Was ärgert euch gerade?

... das was Momentan auf Twitter unter dem Hashtag "#Küblböck" an Gefühlskälte zugeht...

Vorhin erstmal updates für Fallout 4 runtergeladen und nun ist mein Internet schon wieder total lahm. War wohl schon wieder zu viel. Und da habe ich mit dem download der DLCs noch nichtmal richtig angefangen. :(

Grade mal bei meinem Internetanbieter geschaut ob die mal einen neuen Tarif anbieten. Aber die warten wohl erstmal auf den 5G Ausbau. :uff:

Kann halt doch nicht ohne das "Pack" leben. :rolleyes:

Die neueren Stimmen bei den Simpsons sind furchtbar.
Hat Lisa eigentlich auch eine neue Stimme? Hatte vorgestern nur mal kurz nebenbei laufen und da klang sie auch etwas seltsam. Mr. Burns klang auch anders.
Ansonsten habe ich seit Homer die neue Stimme hat noch nicht eine komplette Folge gesehn. Ist halt auch nicht mehr das was es mal war.

Zuletzt bearbeitet:
Kann halt doch nicht ohne das "Pack" leben. :rolleyes:

Hat Lisa eigentlich auch eine neue Stimme? Hatte vorgestern nur mal kurz nebenbei laufen und da klang sie auch etwas seltsam. Mr. Burns klang auch anders.
Ansonsten habe ich seit Homer die neue Stimme hat noch nicht eine komplette Folge gesehn. Ist halt auch nicht mehr das was es mal war.

Lisa hat immer noch die gleiche Sprecherin. Bei Burns gab es in der Tat Änderungen. Von den original Sprechern der ersten Staffeln sind nur noch sehr wenige dabei. Nach 30 Jahren Simpsons aber auch kein Wunder. Einige sind mittlerweile verstorben oder in den Ruhestand gegangen. Die Qualität fällt kontinuierlich seit Staffel 11 würde ich behaupten.

Gestern Windows 10 neu installiert und am nächsten Tag startet die Kiste schon wieder alleine während ich auf Arbeit bin. :rolleyes:
Langsam habe ich echt die Schnauze voll von dem Scheiß. :(

Gestern Windows 10 neu installiert und am nächsten Tag startet die Kiste schon wieder alleine während ich auf Arbeit bin. :rolleyes:
Langsam habe ich echt die Schnauze voll von dem Scheiß. :(

Hab ich neuerdings auch. Aber nur im Energie sparen Zustand.
Das normale herunterfahren ist ja mittlerweile der frühere Ruhestand. Vorausgesetzt man macht die Schnellstart Option in den Energie Einstellungen nicht aus.
Das funktioniert bei mir und die Kiste bleibt aus. Offene Anwendungen sind nach dem Start immer noch offen.

Back to the Seven, Hoernchen. ;)

Würde ich gerne. Bringts ja aber auch nicht wenn man spätestens in 2 Jahren eh wechseln muss. Hoffe echt dass MS bis dahin ein neues Windows raushaut.

- - - Aktualisiert - - -

Das normale herunterfahren ist ja mittlerweile der frühere Ruhestand. Vorausgesetzt man macht die Schnellstart Option in den Energie Einstellungen nicht aus.

Muss ich mal testen. Habe meinen HTPC immer im Ruhemodus damit nach dem Einschalten alles so ist wie zuletzt. Die Schnellstart Option habe ich nach dem installieren aber direkt wieder ausgeschalten und da werden beim Herunterfahren alle Programme geschlossen.

Würde ich gerne. Bringts ja aber auch nicht wenn man spätestens in 2 Jahren eh wechseln muss. Hoffe echt dass MS bis dahin ein neues Windows raushaut.

Da wird sich aber nix ändern.
Die meisten Leute habe halt keine Probleme. Heißt nicht das es keine gibt. Hatte selbst schon welche, konnte sie aber bis jetzt immer lösen.
Ich hätte auch gerne ein perfektes os ohne Probleme. Aber ich mache mir keine Illusion. Das ist einfach nicht möglich bei so viel verschieden Hardware Konfigurationen und ständig neuen Sicherheitlücken die gepatcht werden müssen.
Für Problem mit Drittanbietersoftware kann MS auch nicht wirklich was.
Aber die ständigen funktions Updates brauche ich auch nicht.
Das rundeste OS gibts aufgrund der überschaubaren Hardware nur bei Apple ;) aber darauf kann man nicht zocken. Und von Linux fange ich gar nicht erst an. Da ist man mehr am besten als am nutzen.

"Müssen" tust du gar nichts... ;)
Ich habe bis 2016 noch XP genutzt, war auch selten im Netz und es ist nichts passiert. Nichts von der Hysterie zu merken das mein System im Sekundentakt abschmiert nach dem Ende des Supports. Und so würde es sicher auch zum Ende von Windows 7 kommen, brav vorher schön Ängste schüren und Windoof 10 als einzig wahre Alternative hinstellen. Ich verweigere mich Windows 10 solange ich kann. :mad:
(Solange ich an meinen durch W10 ruinierten Laptop denke vergesse ich es auch nicht so schnell.)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte diese Dreckskonsole von XBone grade wieder mal aus dem Fenster werfen.
Installiert man einmal nicht sofort das neuste Systemupdate und vergisst dabei dass die Kiste ohne Serververbindung kein aktuelles Datum mehr hat und dadurch die Spielstände durcheinander haut. :rolleyes:
Eine kleine Batterie auf das Mainboard setzen damit Datum und Uhrzeit gespeichert werden muss schon wirklich schwer sein. Haben sie ja scheinbar selbst bei ihrer 500€ Kiste nicht geschafft. :palm:

Das es auf großen Internet Shops wie Ebay immernoch nicht gegen die Fake Angebote vorgegangen wird.
Eine HD 7760 mit angeblich 4 GB VRAM für 40 €... Nur das es so ein Model eben nicht gibt. Es wird 100 Jahre alter Schund verkauft und dafür noch überbezahlt um leichtgläubige Kundschaft zu verarschen. :rolleyes:
Und das schlimmste daran ist wenn manche dieser Karten derart verstümmeltes BIOS haben das auch noch gelockt ist und so unmöglich wieder herstellbar ist, das dann eine an sich funktionierende Grafikkarte nur noch Fall für den Elektroschrott ist...

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin meine Sommerräder gewaschen. Beim wegräumen ist mir eins aus der Hand gerutscht (weil noch leicht nass) und natürlich voll auf die Außenseite gefallen. Jetzt habe ich mehrere fette Schrammen in der Felge. Ich könnte heulen. :heul:
Und in einem Reifen habe ich schon wieder einen kleinen Schlitz auf der Lauffläche der bis aufs Gewebe runter geht. Hatte letztes Jahr erst vorn einen neuen Reifen wegen so einem Mist gekauft. Jetzt hinten der auch erst 2 Jahre alt ist. Kosten ja auch nur 180€ pro Stück. :motz:
Mein Tag ist gelaufen. :(

Wann wird der Troll- und Fake Account gelöscht? Beides ist nicht erlaubt und bringt nur Unruhe.

Das ich arbeiten bin und erst ab 17:00Uhr wieder RDR2 spielen kann. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum ich mir nicht angewöhnt habe meine Passwörter jedes Jahr zu wechseln.
Das ist grob fahrlässig... :(

Zurück