Was ärgert euch gerade?

Boah, wie ich dieses dämliche Geböllere hasse... meine Katzen haben sich schon wieder ins hinterste Eck verkrochen :ugly:

Mein Hund ist früher auch immer voll abgedreht, kann das daher gut nachvollziehen. Silvester Raketen und Böller okay wer es braucht, sieht ja auch ganz nett aus. Aber auf dem Land wo ich wohne wird wirklich original 31.12 Mittags bis 1.1. 22 Uhr weitergeballert. Das geht wirklich immer so lange, bis man sich nur noch wünscht das der Tag vorbei geht.

PS: Ich kenne aber auch wirklich keinen anderen Platz wo was das angeht so viele "Idioten" wohnen wie hier.

GUTE BESSERUNG mein Freund ;).

Mich ärgert das dieser Eierkopf von GlennM.-Dumpfbacke grinch66 vergrauelt hat :( :runter:

Echt, habe ich noch garnicht bemerkt, cool :hoch:. Ich habe ihm sogar auf der PS geschrieben das GM gesperrt wurde und er wieder kommen kann :D. Das freut mich ;).

Ja. Bin wieder da und hab mich über eure Nachrichten und Nachfrage nach mir gefreut.

Konnte aber noch nicht viel schreiben weil ich viel zu arbeiten hab. Aber das ändert sich auch wieder.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Mal wieder Windows 10. Manchmal glaube ich echt MS will mich mit diesem scheiß Betriebssystem verarschen.
Da kopiere ich gerade mehrere Videos vom PC auf mein NAS und aufeinmal ist die Netzwerkerkennung aus und der PC hat keine Netzwerkverbindung mehr. Was soll das? :autsch:

Das ist doch kein Winter. Nur Regen, Schneeregen, dann wieder Warm.
Auf die Dauer kann das nicht gesund sein.

Och Menno! Jetzt warte ich MEHRERE Monate mit dem Spiele von Pillars of Eternity II und dann crasht es mir nach 1 Stunde auch wieder ohne jeden Grund weg :( Das auch noch am Ende einer Zufallsbegegnung, die ich nicht so einfach wiederholen kann. So ein Mist! :(

...das einer meiner Flachbildschirme anscheinend bald das Zeitliche segnet, denn er zeigt an dunklen Stellen hässliche Grüne Musterungen, ich dachte erst es wäre die Grafikkarte, als ich den PC dann an meinen Unverwüstlichen 20 Jahre alten Röhren-Monitor angeschlossen habe, sah das Bild völlig Normal aus. :(

KVM Switch gekauft. Ein PC kommt damit klar. Der andere schmiert beim Umschalten ab. :uff:

Bin ja schon ein Fan von solchen kleinen helferlein oder Technik allgemein aber wenn irgendwas nicht so funktioniert wie es soll dann gehts mir echt auf den Sack.

...die 3TB Platte an der Playsi ist voll...:confused:

...erstmal Destiny 1 und 2 gelöscht.....

Leider gerade dabei krank zu werden, dabei habe ich gerade richtig viel um die Ohren...

Zurück