Was ärgert euch gerade?

Möglicherweise wird damit um sich geworfen weil es berechtigt ist? Nur so ne Theorie… Und solange man nichts weiß, ist es ja nicht verwerflich vorsichtig zu sein.
Mal abgesehen davon, dass der der die Klos beim RKI putztt mehr Ahnung hat als wir alle zusammengenommen uns einbilden können.

Dieses "ich bin raus weil ich nicht bejubelt werde"-Gehabe ist im übrigen eher Republikanern-Terrain. [emoji12]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Verschwörungstheorien verbreitende Webseite. Ok. :palm:
Zwischen Vorsicht walten lassen und einem kompletten Shutdown liegt für mich allerdings noch einiges. Aber gut...

Hab grade ein Artikel über Bill Gates und seine Impfstoffe gefunden. Auch ganz interessant.
https://www.globalresearch.ca/gates...-win-win-pharma-mandatory-vaccination/5709493
Ansonsten bin ich raus wenn schon wieder mit dieser Verschwörungs und Aluhutscheiße umsich geworfen wird. Wahrscheinlich hätte man die Andersdenkenden vor fast 100 Jahren auch so denunziert wenn es diese Bezeichnung da schon gegeben hätte.
Es gibt im Internet eine tolle Seite, die diverse Webseiten durchleuchtet hat und Informationen dazu sammelt. Kann man zum Beispiel für deinen Blauen Boten hier abrufen:
https://www.psiram.com/de/index.php/Jens_Bernert
Cool ist da vor allem, dass dein Artikel vom Blauen Boten teilweise auf Berichte auf den anderen Seiten verweist. So baut man Filterblasen, die auch funktionieren.

Dein zweiter Link bzw. der Mann dahinter, ist dann hier zu finden:
https://www.psiram.com/de/index.php/Michel_Chossudovsky

Day hat schon recht: Diese Vorwürfe sind berechtigt.

Was für einen saudumme Scheiß manche auf Facebook verteilen ohne auch nur eine Hirnzelle anzustrengen.
Da wird ein populistische Scheiß nach dem anderen kopiert und gepostet. Dann findet sich auch sicher immer ein Vollspacko der den Mist noch teilt. Und der geistige Bodensatz nutzt das dann noch zur Meinungsbildung. Streng nach dem Motte: "Komm mir nicht mit Fakten, ich habe meine Meinung!" -.-

Daran verzweifle ich jeden Tag ein Stückchen mehr.

Na ja, Facebook halt :D
Das war vor 10 oder 12 Jahren noch anders, damals als MySpace den Sterbe-Prozess eingeleitet hat und alle zu Facebook wechselten (unter anderem auch von WKW). Das "FB a.k.a. Fratzenbuch" wurde dann von Jahr zu Jahr immer schlechter. Ich nutze FB eigentlich nur noch für News von Architektur-, Design- und Künstler- sowie Musikerseiten. Habe FB so eingestellt, dass ich immer deren Beiträge zuerst sehe und da ich ordentlich viele solcher Seiten geliked habe, komme ich erst gar nicht mehr dazu den ganzen Stuss meiner Freunde und Bekannten zu lesen... :D

Wie gut das ich nicht auf Facebook bin. Twitter kann auch sehr schlimm sein...

Twitter habe ich selbst tatsächlich noch nie genutzt, wofür ist das überhaupt gut? Auch nur eine Art Newsfeed oder?

In welcher Zeit leben wir eigentlich? 1933?:huh:

1933 wäre es richtig gewesen diesen Vollarsch in die Klapse zu stecken :(.

Mal ehrlich, wer wirklich an einen Verschwörung glaubt dem ist nicht mehr zu helfen, bzw. hat einen wirklich bösen Virus in der Birne :(. mM und sorry das musste sein....

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert das Youtube meine Kommentare nur im Klarnamen postet und ich nicht rausfinde wie ich das wieder auf meinen Nickname ändern kann.

Des weiteren ärgert mich das nach einer W10 Neuinstallation Edge meine ganzen Favoriten nicht mehr drin hat. Dachte die werden wie bei Google online gespeichert. Wohl nicht…

Was hat jetzt Edge genau mit Google zu tun? ^^
Auch wenn Edge Chromium nen Chrome-Motor drin hat, ist der Browser von MS…

Was hat jetzt Edge genau mit Google zu tun? ^^
Auch wenn Edge Chromium nen Chrome-Motor drin hat, ist der Browser von MS…

Vielleicht solltest Du dir meinen Beitrag nochmal genau durchlesen. Wo hab ich denn geschrieben das Edge was mit Google zu tun hat? Ich lese da jedenfalls nichts. Und Edge ist von Microsoft? Echt jetzt? Wow, nie gedacht.

Bei Google Chrome werden meine Lesezeichen in meinem Google Account gespeichert. Anscheinend kriegt MS es nicht hin das meine Lesezeichen dort in meinem MS Account gespeichert werden. Nach der Neuinstallation von W10 waren alle Lesezeichen in Edge weg. Jetzt verstanden?

• Like
Reaktionen: day
Vielleicht solltest Du dir meinen Beitrag nochmal genau durchlesen. Wo hab ich denn geschrieben das Edge was mit Google zu tun hat? Ich lese da jedenfalls nichts. Und Edge ist von Microsoft? Echt jetzt? Wow, nie gedacht.

Bei Google Chrome werden meine Lesezeichen in meinem Google Account gespeichert. Anscheinend kriegt MS es nicht hin das meine Lesezeichen dort in meinem MS Account gespeichert werden. Nach der Neuinstallation von W10 waren alle Lesezeichen in Edge weg. Jetzt verstanden?
Ich glaube day war schon beim Chromium Edge angekommen. Der ist aktuell noch optional, wird aber wohl mit Windows 10 Version 2004 für alle ausgerollt... Die Version kommt aber erst noch, meine ich.
Die Synchronisierung der Lesezeichen im alten Edge sind leider ein Glücksspiel. Aktiviert hast du die Synchronisation aber schon, oder? Die hang bei mir jedenfalls auch regelmäßig. Ab und zu half es über "Apps & Features" -> Edge -> "Erweiterte Optionen" und dann "Zurücksetzen" ihn nochmal neu zu initialisieren... Kann aber auch einfach den Zustand vorher wiederherstellen und nix passiert.

• Like
Reaktionen: day
Bin ziemlich sauer. Hab meinen Nacon Revolution Controller meinem Cousin ausgeliehen. Der war kaum benutzt, nur für online Shooter. Heute nach mehrfachem nachfragen wiederbekommen. Komplett abgenutzt das Teil. Kein Kommentar dazu von ihm.

Wäre es nicht Familie hätte ich gesagt "Kannste behalten, Kauf mir einen neuen".

Wäre der Controller alt wäre es kein Problem für mich. Aber der war nur ein paar Stunden von mir in Benutzung und hat etwa 110€ gekostet.

Und überall klebte was drauf und in den Ritzen. Erstmal das ganze Teil mit 70% Isopropanol Alkohol gesäubert.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200531/5315cd05655e393ba6d7ba4c3ac7cb29.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200531/115b834f6a0491bc1fbe9b0831f8dc3c.jpg

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Bin ziemlich sauer. Hab meinen Nacon Revolution Controller meinem Cousin ausgeliehen. Der war kaum benutzt, nur für online Shooter. Heute nach mehrfachem nachfragen wiederbekommen. Komplett abgenutzt das Teil. Kein Kommentar dazu von ihm.

Wäre es nicht Familie hätte ich gesagt "Kannste behalten, Kauf mir einen neuen".

Wäre der Controller alt wäre es kein Problem für mich. Aber der war nur ein paar Stunden von mir in Benutzung und hat etwa 110€ gekostet.

Und überall klebte was drauf und in den Ritzen. Erstmal das ganze Teil mit 70% Isopropanol Alkohol gesäubert.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200531/5315cd05655e393ba6d7ba4c3ac7cb29.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200531/115b834f6a0491bc1fbe9b0831f8dc3c.jpg

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Boah, dem würde ich aber was erzählen...

Auch wenn es der Cousin war, bei mir würde er zahlen. Das ist ja absolut respektlos.

Lass es dir eine lehre fürs nächste mal sein.
Genau wegen sowas leihe ich bestimmten Personen auch nichts mehr. Egal ob Familie oder nicht.
Mein Cousin ist da auch so ein Fall. Buch geliehen und voller Kaffeeflecken wiederbekommen, Blu Ray im Pappschuber geliehen > Bier drüber gelaufen, Spiel im Steelbook geliehen > mit Delle im Steelbook wiederbekommen.
Manche Leute haben einfach kein Respekt vor fremden Eigentum. Dann sollen sie sich ihren Kram halt selbst kaufen.

Da wäre ich auch sauer :(. Ich bin total pingelig in Sachen wie Handy, Kamera nebst Objektive, Laptop, Konsole, usw. und gehe damit sehr pflegsam um. Wenn ich dann was wieder bekomme bzw. Kratzer darauf sind ärgere ich mich sehr darüber. Vor 20 Jahren meinen ATARI-LYNX verborgt und mit Glasbruch (nicht Displaybruch) wiederbekommen :autsch:, seitdem Suche ich einen defekten LYNX zum Austauschen des Glases.........

Seit dem letzten Windows 10 Update wieder massenhaft Bluescreens mit "IRQL_not_less_or_equal" und ein paar anderen. Arbeitsspeicher Check durchlaufen lassen hat wie immer nichts gebracht. Mein neuer Rekord: 12 mal abgestürzt in 20 Minuten. Vor dem letzten Update lief der PC stundenlang ohne Probleme. Langsam verliere ich die Lust auf meinen PC.

Seit dem letzten Windows 10 Update wieder massenhaft Bluescreens mit "IRQL_not_less_or_equal" und ein paar anderen. Arbeitsspeicher Check durchlaufen lassen hat wie immer nichts gebracht. Mein neuer Rekord: 12 mal abgestürzt in 20 Minuten. Vor dem letzten Update lief der PC stundenlang ohne Probleme. Langsam verliere ich die Lust auf meinen PC.

Das habe ich gottseidank mit meinem Lappi (2013) und WIN-10 (2017) noch nie erlebt ;).

Ui, das ist aber auch krass... Die Meldung riecht stark nach Treiber-Problemen. Laut diesem Artikel kommen Conexaent, NVIDIA oder Thunderbolt Docks dafür in Frage:
https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/status-windows-10-2004

Bei mir läuft die Version 2004 ohne jedes Problem seit dem ersten Tag.

Zurück