Die Rückkehr des Fanboy Gelaber und Getrolle und die Provokation.
Hat Lisa eigentlich auch eine neue Stimme? Hatte vorgestern nur mal kurz nebenbei laufen und da klang sie auch etwas seltsam. Mr. Burns klang auch anders.Die neueren Stimmen bei den Simpsons sind furchtbar.
Kann halt doch nicht ohne das "Pack" leben.
Hat Lisa eigentlich auch eine neue Stimme? Hatte vorgestern nur mal kurz nebenbei laufen und da klang sie auch etwas seltsam. Mr. Burns klang auch anders.
Ansonsten habe ich seit Homer die neue Stimme hat noch nicht eine komplette Folge gesehn. Ist halt auch nicht mehr das was es mal war.
Gestern Windows 10 neu installiert und am nächsten Tag startet die Kiste schon wieder alleine während ich auf Arbeit bin.
Langsam habe ich echt die Schnauze voll von dem Scheiß.
Back to the Seven, Hoernchen.
Das normale herunterfahren ist ja mittlerweile der frühere Ruhestand. Vorausgesetzt man macht die Schnellstart Option in den Energie Einstellungen nicht aus.
Würde ich gerne. Bringts ja aber auch nicht wenn man spätestens in 2 Jahren eh wechseln muss. Hoffe echt dass MS bis dahin ein neues Windows raushaut.
Würde ich gerne. Bringts ja aber auch nicht wenn man spätestens in 2 Jahren eh wechseln muss. Hoffe echt dass MS bis dahin ein neues Windows raushaut.