Was ärgert euch gerade?

Mist! Für das kommende Wochenende habe ich nicht genug Spieler für Shadowrun zusammen bekommen :( Dann eben eine Woche später...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!

Ich habe eine ebay-Auktion verpasst! Einer hat Champions of Norrath zusammen mit Fallout: Brotherhood of Steel angeboten. Ich wollte zum Schluss bieten, habe es aber vergessen. Ein anderer Käufer hat sich die Spiele für 1,50€ geschnappt... :(

Da ruf ich gerade nach fast 3 monatiger Abstinenz meine Emails ab und seh eine Email von Blizzard. Betreff:

Welcome to the Hearthstone Beta.

Man wie mich das gerade ärgert...ich hätte seit dem 23.11. schon Hearthstone spielen können... :ugly:

Da ruf ich gerade nach fast 3 monatiger Abstinenz meine Emails ab und seh eine Email von Blizzard. Betreff:

Welcome to the Hearthstone Beta.

Man wie mich das gerade ärgert...ich hätte seit dem 23.11. schon Hearthstone spielen können... :ugly:
Hehe, herzlichen Glückwunsch. :-)

Mich ärgerts das ich dieses Jahr Sporttechnisch nicht das erreicht hab was ich erreichen wollte.

Batman Arkham Origins scheint mehr Bugs als Spielzeit in Minuten zu haben! Ich habe das Spiel heute ca. 6 Stunden lang gespielt. 3 mal ist es mir auf den Desktop gecrasht, zweimal bin ich "von einem Schrank gefallen" und konnte mich nicht mehr weg bewegen und am Ende hat mir das Zielkreuz verweigert bestimmte Dinge als Ziel zu nehmen (der Cursor blieb einfach immer WEG von dem Ziel?!?). An zwei Stellen bin ich dann "durch die Wand" gesprungen und gestorben?!?
So macht das echt keinen Spaß! :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich heute einfach nur mal wieder über rücksichtslose Menschen im Bus ärgern ...
Das wird sich wohl nie ändern :autsch:

Um online zocken zu können mußte ich mir gerade WTFast installieren weil so ziehmlich alle europäischen Kabelanbieter - unter anderem Virgin und hier in Deutschland Unitymedia - erhebliche Verbindungsprobleme haben und ich seit dem 05.01. nen konstanten Ping von 101 hatte. WTFast installiert und direkt ging er runter auf 18. Fühlt sich an wie fliegen nach 3 Tagen Handicapzocken. Das war vorher als ob man mit Gewichten an den Füßen schwimmen geht. :uff:

NFL Divisional Finals gestern verpasst weil ich nicht wußte das SAT.1 live überträgt! Es gibt für mich nur 2 Sportereignisse die wichtig sind - die NBA Playoffs und der Superbowl. Da der Superbowl auch jedes Jahr kurz nach meinem Geburtstag statt findet ist es immer mein persönliches Highlight des neuen Jahres! Und ich verpass gestern tatsächlich 2 Playoffspiele!!! Seattle Seahawks vs. New Orleans Saints und New England Patriots vs. Indianapolis Colts muß ich mir jetzt in ner ****** 9 minütigen Zusammenfassung ansehen. Und dabei hätte ich gestern beide LIVE sehen können!!! Jetzt kann ich heute nur noch Denver Broncos vs. San Diego Chargers live sehen....und ich hasse die Broncos!!! :autsch:

Mein Sifon an der Spüle ist kaputt. Es tropft dauernd raus und das Plastikgewinde taugt auch nichts mehr. Im Baumarkt finde ich auch keine passenden, da ich eines mit 2 weiteren Zuläufen brauch (Waschmaschine + Spülmaschine). Also wohl oder übel online bestellt...

Heute habe ich versucht Deadly Premonition wieder auf meinem PC zu installieren und zu spielen. Ende letzten Jahres gab es einen Patch... Tja... Das Spiel läuft jetzt GAR NICHT mehr und beschwert sich beim Start über eine fehlende PhysX DLL. Dummerweise ist PhysX korrekt installiert. Ich könnte jetzt auf die Fehlersuche gehen, aber ehrlich gesagt ist mir meine Zeit dafür zu schade und ich ärgere mich jetzt sehr über das Spiel.

Das ich aufgrund fehlender Termine bei den hiesigen Radiologen morgen früh um 6h in Unna sein muss. Da gibt es Radiologen die mir kurzfristig einen Termin zum MRT gegeben haben.

Zurück