzwischen 75% der US-Bürger laut einer Umfrage auch, dass der Mensch Einfluss auf den Klimawandel hat. Es werden immer mehr...

Schön, aber ernsthaft etwas ändern wollen wahrscheinlich weniger. Zumal die Wirtschaft auch großen Anteil am Klimawandel hat...

Zum Thema:
Wenn man mal eine andere Form von Videos machen will, das Spiel das man behandeln will sich aber krampfhaft weigert zu laufen und stets behauptet TROTZ ORIGINAL DISK eine schwer beschädigte Installation zu sein und man doch bitte von einer ORIGINAL DISK installieren soll... :motz:

Die Menschen glauben was man ihnen erzählt. Und auch bei diesem Thema ist die Berichterstattung wie bei vielem anderen sehr einseitig.
Ich lege mich da nicht fest. Die einen sagen der Mensch ist für den Klimawandel verantwortlich. Andere sagen dass sich das Klima in der Geschichte der Erde immer wieder verändert hat.
Heißt natürlich nicht dass wir weiterhin die Umwelt verpesten können aber ich werde mein Leben deswegen jetzt nicht umstellen.
97% aller Studien kommen zu dem Thema zum Ergebnis, das Menschen den Klimawandel beeinflussen. Es wird nicht gestritten, dass es ihn auch ohne Menschen gibt. Aber da wäre er VIEL langsamer als er jetzt ist.
Die restlichen 3% der Studien, die ein anderes Ergebnis haben, weisen nach der einhelligen Meinung der Wissenschaftlicher fachliche und methodische Fehler auf und sind damit irrelevant. Da kann auch nichts anderes berichtet werden.

- - - Aktualisiert - - -

Schön, aber ernsthaft etwas ändern wollen wahrscheinlich weniger. Zumal die Wirtschaft auch großen Anteil am Klimawandel hat:
Das ist wirklich ein Problem, aber ich freue mich, dass selbst ein Land, das einer der größten Klimawandelleugner war, sich da langsam mehr Gedanken zu machen scheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Sky Ticket funktioniert überhaupt nicht :(

@Energiestruktur
...ich hätte am liebsten nur Kernenergie...
...keine geschredderten Vögel und Fledermäuse...
....kein CO2 wie bei der Kohle...
...und Solarenergie ist in unseren Breiten ineffektiv (Herstellung und Entsorgung > Leistung )...
....zumindestens solange bis ein Fusionsreaktor funktioniert....

- - - Aktualisiert - - -

0:3 HSV verliert in der 2. Liga weiter....
...konnte ich mir das neue, alte Elend gar nicht anschauen...
...war vielleicht besser so....

Zuletzt bearbeitet:
@Energiestruktur
...ich hätte am liebsten nur Kernenergie...
...keine geschredderten Vögel und Fledermäuse...
....kein CO2 wie bei der Kohle...
...und Solarenergie ist in unseren Breiten ineffektiv (Herstellung und Entsorgung > Leistung )...
....zumindestens solange bis ein Fusionsreaktor funktioniert........
Hast du wieder haufenweise Unsinn bei Google gesucht und kopiert? Die Brennstäbe sind schlimmer als jeder andere Müll aus der Energieindustrie...

Dass der menschliche Abschaum aus Staufen nicht die von der Staatsanwaltschaft geforderten vierzehn bzw. vierzehneinhalb Jahre Haft bekommen hat, sondern mit zwölf bzw. zwölfeinhalb Jahren davonkommt. Immerhin wurde aber für den Hauptangeklagten anschließende Sicherungsverwahrung angeordnet.

Das Handyanbieter auf ihren Homepages kaum Vergleichstabellen liefern. Will mir ein neues Handy von Wiko oder Xiaomi zulegen, aber rausfinden was von den zig Modellen das beste ist, ist kaum möglich :motz:

Das Handyanbieter auf ihren Homepages kaum Vergleichstabellen liefern. Will mir ein neues Handy von Wiko oder Xiaomi zulegen, aber rausfinden was von den zig Modellen das beste ist, ist kaum möglich :motz:

Ich würde dir mal einen Typen namens "Moschuss" empfehlen:
https://www.youtube.com/user/Moschuss1

Sowie dessen Forum, da kannst du dir zu den Modellen die du so in Aussicht hast Kaufberatung holen.
https://one-man-productions.com/index.php

Was ich weiß ich es ich würde mir nie ein Wiko holen. Zu teuer und zu schlecht.
Xiaomi hat eine angepasste Oberfläche und recht langen Support seiner Modelle.

Ich wäre dafür diese Debatte in einem Thema im "Allgemeine Diskussionen" Forum einzubringen.
Da bekommt es die Aufmerksamkeit die dieses Thema verdient...

Lässt man die Simpsons nebenbei laufen während man was im Internet schaut und die Spoilern das Ende von Boardwalk Empire. :palm:
So alt ist die Serie nun auch noch nicht und ich habe die letzten beiden Staffeln noch nicht gesehn. :rolleyes:

Zum zweiten mal dieses Jahr bin ich krank geschrieben worden :( Meine Abwehrkräfte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich dürfte dieses Jahr schon so lange krank gewesen sein, wie in den letzten 15 Jahren vorher zusammen :(

Nun lass dich doch nicht gleich unterkriegen. Manchmal hat man einfach Pech. Gute Besserung auf jeden Fall!
Danke... Ich bin nicht gerne krank und war es bisher auch wirklich selten. Ärgert mich halt :( Na ja... Heute war ein "toller" Tag. Habe nochmal 7 Stunden geschlafen und fühle mich trotzdem nicht ausgeruht. Na ja... Wird schon wieder....

Danke... Ich bin nicht gerne krank und war es bisher auch wirklich selten. Ärgert mich halt :( Na ja... Heute war ein "toller" Tag. Habe nochmal 7 Stunden geschlafen und fühle mich trotzdem nicht ausgeruht. Na ja... Wird schon wieder....

Bin auch nicht so oft krank. Tue aber auch viel um mich fit zu halten. Sport, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf usw. Manchmal hilft das aber alles nichts. Wichtig ist, dass man sich Zeit zum auskurieren nimmt und nicht krank arbeiten geht.

Das Wetter. Es Regnet am Stück.

@SThubi:Gute Besserung. Nicht Ärgern. Manchmal kann man es nicht verhindern krank zu werden.

Zurück