Was ärgert euch gerade?

Bei allen Mächten des Wahnsinns, Disney hat es wirklich getan: Man hat einen "Kim Possible" Realaction Film verbrochen!

Seit ich meine neue m.2 SSD habe und Windows 10 neu installiert habe verstellen sich nach jedem Neustart die Soundeinstellungen. Funktioniert bei Win10 überhaupt irgendwas? :autsch:

Mich ärgert ein wenig das mein HP Drucker mit den Patronen von Superpatronen.de leider nicht zurecht kommt oder deren Qualität nicht so gut ist. Magenta, Cyan und Gelb werden kaum gedruckt. Hab jetzt testweise original HP Patronen eingesetzt und alles fluppt auf einmal. Leer sind die Duplikate nicht das merk ich am Schütteln. Schade der Preisunterschied eines Komplettsatzes XL Tinte ist schon knapp 21 Euro (45€ / 66€).

Vielleicht versuche ich es später doch nochmal mit Duplikat Patronen :(

Gerade hat mich jemand angerufen und ich bin schnell aus dem Bad zum Telefon gelaufen. Als ich dann abnehme, erklärt mir eine Frau in miserablen Englisch, dass sie von der "Windows Central" anrufe, weil mein Computer Webseiten im Internet angesurft hat und nun Junk Files herunterlädt. Als sie eine Pause macht, platzt mir dann der Kragen und ich brülle sie an "Let me tell you something, your are telling me bullshit because you want to steal my Money and waste my time.". Als sie dann widersprechen will, rufe ich nur noch "You are a liar! You are a liar! You are a liar!" bis sie auflegt. Diese idiotische Masche nervt einfach nur :motz:

Grade Bioshock 2 angefangen, ne halbe Stunde gespielt und dann kann ich nicht speichern weil angeblich kein Speicherplatz mehr frei ist. Obwohl über 300GB frei sind. :rolleyes:

Das manche Leute anscheinend nichts besseres zu tun haben als ihre Weltanschauung auf Teufel komm raus durchzudrücken und anderen auf die Nerven zu gehen. (SJW Syndrome)
Gibt es wirklich so viele die durchdrehen wenn man es wagt ihnen ein Geschlechtspronom zu geben?!

Lerne gerade für Meisterprüfung Teil 3 und in den Pausen hab ich keinerlei Bock was zu zocken. Ehr schon länger. Dabei hab ich Spiele im Überfluss. Glaub ich muss mal ein "digital detox" machen und mich von vielen Trennen. Was nützen alle Konsolen wenns am Ende einfach zu viel ist. Zwar Schade das wohl mein New2DS mit allen Spielen dran glauben muss.

Vielleicht kommt dann auch wieder mehr Motivation z.B. mal alles möglich bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen reinzusetzen. So viel "totes Kapital" was ich hier habe :autsch:

Ich hab im Moment viel mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Das nervt.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Das Wetter nervt. Kalt, Warm, Hagel usw. Ätzend.

Verdammte Hitze. Wohnung ist warm wie Sau und "kein" Sauerstoff mehr in der Luft. Ich hasse Sommer. Hier hat es schon 2 Wochen nicht mehr geregnet und die nächsten 15 Tage soll auch kein Regen fallen.

Ich bin auch im Penthouse Club. Altbau. Very Hot these days. Bin jetzt noch auf der Arbeit. Wenn ich dann gegen 0:30h nach Hause komme, habe ich eine Bullenhitze in der Bude. An Schlaf ist da nicht dran zu denken. [emoji24]

Vorhin waren knapp 29° bei mir. Ohne Ventilator würde ich die Nächte gar nicht überleben.

Zurück