Das ich jetzt echt Angst habe wenn mein neuer PC irgendwann mit Windoof 10 laufen wird.
Ich habe gerade gemerkt, dass der letzte Beitrag von jemandem war, der sich wohl mit der Jahreszahl vertan UND ewig nicht mehr aktiv im Forum war. Das sah auf den ersten Blick nach einem Bot aus, wie wir sie in den letzten Monaten hier massenhaft beobachtet haben. Zur Sicherheit hatte ich den Thread geschlossen. Aber jetzt ist er wieder auf und du darfst nachträglich gratulieren wie es dir beliebtWoooooaah! Das sprengt jetzt aber wirklich alles!
Da will man nachträglich die Geburtstage von Half-Life 2 aus den Jahren 2017 und 2018 in dem dazugehörigen Thread nachholen und stellt fest, dass der Thread geschlossen wurde! Was ist nur aus Cynamite geworden?
Das ich erst JETZT mitbekommen habe das meine PS3 Akwärtskompatibel zu PS1 Spielen ist.
Klassischer Fall von Reinfall.
#Faildrad
Sind alle PS3s.
Umso unverständlicher dass es die PS4 nicht mehr ist.
StHubi, du bist mein Adventsengel!Ich habe gerade gemerkt, dass der letzte Beitrag von jemandem war, der sich wohl mit der Jahreszahl vertan UND ewig nicht mehr aktiv im Forum war. Das sah auf den ersten Blick nach einem Bot aus, wie wir sie in den letzten Monaten hier massenhaft beobachtet haben. Zur Sicherheit hatte ich den Thread geschlossen. Aber jetzt ist er wieder auf und du darfst nachträglich gratulieren wie es dir beliebt
Aber ich trage eine Hose und keine Windel!!!StHubi, du bist mein Adventsengel!
...ich aber ein falsches IDE Kabel bestelle...Wenn mein PC Projekt weiter geht...
Siehe hierIch bin jetzt erstmal raus hier aus dem Forum. Vllt komme ich irgendwann zurück. Sieht aber eher schlecht aus weil gegen den Troll und Fake Account nix unternommen wird.
Es ist den Ärger nicht wert.
Euch weiterhin viel Spaß mit dem Troll.
Weiter werden mir früher oder später folgen.
Echt schade das er (ihr wisst wer) es geschafft hat.
Er freut sich wahrscheinlich gerade einen Ast ab.
Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
Octopath Traveler hat sich leider doch als herbe Enttäuschung herausgestellt Nach über 12 Stunden Spielzeit hatte ich alle 8 Charaktere in die Gruppe geholt und KEINE von deren Storys hat mich auch nur annähernd interessiert. Schade... Jetzt verleihe ich es erst mal. Das war es dann aber vermutlich...
Ja, das war auch das Fazit in The Pod, dass es da einige Längen gibt. Der Tester hat sich damals eben "nebenbei" durchgespielt, war aber anscheinend nicht so richtig motiviert... So ähnlich ging es mir dann im Endeffekt eben auch. Schade, hatte mir echt mehr erhofft.Wurde auch bei InsertMoin bemängelt das die Storys ehr langweilig wären.
Ich bin jetzt erstmal raus hier aus dem Forum. Vllt komme ich irgendwann zurück. Sieht aber eher schlecht aus weil gegen den Troll und Fake Account nix unternommen wird.
Es ist den Ärger nicht wert.
Euch weiterhin viel Spaß mit dem Troll.
Weiter werden mir früher oder später folgen.
Echt schade das er (ihr wisst wer) es geschafft hat.
Er freut sich wahrscheinlich gerade einen Ast ab.
Boah, wie ich dieses dämliche Geböllere hasse... meine Katzen haben sich schon wieder ins hinterste Eck verkrochen