Was ärgert euch gerade?

Moin. Sind wir in der Lage das wie Erwachsene zu regeln? Seid ein paar Tagen wird es mir wieder zu unruhig. Was ist genau das Problem? Ich finds komisch. Es sind kaum Leute im Forum. Trotzdem gibt's Zoff. [emoji848]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Echt mehrere Probleme? Ich finde bis jetzt nur das eine sehr Provokant :(. (der letzte der das schaffte war GEN66, und das ist lange her)
Muss man(n) sich alles geschriebene gefallen lassen? Ich denke ja wohl nicht :(.
ENDE versprochen...

Hubi, übernehmen Sie.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Wann war denn das? Ich bin seit Jahren hier und alle bis auf (den einen den wir alle kennen bzw. kannten) waren eigentlich alle immer sehr ehrlich, bzw. haben die Tatsachen auf den Punkt gebracht. Aber nicht geschrieben "DIE PS4 IST TAUSENDMAL BESSER ALS DIE X)", vllt. "MS muss das Spieleangebot der ONE verbessern" ja und, ist ja auch eine Tatsache auch wenn es bitter schmeckt.
Wir sitzen doch nun wirklich nicht mehr im Sandkasten, oder?

Schicke mal hier ein "link" wo du dich als X-Box Fan beleidigt fühlst. (Lese ja nun auch nicht zu 100% alles)

Wenn du das verhalten von grinch66 nicht "mitbekommen" hast, dann bist du blind, sry.

Moin. Sind wir in der Lage das wie Erwachsene zu regeln? Seid ein paar Tagen wird es mir wieder zu unruhig. Was ist genau das Problem? Ich finds komisch. Es sind kaum Leute im Forum. Trotzdem gibt's Zoff. [emoji848]
Den ursprünglichen Thread, in dem das heute los ging, habe ich erst mal leer geräumt und gesperrt. So was sollte nicht auf der Hauptseite sichtbar sein.

Bitte versucht euch mal daran zu erinnern, warum ihr hier im Forum postet. Es geht in erster Linie um Meinungsaustausch über unser aller Hobby. Klar gibt es da Unterschiede, aber die muss man ja nicht direkt als provozierende Tatsachenbehauptung raushauen... Das gilt für alle Positionen.

Den ursprünglichen Thread, in dem das heute los ging, habe ich erst mal leer geräumt und gesperrt. So was sollte nicht auf der Hauptseite sichtbar sein.

Bitte versucht euch mal daran zu erinnern, warum ihr hier im Forum postet. Es geht in erster Linie um Meinungsaustausch über unser aller Hobby. Klar gibt es da Unterschiede, aber die muss man ja nicht direkt als provozierende Tatsachenbehauptung raushauen... Das gilt für alle Positionen.
Bin mit Tapatalk unterwegs. Mir wird nicht alles angezeigt. Werbung wohin ich schaue.

OMG

Der Thread heisst "Was ärgert euch gerade?" Also mich gerade dieses ganze GA Forum :(.

see you later......

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert dass die Kommentarfunktionen der News von einigen nur zum provozieren genutzt werden. Wir sind schon so wenig User.

Was war denn wieder los? Haben sich die Fanboys wieder angezickt? :huh:

Mehr oder weniger. Gegenseitige Schuldzuweisungen, Mikrogetrolle, Provokationen, mit eigener Meinung argumentieren und dabei aber immer aus der Haut fahren wenn die Lieblingskonsole kritisiert wird...

Eine zeitlang (nach Glenns rausschmiss) war es hier recht angenehm. Jetzt haben wir wieder genau die gleiche Situation als er da war.

Das ist nicht Gen, das ist dieser "pzyycho" a.k.a "pzyYchopath". Sein alter User-Name war halt Programm. Der "Jonny" kennt halt echt keine Grenzen.
Mir hat der mal in der Vergangenheit per PM gedroht... ich habe herzhaft gelacht. :D

Wie dem auch sei, ich habe den blockiert und habe nun meine Ruhe. :hoch:

Das kann schon gut sein.
Würde auch erklären warum er von Verhalten spricht dass lange vor seiner Account Erstellung stattfand.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Was soll denn das heißen? Mach mir bitte keine Angst!
Du hast das schon richtig verstanden. Ich bin hier überflüssig. Das war aus dem Geschrieben eindeutig rauszulesen. Von den Moderatoren ist, bis auf 2, eh keiner mehr Aktiv.

Du hast das schon richtig verstanden. Ich bin hier überflüssig. Das war aus dem Geschrieben eindeutig rauszulesen. Von den Moderatoren ist, bis auf 2, eh keiner mehr Aktiv.

Aber als normales Mitglied bleibst du uns hoffentlich noch erhalten?
In jedem Fall war es sehr angenehm mit Dir und Hubi.

Mich ärgert das ich kaum noch Zeit habe mich in Foren zu beteiligen, hat mir immer sehr Spaß gemacht

die neue Arbeit macht es schwer :(

Zurück