Was ärgert euch gerade?

Hab mir fast den Daumen versticht als ich den Internetstick bei erneut andauernder Arbeitsverweigerung unsanft entfernt und mit voller Wucht auf den Tisch gewemmst hab. Die Innenseite des Daumens und das Daumengelenk tun höllisch weh. Aber scheinbar hats was gebracht...seit dem läuft er endlich! :uff: So viel Geld wie ich durch DCs schon verloren hab, das kann mir O2 niemals wieder zurück zahlen! Ich sollte die eigentlich auf Schmerzensgeld verklagen, denn ich krieg bei dem Mistding hier so langsam Migräne! :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Schul PCs waren auch extrem mau...da konnte man nur Bomberman (1) über LAN zocken! ;)

Ich warte übrigens gerade auf meinen neuen Monitor den mir mein Kollege "Freitag, weil da hab ich eher Feierabend" vorbei bringen wollte. Der hat sich bislang noch nicht gemeldet. Kann mir ja nciht vorstellen das der als IT Kaufman / Büropeitsche Überstunden auffem Freitag kloppen muß. Ich hatte am Montag schon nen (brand) neuen Monitor hier - HP, HDMI Fähig, 19", im 360° Winkel drehbar. Aber da mein Top moderner PC (bzw. die gute Onboardgrafikkarte!) keinen DVI Anschluß besitzt, hat der selbst mit nem Adapter (Analog auf DVI) nicht funktioniert. Denn der super Monitor konnte kein analoges Signal verarbeiten. Jetzt hock ich hier und warte auf nen Siemens Monitor (auch 19") mit Analoganschluß! :ugly:

Ärgere mich gerade mal wieder dass es aktuell so einige Abende gibt, an denen ich mir Zeit fürs Zocken nehme und ich letztlich nur dumm vorm Laptop rumgurke, weil ich keinen echten Enthusiasmus aufbauen kann um tatsächlich auch zu zocken :(

Ärgere mich gerade mal wieder dass es aktuell so einige Abende gibt, an denen ich mir Zeit fürs Zocken nehme und ich letztlich nur dumm vorm Laptop rumgurke, weil ich keinen echten Enthusiasmus aufbauen kann um tatsächlich auch zu zocken :(
Das habe ich auch manchmal. Wahrscheinlich kennt das jeder Zocker. An sich ist es schon traurig: Man hockt sich hin und weiß nicht, was man zocken soll. Wenn man keine Motivation hat, muss man dann zocken?
Die Vernunft sagt: „Wenn du keinen Bock hast, dann mach etwas anderes!“ Aber der Zocker in einem sagt: „Irgendwas werde ich schon finden!“ Manchmal meldet sich auch die Langeweile zu Wort: „Buchse runter, linke Hand an die Maus und..." xD Freitagabend halt! :ugly:

Mich ärgert das immer irgend ein Freund auf mich zu kommt und sagt: "Hab deine Ex getroffen..." - zu letzt heute!

Die hat sich anscheinend wohl bei ihm beschwert das ich sie nicht grüße ( :ugly: Jeder der die Geschichte dahinter kennt würde sagen: ZU RECHT). Ich meine - es ist nicht gerade glücklich geendet. Wir waren mehrere Jahre zusammen, ich war bis über beide Ohren verliebt und sie hat....belassen wir es einfach bei sie hat mir wirklich sehr weh getan und ich hab extrem lange gebraucht um drüber hinweg zu kommen. Nach dem was sie getan hat - da hat sie gar kein Recht zu erfahren wie es mir geht, ich möchte nie wieder auch nur ein Wort mit ihr wechseln! Was kümmert es sie was ICH mache? Wenn ich es geschafft habe über sie hin weg zu kommen - warum schafft sie es scheinbar nicht nach all den Jahren? Man und ich hatte heute so verdammt gute Laune. Doch irgend jemand muß dann ja immer an kommen und mir die Realität unter den Füßen weg ziehen und mich mit Dingen konfrontieren, mit denen ich vor langer Zeit bereits abgeschlossen habe. Ich mußte in den letzen 5 Stunden an so viele Dinge denken die ich bereits vergessen hatte und an die ich nie wieder erinnert werden wollte. Wo ist nur meine Krähe wenn ich sie brauche - die, die auf meiner Schulter sitzt wenn ich in Melancholie versinke und in mein Ohr flüstert: "Lass den Gedanken los. Das willst du nicht noch einmal sehen..." :rolleyes:

Hat gerade mal wieder nichts funktioniert in der Arbeit, fixe Neuplanung ist gefragt, ich hasse es wenn mir jemand reinpfuscht und dann blöd kuckt weils nicht funktioniert, die Suppe auslöffeln darf dann ich :autsch: Wochenende wo bleibst DU?

Hat gerade mal wieder nichts funktioniert in der Arbeit, fixe Neuplanung ist gefragt, ich hasse es wenn mir jemand reinpfuscht und dann blöd kuckt weils nicht funktioniert, die Suppe auslöffeln darf dann ich :autsch: Wochenende wo bleibst DU?

Hier bin ich...und bring das Wochenende gleich mit!

Kann ich aber auch nicht ausstehen wenn mir jemand in die arbeit hineinpfuscht...ich finde es auch absolut unerträglich wenn mir beim Arbeiten die ganze zeit jemand über die Schulter schaut und wohl möglich noch Tipps zum besten gibt - da könte ich explodieren! Ich hasse sowas! ;)

Der Speicherwahnsinn bei GTA V :huh: 8GB zum installieren :heul: bei einer XBox360 mit 4GB Festplatte :huh:

Du Ärmste das ist echt der EPIC FAIL schlechthin! Da hat man GTA V endlich, nach all der ewig erscheinenden Wartezeit nur um dann festzustellen, dass man gar nicht genügend Platz hat auf der Festplatte (aufgrund niedriger Maximalkapazität) ohwei, also mein ganz ehrlich herzlichstes Beileid :D:hoch:

Du Ärmste das ist echt der EPIC FAIL schlechthin! Da hat man GTA V endlich, nach all der ewig erscheinenden Wartezeit nur um dann festzustellen, dass man gar nicht genügend Platz hat auf der Festplatte (aufgrund niedriger Maximalkapazität) ohwei, also mein ganz ehrlich herzlichstes Beileid :D:hoch:

Danke Danke mein Lieber .Habe mich zum Glück daran erinnert das ich noch irgendwo eine ein Tetrabyte große Externe hatte . Wuhuuu :D

Der Speicherwahnsinn bei GTA V :huh: 8GB zum installieren :heul: bei einer XBox360 mit 4GB Festplatte :huh:

Haha! Und das schönste ist noch das Rock Star ausdrücklich davor warnt die 2. Disc zu installieren! :ugly:

Edit: Hat sich erledigt mit dem installieren. Denn wenn man auch die Play-Disk installierst, muss das Spiel sämtliche Daten von der Festplatte streamen, statt das Streaming zwischen Platte und DVD-Laufwerk aufzuteilen.

= Flaschenhals, es kommt zu Pop-ins, Texturen und die hochdetailierte Geometrien werden nicht rechtzeitig nachgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück