Was ärgert euch gerade?

Das mein Handy kaputt ist. Der Power Knopf ließ sich kaum noch drücken. Hab jetzt ein Ersatzhandy aber wieder alles neu einrichten und meine Podcast App hat leider keine Cloud Sicherung. Alles von vorne einrichten... :(

Gesendet von meinem ZTE Blade A0722 mit Tapatalk

Mal wieder Windows 10. Seit dem letzten Update startet mein PC wieder jede Nacht von alleine. Heute schon das dritte mal in folge.
Echt geil Microsoft. :hoch: :rolleyes:

Das ich meinen guten Laptop Jahrelang mit einer Gammeligen Windows 10 Installation habe liegen lassen statt ihn gleich mit SSD & Linux wiederzubeleben...

Gehäuselüfter vom PC ist kaputt und ich kriege ihn wahrscheinlich nicht gewechselt ohne das ganze Mainboard auszubauen. Da kommt wieder Freude auf. :uff:

Da würde mich ja interessieren welches Gehäuse du benutzt, liest sich sehr unschön. :confused:

Und bei mir - das ich meinen FX 8320E mit dem Multiplikator nicht stabil auf 4,0 Ghz zum laufen bekomme. Vieleicht mit ein wenig MB Ratio. :uff:

Da würde mich ja interessieren welches Gehäuse du benutzt, liest sich sehr unschön. :confused:

Ein Fractal Design Node 605. Aber das Gehäuse ist nicht das Problem. Hab die Gehäuselüfter mit solchen Gummi Entkopplungsdingern verbaut. Da muss man den Lüfter ja von innen auf diese Gummiteile draufstecken. Dafür ist aber der CPU Kühler im Weg und den bekomme ich nicht ab ohne das MB auszubauen.

Na dann... Ist ja noch frustrierender als das Netzteil wieder ausbauen zu müssen nachdem man entnervt feststellen darf das man ein Kabel vergessen hat und es zu eng ist das so nachzureichen...

Versuche gerade an Tickets für die Ärzte zu kommen aber die Seite hält wohl dem Ansturm nicht stand. Der Vorverkauf ist seit 17:00 angelaufen und nichts geht mehr.:motz:

Warum war ich so verrückt auf 8 GB RAM zurück zu gehen?!
Man kann kaum MInecraft spielen und nebenber auf Youtube passende Musik hören ohne das einem stets und ständig diese "Unzureichender Arbeitsspeicher" kram nervt.
Und wenn einem das System hasst, würgt es einfach Firefox mitten im Video ab.

Ich überlege mir ernsthaft meinen nächsten PC mit ECC DDR3 RAM kompatibler Hardware zu bauen, sofern ich das 32 GB RAM für 50€ Quad Kit noch kriege. Dann sollte ich ruhe haben mit dem Problem. :ugly:

Ich konnte diese Illse Willse aus Frozen schon damals nach wenigen Wochen nicht mehr sehen die mir mit ihrer Schwester von ALLEM entgegengrinste, jetzt mit Frozen 2 geht dieser Wahnsinn bald wieder los. *Würg* :autsch:

Zum Black Friday nochmal einen neuen WLAN Repeater gekauft (extra gleicher Hersteller wie mein Router) aber auch der verstärkt das Signal nicht wirklich besser als mein alter. :uff:

Irgendwo jault so ein blöder Köter als würde er sterben müssen.
Wie soll das erst zu Silvester werden?!

Mein Kater Rocky hat sich daran gewöhnt und schläft. Wir wohnen allerdings nicht in der Großstadt. Hier wird eher verhalten das Geld in die Luft gejagt [emoji24]Ich spare mir das. Zwar finde ich diese Art der Verschwendung irgendwie Spaßig, werde aber in Zukunft darauf verzichten. Das Jahr war teuer genug. Neues Auto plus Tuning, Renovierung und und und wer kennt es nicht!?
Ich werde wenns vorbei ist den Müll von der Straße sammeln, und dann ins Bett gehen.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Das FF VII nicht bereits schon an Weihnachten kommt… Und ich eh keine wirkliche Zeit dafür hätte:
Am Haus gearbeitet, dann Heiligabend, dann Familienfest in der Heimat, dann Sylvester bei uns mit vielen Personen, dann noch ein Fest am 1. und dann am 2. wieder arbeiten. Da fehlen irgendwie noch 2 Wochen Urlaub hintenraus! ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neue Jahr fängt super an :D

• Abflussrohre im Haus verstopft
• Siphon im Waschbecken kaputt gegangen
• Will was dringend drucken, natürlich der Drucker nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt

Naja, Abflussrohre konnte von einer Fachfirma schnell wieder gereinigt werden. Siphon hab ich selber gemacht, diesmal was mehr Geld in die Hand genommen und einen hochwertigen eingesetzt. Trotzt kompetenten Support von HP via Whatsapp (ist echt bequem und schnell darüber) lief es auf einen technischen Defekt hinaus. Hab mir jetzt einen Multifunktions-Laserdrucker von HP geholt, da kann wenigstens nichts eintrocknen. Toner zwar nicht billig, aber werde dann bei Gelegenheit nach Replikas ausschau halten. Und diesmal Garantieverlängerung auf 3 Jahre für 30€ zum Drucker dazugenommen.

Und trotz alldem nur ein wenig geärgert. Werde mich dieses Jahr an die kölsche Lebensweisheit halten: Et kütt wie et kütt! ;)

Zurück