Was ärgert euch gerade?

Dass man Xbox-Guthaben (XboxOne) immer noch nicht auf Xbox 360 und Original Xbox Spiele anwenden kann. Da gibt sich dieser Konzern immer so fortschrittlich und kundenfreundlich, kriegt das aber offensichtlich nicht auf die Reihe.

Was mich aber noch viel mehr ärgert, sind die Wetter- bzw. Temperaturaussichten für diese Woche... KOTZ!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dass man Xbox-Guthaben (XboxOne) immer noch nicht auf Xbox 360 und Original Xbox Spiele anwenden kann. Da gibt sich dieser Konzern immer so fortschrittlich und kundenfreundlich, kriegt das aber offensichtlich nicht auf die Reihe.

Was mich aber noch viel mehr ärgert, sind die Wetter- bzw. Temperaturaussichten für diese Woche... KOTZ!!!
Unser Konzern hat Schichteinkürzungen ab Mittwoch angekündigt. Find Ich gut.

@topic:Hmmm. Alles im Lot. Nichts zum ärgern da. Aber die Woche ist noch jung.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Yup, das mit dem Guthaben nervt ohne Ende.:motz:

Nein innen. In einer riesigen Halle mit viel Fördertechnik und vielen Computern. Ringsum ca 500 Rolltore. Also warm.

Die üblichen Unruhestifter und Ignoranten .

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Erst wurde der Himmel Dunkel, Donner. Nichts. Also bin ich raus. Mal schauen was Sache ist. Die lange Checken. [emoji16] Und siehe da, Regen. Halleluja. Aber nur wenig. Zu wenig.

Bezieht sich wohl auf die Welt außerhalb der GA Welt. [emoji3]

Ne ne. Das passt hier schon ganz gut und betroffene Hunde bellen hat sich wieder mal bewiesen ;)

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Frag das mal grinch66, nach seinem jahrelangen getrolle gegen MS/Xbox.

Wann war denn das? Ich bin seit Jahren hier und alle bis auf (den einen den wir alle kennen bzw. kannten) waren eigentlich alle immer sehr ehrlich, bzw. haben die Tatsachen auf den Punkt gebracht. Aber nicht geschrieben "DIE PS4 IST TAUSENDMAL BESSER ALS DIE X)", vllt. "MS muss das Spieleangebot vorallem Exclusives der ONE verbessern" ja und, ist ja auch eine Tatsache auch wenn es bitter schmeckt.
Wir sitzen doch nun wirklich nicht mehr im Sandkasten, oder?

Schicke mal hier ein "link" wo du dich als X-Box Fan beleidigt fühlst. (Lese ja nun auch nicht zu 100% alles)

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Sind wir in der Lage das wie Erwachsene zu regeln? Seid ein paar Tagen wird es mir wieder zu unruhig. Was ist genau das Problem? Ich finds komisch. Es sind kaum Leute im Forum. Trotzdem gibt's Zoff. [emoji848]

Zurück