V2_PUNKT_0
Bekanntes Gesicht
Die Art der Moderation kotzt mich an.
Es werden nur bestimmte Personen gesperrt (eigentlich immer nur eine bestimmte Person), während andere machen können was sie wollen. Während die bestimmte Person (wir wissen ja alle wer gemeint ist)immer wieder für's provozieren gesperrt wird, dürfen die anderen die gleiche Person ungehindert provozieren. Also hier läuft ganz gewaltig was schief und es wird nicht neutral gehandelt.
Und wenn ich so was höre:
"Wenn jemand Beleidigungen oder Bashing postet und das gemeldet wird, schauen wir uns das an und greifen eben ein, wenn wir es als gerechtfertigt sehen. Diese "eine Richtung" gibt es hier also jedenfalls nicht."
"Die Verwarnungen verfallen mit der Zeit und erst bei einem bestimmten "Kontostand" wird gesperrt."
Das war bei den Beleidigungen und Provokationen gegen meine Person komischerweise nicht der Fall, da die Beleidigungen und Provokationen viel zu dicht aufeinander gefolgt waren. Komisch dass da dann nicht gesperrt wurde. Was ja nur bedeuten kann, das gewisse Personen bevorzugt werden und eigentlich machen können was sie wollen. Denn es wurde eben nicht eingegriffen!!
Ganz schwach Leute.
Ich denke nicht, dass ich in irgendeiner Form bevorzugt werde. (Ich weiß , dass es um mich geht )Aber dass seit einiger Zeit eine Gruppierung von 5 Usern mich hier raus haben will ist ebenfalls kein Geheimnis.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß leider nicht, wen du mit diesen Beleidigungen meinst. Aber wenn alles in einem Thread passiert, verwarnen wir da in der Regel einmal für den Thread anstatt für jede Beleidigung einzeln.
Mich, ich hatte ihn mal als "wenig klug" tituliert. Habe seinerzeit dafür berechtigt eine Verwarnung erhalten. Ich verstehe nur nicht woher das "mehrfach" kommt? Vielleicht meint er doch nicht mich? Aber eigentlich auch wieder ja. Die fünf mögen mich nicht allzu sonderlich, das weiß ich.
- - - Aktualisiert - - -
Also willst du mir sagen, trolling ist schlimmer als ne Beleidigung? Ist doch lächerlich. Und dieses"im Affekt" lass ich nicht zählen, da man eine Beleidigung immer bewusst ausspricht.
Und dieses provozieren und beleidigen gegen meine Person ging über mehrere Threads, nur mal so als Info. Und trotzdem gab es keine Sperre. Das ist schon verdammt seltsam.
Gerade du solltest den Mund in Sachen Beleidigungen nicht zu voll nehmen, da du nicht selten die Redaktion der GA beleidigst. Das macht außer dir niemand. Ich habe dich auch schon einige Male deswegen aufgezogen, richtig. Aber wenn dies nicht berechtigt war...
Zuletzt bearbeitet: