Was ärgert euch gerade?

@Max: Ich hoffe das es nicht was wirklich schlimmes ist.

...das der Betrieb in dem ich seit 10 Jahren arbeite im Sommer geschlossen wird. :(

Auf dem Weg nach Hause habe ich nur kurz auf mein Nokia Lumia 920 gucken wollen, doch beim Wegstecken des Handys bin ich abgerutscht und jetzt habe ich die "Spider-App"! :( Kein Wunder, dass Nokia so viele von den Teilen verkauft... Das Gerät war schon etwas über 1 Jahr alt und ich fürchte, dass nicht nur das Display einen Schaden hat :( Das wird wohl ein neues Handy geben :(

Shadowrun Online lädt nicht mal richtig bei mir. Early Access Software ist echt überflüssige Zeitverschwendung :(

Auf dem Weg nach Hause habe ich nur kurz auf mein Nokia Lumia 920 gucken wollen, doch beim Wegstecken des Handys bin ich abgerutscht und jetzt habe ich die "Spider-App"! :( Kein Wunder, dass Nokia so viele von den Teilen verkauft... Das Gerät war schon etwas über 1 Jahr alt und ich fürchte, dass nicht nur das Display einen Schaden hat :( Das wird wohl ein neues Handy geben :(

also mein Lumia 925 schon zu oft runtergefallen. Leider hat die keine Spider Man APP bekommen. Ich bin voll enttäuscht von Nokia :*(

Dass ich das Angebot vom Aquariumbauer des Vertrauens noch nicht erhalten habe......

Dass ich ein Riesen Problem mit meinem Laptop habe, hab hier extra einen Thread erstellt, zu finden im PC Bereich unter Soft- & Hardware, helft mir........:(

Dass ich ein Riesen Problem mit meinem Laptop habe, hab hier extra einen Thread erstellt, zu finden im PC Bereich unter Soft- & Hardware, helft mir........:(
Genau 14 Tage spaeter und boom! Ich habe beim Kochen ein Video laufen gehabt und nur zugehoert. Dann schaue ich auf den Lappi und das Bild ist eingefroren. Der Ton lief weiter, deswegen ist mir nichts aufgefallen. Minimieren oder Pausieren ging nicht. Also Lappi neugestartet...alles in Ordnung. Dann schaue ich zum Essen ein weiteres Video...der Ton bleibt mit einem ekelhaften Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr haengen, es kommen gruene, rote und violette Grafikfehler hinzu, der PC reagiert gar nicht... Nach mehrmaligem Neustart bleibt der Bildschirm dunkel, auch wenn er minimal heller wird, wenn man ihn einschaltet. Wenn ich mit der Taschenlampe dagegenleuchte, passiert nichts. Elender Mist!

Ich kann den Ausfall meines Lappis gut verkraften, aber dass es gestern im Saturn kein VGA-HDMI-Kabel oder -Adapter (die alte Kiste hat nur einen VGA-Ausgang, leider kein HDMI) gab, fand ich aetzend!

Kann ich gut nachvollziehen mein Freund :-)

Generell haben die beiden Elektronik Riesen nur eine sehr begrenzte Kabelauswahl, bezüglich Adapter ist's sogar noch schlimmer, weshalb ich diese Dinge generell nur übers Internet bestelle.

Ich hatte noch einen Gutschein ueber, deswegen war das mein erster Anlaufpunkt.

Danke fuer den Tipp! Mit 5 Eur fuer 3m habe ich vermutlich nichts falsch gemacht. Montag duerfte es kommen. Ich ueberlege gerade, ob es dann nicht sogar geiler wird, wenn ich vom Sofa aus auf meinem TV Lappi zocken kann.

Das automatische Update von Firefox auf dem Lappi meiner Freundin... Cyna war voller Werbung, weil der Adblocker 'ne Macke hat.

Dass eigentlich längst schon wieder Schlafenszeit ist ;-)

So überhaupt nichts! Mein Bruder heiratet morgen und ich freue mich auf den Alkohol, das Essen, die Spiele, die Menschen und natürlich auch für meinen Bruder und seine Liebste. Genau in der Reihenfolge! :ugly:

dass Jim Root Stone Sour verlassen hat!! W T F ???? So eine scheiße!! Offen ist noch welchen Effekt das auf Slipknot und das neue Album hat??? Fuck it :autsch:

Mist! Die Schwester meiner ehemaligen Nachbarin hat mir ihren Laptop dagelassen, damit ich es schaffe, dass der per WLAN wieder ins Internet kann. Der behauptet nämlich immer "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.". Nachdem ich einiges probiert und versucht habe, klappte es sogar nicht mit einem von DVD gebooteten Ubuntu - Diagnose: Firmware-Problem zwischen WLAN-Adapter und Router, wobei es inzwischen sehr viele Router zu geben scheint, die diesen Adapter nicht wollen :( Sehr ärgerliches Ergebnis, aber immerhin konnte ich 80 Viren von dem Laptop fegen... :uff:

Zurück