DerSchallf
Bekanntes Gesicht
Ich vermute auch das es an NVidia liegt. Hab auch schon alle 4 RAM Riegel rausgenommen und einzeln probiert und alles war okay. Daran kann es nicht liegen. An meiner M2 sollte es auch nicht liegen. Hatte schon mein USB Headset von Roccat in Verdacht, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Mein PC ist ja recht neu, alles erst letztes Jahr gekauft. Hab jetzt die aktuellsten NVidia Treiber drauf und schau mal. Würde ja gerne mal DDU durchführen und eine Radeon GraKa testen, aber auch keine Lust für ne aktuelle GraKa das Geld in die Hand zu nehmen. Denn wenn schon würde ich mir direkt ne RX 5700 mit 8 GB holen.
Was auch seltsam war gestern: Meine Browser sind der Reihe nach abgekackt (nicht abgestürzt). Erst Chrome konnte keine Seiten mehr aufbauen, dann Firefox und danach Edge. Keine Seiten wurden mehr dagestellt, wie eingefrohren. Erst nach dem Neustart ging es wieder. War es nicht so das für die Darstellung der Seiten die Browser auch auf die GraKa zurückgreifen? Spricht man da nicht sogar von Rendering? Irgendwie hab ich da sowas im Hinterkopf.
Was auch seltsam war gestern: Meine Browser sind der Reihe nach abgekackt (nicht abgestürzt). Erst Chrome konnte keine Seiten mehr aufbauen, dann Firefox und danach Edge. Keine Seiten wurden mehr dagestellt, wie eingefrohren. Erst nach dem Neustart ging es wieder. War es nicht so das für die Darstellung der Seiten die Browser auch auf die GraKa zurückgreifen? Spricht man da nicht sogar von Rendering? Irgendwie hab ich da sowas im Hinterkopf.