Was ärgert euch gerade?

Das Gefühl kenne ich, meine Grafikkarte hatte auch angefangen zu spinnen...

Trotzt kompetenten Support von HP via Whatsapp (ist echt bequem und schnell darüber) lief es auf einen technischen Defekt hinaus. Hab mir jetzt einen Multifunktions-Laserdrucker von HP geholt, da kann wenigstens nichts eintrocknen. Toner zwar nicht billig, aber werde dann bei Gelegenheit nach Replikas ausschau halten. Und diesmal Garantieverlängerung auf 3 Jahre für 30€ zum Drucker dazugenommen.

Bei meinem HP Drucker hat schon oft das Programm "HP Print and Scan Doctor" geholfen. Ich hatte auch mal einen Epson da war einfach nur der interne Druckzähler voll (Counter) und nichts ging mehr. Im Netz ein Programm zum Rücksetzen des Counters gefunden und weiter ging es ;).

Mich ärgert immer noch das "grinch66" weg ist und es immer wieder um sinnlose Diskussionen geht anstatt an unserem Hobby "zusammen" Freude zu haben und alle Zocker, egal ob PC, Nintendo, Sony, X-BOX usw. zu respektieren.

Scheiss Migräne. Es nimmt kein Ende [emoji2961]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Boah, das ist übel. Hab auch mehrmals Migräneartige Kopfschmerzen (mit Erbrechen) gehabt. Auch schon über Tage hinweg. Hoffe für dich, das es schnellstens vorbei geht.:hoch: Leute die so etwas noch nie gehabt haben, können sich gar nicht vorstellen wie schlimm das sein kann. Bei mir hat es sich die letzten 2 Jahre zum Glück gebessert.

Hatte ich auch oft. Bis mir jemand sagte dass das vielleicht an Magnesiummangel liegen könnte. Hab mir dann mal solche Magnesiumkapseln gekauft von den ich jetzt jeden Tag eine nehme. Seit dem hat sich das deutlich gebessert.

Seit Freitag Mittag Zahnschmerzen und das vorm WE :(. Schlucke seit Samstag 3-4 Ibu 400 am Tag damit ich bis Montag durchhalte. Man was freue ich mich auf Montag 8.00Uhr wenn ich bei meinem Zahnarzt auf dem Stuhl liegen darf :D. Scheiss Zähne.........:autsch::ugly:

Boah, das ist übel. Hab auch mehrmals Migräneartige Kopfschmerzen (mit Erbrechen) gehabt. Auch schon über Tage hinweg. Hoffe für dich, das es schnellstens vorbei geht.:hoch: Leute die so etwas noch nie gehabt haben, können sich gar nicht vorstellen wie schlimm das sein kann. Bei mir hat es sich die letzten 2 Jahre zum Glück gebessert.
Danke. Morgen geht's wieder zum Job.

Seit Freitag Mittag Zahnschmerzen und das vorm WE :(. Schlucke seit Samstag 3-4 Ibu 400 am Tag damit ich bis Montag durchhalte. Man was freue ich mich auf Montag 8.00Uhr wenn ich bei meinem Zahnarzt auf dem Stuhl liegen darf :D. Scheiss Zähne.........:autsch::ugly:
Gute Besserung. [emoji256]

Ich DANKE dir ;), nun geht es mir wieder besser :hoch:.
Bin froh das ich sowas wie Migräne nicht kenne, habe "fast" immer nur Kopfschmerzen wenn ich zu tief in das Glas geguckt habe :rolleyes:.
Ich bin alt. Daher vertrage ich keinen Alkohol mehr. WTF [emoji2961][emoji23]

Brief vom Stromanbieter bekommen: Preise werden erhöht.

Ärger 2: Bei Check24 usw. nach anderen Anbietern geschaut, sind immer nur im ersten Jahr günstiger wegen Bonus usw., bis dahin keinen gefunden der im zweiten Jahr wesentlich günstiger ist. Mal am Samstag in ein Lokal meines Anbieters gehen und schauen was da zu machen ist. Vielleicht kann man ja doch noch was aushandeln?

Ärger 2: Bei Check24 usw. nach anderen Anbietern geschaut, sind immer nur im ersten Jahr günstiger wegen Bonus usw., bis dahin keinen gefunden der im zweiten Jahr wesentlich günstiger ist. Mal am Samstag in ein Lokal meines Anbieters gehen und schauen was da zu machen ist. Vielleicht kann man ja doch noch was aushandeln?

Ich nehme den BONUS immer raus da er ja nur 1 Jahr gilt und ich nicht immer wechseln möchte ;). Bin z.zt. bei "eprimo" und sind wie auch 2019 nicht teurer geworden :hoch:

Gas wird ja auch wieder teurer. Langsam wird es lächerlich in Deutschland. Kein Wunder das immer mehr Leute ihre Rechnungen nicht mehr richtig bezahlen können. Da geht ja bei den meisten schon über die hälfte vom Lohn für Miete/Strom/Gas drauf.

Gas wird ja auch wieder teurer. Langsam wird es lächerlich in Deutschland. Kein Wunder das immer mehr Leute ihre Rechnungen nicht mehr richtig bezahlen können. Da geht ja bei den meisten schon über die hälfte vom Lohn für Miete/Strom/Gas drauf.

Und wenn du dann noch ein Auto brauchst um zur Arbeit zu kommen (Anschaffung, Werkstatt, TÜV, Versicherung, Sprit, etc.) lohnt es sich für manchen kaum noch :(.

Wenn ich dann so manchen Politiker höre "Sprit 70 Cent rauf"... Klar wenn man eine hohe Position in der Politik/Partei hat und auf einen Fahrdienst zugreifen kann der einen nichts kostet ist sowas leicht gesagt. Mit Bus und Bahn zur Arbeit? Wäre für mich etwa 1 Stunde 40 Minuten dank bescheidender Verbindung (und das schon ohne Ausfälle und Verspätung). Mit dem Auto 30 Minuten, ist doch klar das ich dann das Auto nehme.

Alles steigt, nur die Löhne nicht. Kann mittlerweile Leute, in meinem Freundeskreis, verstehen die lieber Hartzen als Arbeiten. Man hat zwar weniger im Leben aber für ein WoW und Netflix Abo reicht es allemal. Hartzen geht nur gegen meinen Stolz wenn es nicht aus triftigen Grund ist. Daher arbeite ich trotzdem und weil ich meinen Job mag und meine Person darüber definiere.

Politiker haben oft leicht reden. Könnte mich aber auch über so manchen Umweltaktivisten aufregen der nicht über den Tellerrand schaut.

Und wenn du dann noch ein Auto brauchst um zur Arbeit zu kommen (Anschaffung, Werkstatt, TÜV, Versicherung, Sprit, etc.) lohnt es sich für manchen kaum noch :(.

Der Exmann einer Freundin hat sich immer zum Monatsende krankschreiben lassen wenn er kein Geld mehr fürs Benzin übrig hatte um zur Arbeit zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dann so manchen Politiker höre "Sprit 70 Cent rauf"... Klar wenn man eine hohe Position in der Politik/Partei hat und auf einen Fahrdienst zugreifen kann der einen nichts kostet ist sowas leicht gesagt. Mit Bus und Bahn zur Arbeit? Wäre für mich etwa 1 Stunde 40 Minuten dank bescheidender Verbindung (und das schon ohne Ausfälle und Verspätung). Mit dem Auto 30 Minuten, ist doch klar das ich dann das Auto nehme.

Alles steigt, nur die Löhne nicht. Kann mittlerweile Leute, in meinem Freundeskreis, verstehen die lieber Hartzen als Arbeiten. Man hat zwar weniger im Leben aber für ein WoW und Netflix Abo reicht es allemal. Hartzen geht nur gegen meinen Stolz wenn es nicht aus triftigen Grund ist. Daher arbeite ich trotzdem und weil ich meinen Job mag und meine Person darüber definiere.

Politiker haben oft leicht reden. Könnte mich aber auch über so manchen Umweltaktivisten aufregen der nicht über den Tellerrand schaut.

Der Exmann einer Freundin hat sich immer zum Monatsende krankschreiben lassen wenn er kein Geld mehr fürs Benzin übrig hatte um zur Arbeit zu kommen.
Die Pendlerpauschale wird ja auch angehoben. Nur schade, dass der Ausbau des ÖPNV so lahm läuft und die Bundesregierung die Einführung der CO2-Steuer komplett verkackt - das Geld sollte ja eigentlich auch wieder an die Bürger pro Kopf zurückgezahlt werden. Denn einigen Studien zufolge produzieren ja gerade ärmere Familien weitaus weniger CO2 durch ihr Konsumverhalten als reiche Familien dies tun...

Ich habe seit 2008 kein Auto mehr. Allerdings wohne ich in einer vom ÖPNV her gut ausgebauten Ecke Deutschlands. Da war das einfacher.

Zurück