Was ärgert euch gerade?

Bei uns ist zwar viel los in den Geschäften, aber hamstern tut hier keiner. Nur Desinfektionsmittel sind verständlicherweise ausverkauft.

Mich ärgert immer noch, dass ich Sonic Generations im Rahmen meiner Xbox Gold Mitgliedschaft nach wie vor nicht herunterladen kann :mad:

Das würde nichts ändern… [emoji2369] ^^

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Jetzt werden schon Leute gegen ihren Willen und ohne ärztlichen oder richterlichen Beschluss in die Psychiatrie gesperrt weil sie die Coronamaßnahmen kritisieren.
In welcher Zeit leben wir eigentlich? 1933?:huh:

Jetzt werden schon Leute gegen ihren Willen und ohne ärztlichen oder richterlichen Beschluss in die Psychiatrie gesperrt weil sie die Coronamaßnahmen kritisieren.
In welcher Zeit leben wir eigentlich? 1933?:huh:
Wenn es um diese Anwältin geht: Die hat mehr gemacht, als nur die Maßnahmen zu kritisieren. Sie hat mit ihren Beiträgen dazu aufgerufen die Maßnahmen zu ignorieren. Ohne ärztlichen oder richterlichen Beschluss. Sicherheitsverwahrungen in der Psychiatrie durch die Polizei sind auch vorher schon möglich gewesen... Angeblich habe sie einen "sehr verwirrten Eindruck gemacht" (Quelle: https://www.rnz.de/nachrichten/heid...wpppFvthHvWZGSS0UoKTWJEr1KpDFBzPfncWnO4qnJFUI).

• Like
Reaktionen: day
Und das reicht um sie in die Psychiatrie zu sperren. Wann wohl die ersten Konzentrationslager wieder auf machen. Gibt schließlich viele Ärzte und Wissenschaftler die die Coronalage anders einschätzen als WHO und co.

Genauso wie die "Maßnahmen" komplett überzogen (und teilweise auch noch dämlich) sind, so ist es auch absolut daneben die Frau in die Klapse zu stecken.

...sie war verwirrt... ist klar. :rolleyes: Das geht alles zu weit.

Genauso wie die "Maßnahmen" komplett überzogen (und teilweise auch noch dämlich) sind, so ist es auch absolut daneben die Frau in die Klapse zu stecken.

...sie war verwirrt... ist klar. :rolleyes: Das geht alles zu weit.
Ich habe erst mal nur wieder gegeben, was in der Presse steht. Die Polizei hat die Möglichkeit dies zu tun und tut das auch immer wieder mal. Bei der Polizei arbeiten einerseits leider nicht nur "Musterschüler". Die jeweiligen Beamten spielen andererseits aber auch mit ihrer Karriere, wenn sie das nicht gut genug begründen können...

- - - Aktualisiert - - -

Und das reicht um sie in die Psychiatrie zu sperren. Wann wohl die ersten Konzentrationslager wieder auf machen. Gibt schließlich viele Ärzte und Wissenschaftler die die Coronalage anders einschätzen als WHO und co.
Wie gesagt, hat die Polizei diese Option...
Die anders denkenden Ärzte und Wissenschaftler verfassen dann aber (hoffentlich) keine Aufrufe einfach gegen die Maßnahmen zu verstoßen (mal davon abgesehen, dass ich gerne wüsste, wie diese Wissenschaftler und Ärzte sich dann die Todeszahlen in Spanien, Italien und den USA schön reden oder als hinnehmbar darstellen wollen!). Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Aufruf geltendes Recht zu ignorieren.

• Like
Reaktionen: day
Ich habe erst mal nur wieder gegeben, was in der Presse steht. Die Polizei hat die Möglichkeit dies zu tun und tut das auch immer wieder mal. Bei der Polizei arbeiten einerseits leider nicht nur "Musterschüler". Die jeweiligen Beamten spielen andererseits aber auch mit ihrer Karriere, wenn sie das nicht gut genug begründen können...

War kein Vorwurf an dich. Ich finde einfach nur gewisse Dinge sehr bedenklich und in ihrem Ausmaß stark überzogen.

Imal davon abgesehen, dass ich gerne wüsste, wie diese Wissenschaftler und Ärzte sich dann die Todeszahlen in Spanien, Italien und den USA schön reden oder als hinnehmbar darstellen wollen!).

Das hatten wir schonmal. Wenn kein Unterschied mehr zwischen tot mit Corona und tot wegen Corona gemacht wird sagen diese Zahlen nicht viel aus.

Das hatten wir schonmal. Wenn kein Unterschied mehr zwischen tot mit Corona und tot wegen Corona gemacht wird sagen diese Zahlen nicht viel aus.
Dieser Unterschied wird auch nicht bei der Grippe gemacht. Außerdem finde ich das angesichts der Zahlen in den drei genannten Ländern absolut realitätsfremd so etwas noch ernsthaft behaupten zu wollen. Das sind einfach viel zu viele, als das dieser Virus nichts damit zu tun hat.

Von "nichts" redet auch keiner.
Hier sind mal ein paar Zitate von mehreren Personen zusammengefasst:
Corona-Krise: Anw
Da ist auch ein ähnlicher Fall aus der Schweiz wie Beate Bahner verlinkt.
So lange dieses "Von nichts redet auch keiner" nicht sicher einschätzbar ist, sollte man auf jeden Fall Vorsicht walten lassen.

Die verlinkten Kommentare kannst du größtenteils in der Pfeife rauchen - Insbesondere weil sie von einer Verschwörungstheorien verbreitenden Webseite stammen. Dann sind auch fast alle Zitate sind noch aus dem März und inzwischen könnten die sich auch anders dazu äußern. Welchen Überblick dann sich einzelne Ärzte anmaßen, finde ich schon absolut erstaunlich bzw. bedenklich. Als "Götter in Weiß" sollten sie sich schon lange nicht mehr sehen, insbesondere wenn es um etwas weltweites geht und sie nur in ihrer täglichen Arbeit mit den Folgen konfrontiert werden - sie können gar keine allumfassende Einschätzung vornehmen, wie sie das da teilweise tun. Aber bei solchen Webseiten wäre ich eh vorsichtig, da irgendwas auf die Goldwaage zu legen. So was kann aus dem Zusammenhang gerissen, auch komplett falsch wirken.

Verschwörungstheorien verbreitende Webseite. Ok. :palm:
Zwischen Vorsicht walten lassen und einem kompletten Shutdown liegt für mich allerdings noch einiges. Aber gut...

Hab grade ein Artikel über Bill Gates und seine Impfstoffe gefunden. Auch ganz interessant.
https://www.globalresearch.ca/gates...-win-win-pharma-mandatory-vaccination/5709493
Ansonsten bin ich raus wenn schon wieder mit dieser Verschwörungs und Aluhutscheiße umsich geworfen wird. Wahrscheinlich hätte man die Andersdenkenden vor fast 100 Jahren auch so denunziert wenn es diese Bezeichnung da schon gegeben hätte.

Zurück