Durch Theorien entfernen sich Diskussionen von den Fakten, denn die sind nun mal nicht vollständig belegt, sonst wären es ja keine Theorien mehr. Darauf kann man nur mit anderen Theorien antworten bzw. auf die fehlenden Beweise hinweisen.Dass Verschwörungstheorien zwangsweise andere Verschwörungstheorien hervorrufen, ist für mich nicht logisch.
Aus meiner Sicht ist allein das Wort Verschwörung schon deutlich negativ, in der Kombo mit Theorie ändert sich das auch nicht.QUOTE=_voyevoda_;1600406]Der Begriff "Verschwörungstheorie" ist keine Wertung sondern eine Einordnung des Inhalts der Theorie. In diesem Fall hast du doch eine Verschwörung gegen die Öffentlichkeit als Grund für den militärischen Eingriff vermutet.
Siehe oben: Gibt es keine Fakten (Warten auf Beweise), muss man sich mit Theorien begnügen. Ansonsten hast du Recht!Durch Theorien entfernen sich Diskussionen von den Fakten, denn die sind nun mal nicht vollständig belegt, sonst wären es ja keine Theorien mehr. Darauf kann man nur mit anderen Theorien antworten bzw. auf die fehlenden Beweise hinweisen.
Völlig richtig!Es widerstrebt meiner wissenschaftlichen Arbeits- und Denkweise, dass die eigene Meinung nur auf Theorien und nicht auf Fakten basiert. Denn Theorien entstehen schnell auch ohne jede echte Grundlage...
Das mein kleiner schon wieder Kopfschmerzen hat.
Ich wollte gerade Spyro 1 anfangen und habe dann festgestellt, dass das Spiel auf der PS2 nicht die PS2-MemoryCard erkennt. Muss wohl warten, bis ich meine PSone wieder habe...
Ja? Ehrlich gesagt habe ich als Kind erst mit Spyro 2 angefangen. DAS war ein Spiel damals... *träum* Dann kam Spyro 3, das habe ich kurz nach Release mit einem Kumpel gespielt und fand es auch klasse.Neidisch bin ,Spyro 1 war so dermaßen toll.......
Das ist auch eine Methode. Habe auch schon überlegt, ob ich es nicht einfach so machen sollte, aber irgendwie kriege ich immer Lust auf das eine oder andere Spiel. Manchmal ist man dann nicht mehr so begeistert.ich werde Spyro nicht mehr spielen. Es begleitete meine Kindheit und daran hab ich sehr schöne Erinnerungen . Ich hab mit Release von Teil 1 begonnen
Viel Erfolg!Gleich geht es los. Die Schule!
Eine Methode welche ich aber auch eher selten anwende . Das ist schwierig, gerade bei Spyro 1 war ich Kind und war entsprechend im perfekten Zielgruppenalter! Die Leidenschaft könnte heute gar nicht mehr entstehen, da nehme ich lieber mit den Erinnerungen vorlieb, auch wenn der Reiz ab und an vorhanden wäre, der ist bei jedem Spiel der guten alten Zeit da!Das ist auch eine Methode. Habe auch schon überlegt, ob ich es nicht einfach so machen sollte, aber irgendwie kriege ich immer Lust auf das eine oder andere Spiel. Manchmal ist man dann nicht mehr so begeistert.......
Lass dich doch krank schreiben.Heute schon wieder ein scheiß Arbeitstag und nun klappt die Einteilung für nächste Woche auch nicht so wie gedacht, echt ärgerlich wenn man keine Motivation mehr hat, aber noch ein paar Wochen ran soll
Schreib einfach "sehr geehrte Damen und Herren!" ^^Anschreiben für einen Nebenjob (Sonntags & an Feiertagen) fertig gestellt...und ich weiß nicht wie der Chef heißt an den das geht...