Was ärgert euch gerade?

Meine Erkältung hat heute dafür gesorgt, dass ich ca. 3 Packungen Taschentücher im Büro "durchgezogen" habe :( Um 15:30 Uhr habe ich dann mal früher als sonst Feierabend gemacht... Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser! :(

@sthubi: Mich hat es auch erwischt. Gestern während der Arbeit fing es an. Halsweh/Schluckbeschwerden. Muss auf dem Stapler zug bekommen haben. Naja was solls. Hab ein paar Tage frei. Werde meinen Tisch weiter schreinern, auf der Couch liegen und Filme schauen, das Grundstück auf vorderman bringen, und wenn ich es dann mal schaffe auch noch GTA zocke.

Es regnet jetzt schon seit Stunden durchgehend und ich warte auf eine Regenpause, um zur Post zu gehen :(

Leute, ihr werdet es nicht glauben!

Forsta hat bessere Freunde gefunden. :( Das ist der Grund, weshalb er sich hier nicht mehr blicken lässt...

1376629_423818804385188_1147688551_n.jpg

Mir fehlt in Psychonauts je ein Trugbild in drei Leveln und in zwei in einem. Habe nun lang genug alles durchforstet, aber dennoch nix gefunden. Nööö, das reicht mir. Jetzt irgendwas mit Ballern oder ein RPG...

Bei mir funzte der alte Link auch nicht mehr. Ich habe es mal hochgeladen:

s8lo4oyg.jpg

Da fällt mir auf: Bin ich das eigentlich, der daneben sitzt?^^ Kann mich an den Abend gar nicht erinnern!

Ich heute leider erfahren mußte das die Consol eingestellt wird.Voll kacke,ich kaufe das Magazin schon über 10 Jahre lang und war stets voll zufrieden.Leider ist die aktuelle 106.Ausgabe auch die allerletzte.Ich bin echt zutiefst geschockt und traurig darüber.

Ich heute leider erfahren mußte das die Consol eingestellt wird.Voll kacke,ich kaufe das Magazin schon über 10 Jahre lang und war stets voll zufrieden.Leider ist die aktuelle 106.Ausgabe auch die allerletzte.Ich bin echt zutiefst geschockt und traurig darüber.

Saugeil! xD Ich hatte die Zeitschrift die ganze PS3 Generation abbonniert und merkte einen stetigen Abstieg der Qualität. Gegen Ende war das ja kein "Fachmagazin" mehr sondern eher eine gekaufte Werbung wo ich mich sehr oft gefragt habe, was dieser geschriebene Schwachsinn soll. Ich vergönns den Pissern. :)
Und grad die 106. war meine letzte Ausgabe als das Abo auslief.... haha :D

Dass ich bestimmt schon ein Jahr gewartet hab um mich irgendwo anzumelden zum quatschen, letzlich hier landete und alle schon schlafen oder Schlechteres zu tun haben.

Zurück