@Max: Ich hoffe das es nicht was wirklich schlimmes ist.
...das der Betrieb in dem ich seit 10 Jahren arbeite im Sommer geschlossen wird.
Auf dem Weg nach Hause habe ich nur kurz auf mein Nokia Lumia 920 gucken wollen, doch beim Wegstecken des Handys bin ich abgerutscht und jetzt habe ich die "Spider-App"! Kein Wunder, dass Nokia so viele von den Teilen verkauft... Das Gerät war schon etwas über 1 Jahr alt und ich fürchte, dass nicht nur das Display einen Schaden hat Das wird wohl ein neues Handy geben
Genau 14 Tage spaeter und boom! Ich habe beim Kochen ein Video laufen gehabt und nur zugehoert. Dann schaue ich auf den Lappi und das Bild ist eingefroren. Der Ton lief weiter, deswegen ist mir nichts aufgefallen. Minimieren oder Pausieren ging nicht. Also Lappi neugestartet...alles in Ordnung. Dann schaue ich zum Essen ein weiteres Video...der Ton bleibt mit einem ekelhaften Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr haengen, es kommen gruene, rote und violette Grafikfehler hinzu, der PC reagiert gar nicht... Nach mehrmaligem Neustart bleibt der Bildschirm dunkel, auch wenn er minimal heller wird, wenn man ihn einschaltet. Wenn ich mit der Taschenlampe dagegenleuchte, passiert nichts. Elender Mist!Dass ich ein Riesen Problem mit meinem Laptop habe, hab hier extra einen Thread erstellt, zu finden im PC Bereich unter Soft- & Hardware, helft mir........