softkey
Bekanntes Gesicht
Wenn ich dann so manchen Politiker höre "Sprit 70 Cent rauf"... Klar wenn man eine hohe Position in der Politik/Partei hat und auf einen Fahrdienst zugreifen kann der einen nichts kostet ist sowas leicht gesagt. Mit Bus und Bahn zur Arbeit? Wäre für mich etwa 1 Stunde 40 Minuten dank bescheidender Verbindung (und das schon ohne Ausfälle und Verspätung). Mit dem Auto 30 Minuten, ist doch klar das ich dann das Auto nehme.
Alles steigt, nur die Löhne nicht. Kann mittlerweile Leute, in meinem Freundeskreis, verstehen die lieber Hartzen als Arbeiten. Man hat zwar weniger im Leben aber für ein WoW und Netflix Abo reicht es allemal. Hartzen geht nur gegen meinen Stolz wenn es nicht aus triftigen Grund ist. Daher arbeite ich trotzdem und weil ich meinen Job mag und meine Person darüber definiere.
Politiker haben oft leicht reden. Könnte mich aber auch über so manchen Umweltaktivisten aufregen der nicht über den Tellerrand schaut.
Der Exmann einer Freundin hat sich immer zum Monatsende krankschreiben lassen wenn er kein Geld mehr fürs Benzin übrig hatte um zur Arbeit zu kommen.
Aber dafür können sie alle wunderbar ihren Namen tanzen .
Politiker von heute kommen aus guten Haus mit privat Schule, Studieren bis 33 und werden dann Beamter um Leuten die Welt zu erklären..........
PS: Hätte ich keine Frau mit guten Einkommen wäre Harzen wohl besser, leider habe ich noch sowas wie Anstand und würde mich schämen gesund zu Hause rum zu sitzen. Pfui Teufel, bei uns mussten wir diese Woche einen 27 Jährigen entlassen der über 10 Jahre (mit Lehre) bei uns ist. Hat einfach entschieden einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben weil er kein BOCK mehr hat. Kam am 20.12. und 7.1. und diesen Montag einfach nicht zur Arbeit. Mein Meister ist zu dem nach HAUSE gefahren um ihn zu wecken.............HAMMER.....27 Jahre und gesund.........denen geht es zu gut, oder was? Ich finde alles schlimm z.zt., habe gar kein Bock mehr Nachrichten zu gucken...........Beispiel Steinkohlekraftwerk........ohh nee.......
Zuletzt bearbeitet: