Was ärgert euch gerade?

Zitat aus einer Simsons Folge: Du bist Scheisse.

Warum sind manche Menschen so .................................. Zensiert

Das bescheuerte und hirnlose Verhalten eines befreundeten Paares :-/

Auch hier die "ausstehendes Unwetter" - Thematik :D sorry aber man hat es mir sozusagen versprochen ich warte mit zum Anschlag geöffneten Fenstern!!!

Auch hier die "ausstehendes Unwetter" - Thematik :D sorry aber man hat es mir sozusagen versprochen ich warte mit zum Anschlag geöffneten Fenstern!!!
Kein Wunder, dass es nicht auftaucht! Hast du noch nie ein Tier gejagt? Die laufen nicht sehenden Auges in Fallen hinein! Der Voye zum Beispiel ist nie in meinen Ofen geklettert. Aber als ich dann Reifen links und rechts an die Bratenform gemacht habe und ihm einen Autoschlüssel in die Hand drückte, war er Feuer und Flamme... Also mach' das mal so bei dem Gewitter! Stell' eine Batterie auf die Fensterbank und hänge ein Schild dran: "Ich bin leer und man kann mich kaufen!". Dann lass' die Batterie mal 10 Minuten aus den Augen und wenn du wieder kommst, tobt draußen ein Gewitter und die Blitze drängeln sich um deine Batterie... Ja, so macht man das! Dann klappt es auch mit dem Entenbraten... Äh.. Unwetter...

@Topic: Dass die Hitze dazu führt, dass meine Fantasie mal wieder TOTAL mit mir durch geht!

Alles klar Dankeschön. Werde erst morgen dazu kommen. Gut dass Du mir wegen der PN Bescheid gibst zumal ich nur via Tapatalk hier bin und die PNs ja hier nicht angezeigt werden

Echt? Tapatalk für Windows Phone ist zwar totaler Scheiss, vorallen nachdem letzten Update, aber Nachrichten kann ich abrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, tut mir Leid für dich Max! Hauptsache, es gab keinen Personenschaden.

2Topic:
Hatte Gestern bei EBay das Höchstgebot von 280€ auf eine One mit Kinect und Titanfall. Leider hat der Typ einen Mindestpreis eingestellt... :autsch:

2Topic:
Hatte Gestern bei EBay das Höchstgebot von 280€ auf eine One mit Kinect und Titanfall. Leider hat der Typ einen Mindestpreis eingestellt... :autsch:
Sowas ist recht nervig! Ich habe einmal bei einer Final Fantasy-Sammlung mitgeboten und hatte so einen guten Preis. Am Ende bekommt man es nicht. Finde die Option irgendwie komisch. Warum macht man es nicht gleich sichtbar (wie beim Startpreis)?

Zurück