Was ärgert euch gerade?

Und dafür brauchen wir Kohle? o.O

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erst sicherstellen, dass man selber keine aufhat bevor man anderen was von Scheuklappen erzählt.
In Müllverbrennungsanlagen wird im Idealfall nur Müll verbrannt, der biologisch ist. Da darf jedes Gramm CO2 wieder raus in die Natur, denn da kommt es ja her.
Viele andere Abfälle sollten sowieso nicht in dafür nicht gebauten Kohlekraftwerken verbrannt werden, siehe z.B. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/klaerschlamm-kohlekraftwerke-101.html[emoji6]

Alles einfach in Kohlekraftwerken zu verbrennen weil es sich wirtschaftlich lohnt ersetzt nicht Vermeidung und vor allem sinnvolle Entsorgung.

Zuletzt bearbeitet:
Erst sicherstellen, dass man selber keine aufhat bevor man anderen was von Scheuklappen erzählt.
In Müllverbrennungsanlagen wird im Idealfall nur Müll verbrannt, der biologisch ist. Da darf jedes Gramm CO2 wieder raus in die Natur, denn da kommt es ja her.
Viele andere Abfälle sollten sowieso nicht in dafür nicht gebauten Kohlekraftwerken verbrannt werden, siehe z.B. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/klaerschlamm-kohlekraftwerke-101.html[emoji6]

Alles einfach in Kohlekraftwerken zu verbrennen weil es sich wirtschaftlich lohnt ersetzt nicht Vermeidung und vor allem sinnvolle Entsorgung.

Die Chinesen verbrennen unseren Müll und das kommt per Schiff dorthin. Scheuklappen und rosa Brille auf?

PS: Diese Scheinheiligkeit ist zum brechen, Müllverbrennen im Ausland und schmutzigen Strom aus Frankreich (per Atomkraft) und aus Polen (per Kohlekraft) holen und dann die E-Autos damit laden :(. Hauptsache Deutschland hat eine weiße Weste und WIR zahlen dafür feste........:(.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich behauptet das sei sinnvoll, oder was? [emoji16][emoji16][emoji16]
Bestehende Politik von CDU/CSU und von mir aus der SPD, die haben ja aber sowieso keine eigene Meinung. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das innerhalb von 6 Wochen 3 Stamm Mitglieder das Forum verlassen haben (grinch66, hoernchen1234 und AdCriSo) :(.
Jetzt kommt bald eine neue Gen. und alle hauen ab, sind schon nur noch so wenige hier unterwegs :(.

Das innerhalb von 6 Wochen 3 Stamm Mitglieder das Forum verlassen haben (grinch66, hoernchen1234 und AdCriSo) :(.
Jetzt kommt bald eine neue Gen. und alle hauen ab, sind schon nur noch so wenige hier unterwegs :(.

Bald kann man hier alle Leute an einer Hand abzählen. Komisch das Forensterben in anderen Communitys nicht so stark ist.

Mich ärgert das neue "Rücktasten-Ansatzstück" für den PS4 Kontroller. Irgendwie liegen die Tasten zu tief, gefühlt saugt es den Akku leer und nur zwei Tasten bringens auch nicht so. Gut in Dragon Age Inquisition hab ich L3 auf eine Taste gelegt damit ich bequem die Gegend nach Loot scannen kann. Aber in Battlefield 5 finde ich kaum nutzen und benutze doch immer wieder die Standarttasten. Bei 4 Rücktasten wie bei meinem Nacon Revoloution sah das noch anders aus. Zum Akkuladen auf der offizellen Sony Station muss das Teil auch immer wieder ab. Vielleicht werde ich noch warm mit dem Teil. Sonst waren 40€ für nichts.

Man muss auch bedenken das dieses Forum in diesem Jahr 14 Jahre alt wird und das ist schon sehr lange.

Das mir keine Werbung gezeigt wird die mich wirklich interessiert bei Youtube ;)

Ich habe kein Kind was ich gegen Meningokokken impfen lassen muss und ich brauch kein Grammarly um meine Texte in englisch besser zu schreiben :D

Würden diese beiden Werbungen nicht gefühlt vor jedem Video kommen würde ich mich nicht so ärgern das der Algorithmus von Google mich so falsch einschätzt, dabei haben die doch schon so viele Daten von mir :rolleyes: jetzt mal richtige Werbung die mich interessieren könnte Goolge! Zack Zack!

Das die Leute Panik schieben was den Corona Virus angeht. Das ist schon Massenhysterie. Und die Medien legen immer noch mehr Holz ins Brennende Feuer. Laut dieses Artikels https://www.muensterschezeitung.de/...tklaessler-und-Begleitpersonen-in-Quarantaene

Ist das Virus nun auch bei mir angekommen. Ob ich Angst habe? NEIN.
Ich habe an meinem Lebensstil nichts verändert. Bin dennoch auf der Hut.
Abwarten und Cool bleiben.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mit Angst und Billiger Panikmache lassen sich immer gut Schlagzeilen machen...

Ist das Virus nun auch bei mir angekommen. Ob ich Angst habe? NEIN.
Ich habe an meinem Lebensstil nichts verändert. Bin dennoch auf der Hut.
Abwarten und Cool bleiben.

Richtig so, zumal wenn man bedenkt das dieses Jahr schon über 250 an der normalen Grippe gestorben sind. (jährlich über mehrere 1000 jedes Jahr)
Sterben aber 2 Leute an Corona drehen alle durch :(. (in meinem BL wohl immer noch kein einziger) Naja, da macht sogar Corona einen Bogen drum :D.

Zuletzt bearbeitet:
Die derzeitige Corona Hysterie ärgert mich auch mittlerweile.
Sicher, für alte und chronisch kranke Menschen kann Corona tödlich sein, da es bis dato keinen Impfstoff gibt.

Allerdings ist eine Grippepandemie im Gegensatz zu Corona ein richtiger Killer, mit zum Beispiel 50 Millionen Toten, wie bei der spanischen Grippe.
Wenn man bei sowas etwas hysterisch wird, habe ich sogar Verständnis.

Mich nervt zurzeit der ganze Aufriss wegen des Corona Virus. Bei uns hier in Chemnitz werden ab Mittwoch viele Schulen geschlossen, Nudeln und Klopapier sind fast ausverkauft, Die Leute prügeln sich bei Rewe um Lebensmittel & & &...

Irgendwie drehen alle am Zeiger, als ob bald eine Zombie Apokalypse ansteht :D

Ich hätte auch nie gedacht das Klopapier das wichtigste Utensil ist wenn die Menschheit von einem Virus bedroht wird, mal ganz ehrlich, das ist doch für´n Arsch :D.

- - - Aktualisiert - - -

Was habt ihr denn alle mit dem Klopapier? Hab ich da was verpasst? [emoji848]

Damit kannst du bei uns dealen......:D :D :D. (bekloppt die Leute, als ob Montag die Geschäfte schließen) :autsch::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück