T
TheRattlesnake
Gast
Es wird möglichst neutral gehandelt
Vielleicht siehst du das so. Mein Eindruck ist da aber auch ein anderer.
Es wird möglichst neutral gehandelt
Wie ich geschrieben hatte: Bei Beleidigungen gibt es Verwarnungen. Eine Verwarnung reicht aber nicht für eine Sperre.Von neutral handeln kann hier nicht die Rede sein, denn sonst wäre die Person die mich beleidigt/provoziert hatte ja wohl gesperrt worden. Wurde sie aber nicht. Das ist doch ein schlechter Witz.
Der Kommentar ist absolut überflüssig, da ich ja "möglichst" geschrieben hatte. Für Menschen ist das nun mal unmöglich wirklich neutral zu handeln. Bei einem derart eindeutigen Troll ist das aber eine ziemlich überflüssige Diskussion.Vielleicht siehst du das so. Mein Eindruck ist da aber auch ein anderer.
Wie ich geschrieben hatte: Bei Beleidigungen gibt es Verwarnungen. Eine Verwarnung reicht aber nicht für eine Sperre.
- - - Aktualisiert - - -
Der Kommentar ist absolut überflüssig, da ich ja "möglichst" geschrieben hatte. Für Menschen ist das nun mal unmöglich wirklich neutral zu handeln. Bei einem derart eindeutigen Troll ist das aber eine ziemlich überflüssige Diskussion.
Trolling ist sogar so schwerwiegend, dass wir dafür auch permanente Sperren verhängen. Denn da steckt ein Vorsatz zur Störung dahinter, den kein Forum auf Dauer dulden kann.Die besagte Person hatte mich mehmals und über einen sehr kurzen Zeitraum beleidigt und provoziert. Also warum wurde er dann nicht gesperrt?? Denn es MÜSSTE ja Verwarnungen gehagelt haben, da ich ihn immer wieder gemeldet hatte. Aber gar NICHTS ist passiert. Ist trolling etwa schwerwiegender als Beleidigungen?? Kann ja nichtsein.
Der Kommentar ist absolut überflüssig, da ich ja "möglichst" geschrieben hatte. Für Menschen ist das nun mal unmöglich wirklich neutral zu handeln. Bei einem derart eindeutigen Troll ist das aber eine ziemlich überflüssige Diskussion.
Wenn du meine eigentlich immer offensichtlich humorvoll gemeinten Aussagen über David Cage als Trolling sehen willst, kannst du das gerne tun. Ändert aber nichts daran, dass die eigentlich eher als unterhaltsam/lustig angesehen werden. Mal ganz davon abgesehen: Dauer-Trollen ist ein Unterschied zu "ab und zu mal" einen eher emotionalen Post zu verfassen.Bedeutet "möglichst" bei dir dass du die Regeln auf die du ja immer so pochst je nach User sehr unterschiedlich durchsetzt?
Ja, Feral ist ein Troll. Allerdings machen das andere auch. (Zum Teil auf mindestens dem selben Level) Selbst du trollst gerne mal. Und mich nehme ich da auch nicht raus.
Und zu den Beleidigungen, da habe ich bei Feral auch noch nichts gesehen während von anderen in der Vergangenheit immer wieder etwas kam und wo nichts passiert ist. Etwas komisch ist es schon.
Ich habe ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung, wen du da meinst. Aber das spielt bei deiner Art hier zu kommentieren auch gar keine Rolle mehr. Wir sind deinen drei Beitrags-Meldungen in diesem Jahr alle nachgegangen und haben darauf reagiert. Wir halten uns dabei an das Verwarnsystem, das eben nicht geschaffen wurde, damit DU zufrieden mit den gesperrten Usern bist. Gerade einer deiner Meldungen war EXTREM subjektiv - ich fand es nachvollziehbar, dass du da einen Kommentar als beleidigend aufgefasst hast. Aber der war erkennbar nicht als solche gemeint...Also willst du mir sagen, trolling ist schlimmer als ne Beleidigung? Ist doch lächerlich. Und dieses"im Affekt" lass ich nicht zählen, da man eine Beleidigung immer bewusst ausspricht.
Und dieses provozieren und beleidigen gegen meine Person ging über mehrere Threads, nur mal so als Info. Und trotzdem gab es keine Sperre. Das ist schon verdammt seltsam.
Du hast jetzt aber auch kein inhaltliches Argument dagegen angebracht. Nur zu behaupten, das sei eine schwache Argumentation ist kein Argument.In welcher Welt leben wir denn in der Trolling schlimmer ist als eine Beleidigung?
Was für eine schwache Argumentation.
Es wird ja auch wegen beidem verwarnt. Ich habe ja schon geschrieben, dass MEHRFACH verwarnt wird, bevor eine Sperrung in Kraft tritt.Beim Trolling geht es gegen eine Plattform und eine Beleidigung ist perönlich an einen Meschen gerichtet.
Also was wiegt wohl schwerer?
Ach so, ich dachte du meinst mit Plattform das Forum. Dessen Betrieb wird durch ständiges Getrolle für alle gestört.Weil gegen eine Plattform getrollt wird sollen sich die Menschen perönlich beleidigt fühlen und soll somit schlimmer sein als eine an eine Person direkt gerichtete Beleidigung?
Sorry,was ist denn das für ein Unsinn?
Deswegen werde ich wohl auch diese Beiträge irgendwann kommentarlos entfernen, wenn alles gesagt ist. Das Ergebnis kenne ich aber auch, da jetzt schon keiner wirklich zu lesen scheint, was ich schreibe... Immer das gleiche LiedEs mag zwar nicht zu eurer momentanen Diskussion gehören, aber es fiel mir schon Jahre auf das es in den Regeln vermerkt war das "Es gibt keine Diskussionen über User-Löschungen/Sperrungen. Entsprechende Themen werden kommentarlos geschlossen." stand und trotzdem ploppten immer wieder solche Themen auf ohne geschlossen zu werden. Konstruktives kam kaum dabei heraus. Wie auch immer. Damit will ich mich nicht weiter befassen.
Wenn du meine eigentlich immer offensichtlich humorvoll gemeinten Aussagen über David Cage als Trolling sehen willst, kannst du das gerne tun. Ändert aber nichts daran, dass die eigentlich eher als unterhaltsam/lustig angesehen werden.
Bitte lies meine Kommentare hier. Ich habe das mehrfach erklärt und verlinkt.Ich bin raus. Es wird ja nicht einmal erklärt, warum jemand, der mehrfach über einen kurzen Zeitraum beleidigt und provoziert hat nicht gesperrt wurde. Das legt nahe, dass bestimmte Leute nen "Freischein" haben. Sry, aber so sieht es hier aus.