Was ärgert euch gerade?

Leute die meinen das es cool ist, seine Initialen auf bzw in den Dom zu kritzeln. Die Menschen haben einfach keinen Respekt. ??

Dass mein Leserbrief vom September 2012(!) erst jetzt mit allen veralteten Infos in der aktuellen Heftausgabe der GA abgedruckt wurde. (Joe aus Chemnitz) Hrmpf....

Red Dead Redemption samt Undead Nightmare habe ich vor kurzem durch. Beide mit 100%! Bei keinem GTA-Teil haben mich die 100% gereizt, aber in dem Spiel musste es einfach mal sein. Insgesamt hatte ich mit dem Spiel etwas mehr als einen Monat Spass und mir fehlt die Art von Marston. Das ist auch etwas eher seltenes bei neueren Spielen, dass mir die Atmosphaere eines Spiels derart gefaellt, dass sie einem nach dem Durchzocken bisschen fehlt.
RDR war verdammt gut! Die Welt fetzt, die Missionen waren abwechslungsreich, die ganzen Herausforderungen haben ebenfalls motiviert, der Spielercharakter hatte einen gewissen Charme (mit seinem Lieblingssatz "If you say so."), aber auch der eine oder andere NPC war wegen seiner Art unterhaltsam.

Red Dead Redemption samt Undead Nightmare habe ich vor kurzem durch. Beide mit 100%! Bei keinem GTA-Teil haben mich die 100% gereizt, aber in dem Spiel musste es einfach mal sein. Insgesamt hatte ich mit dem Spiel etwas mehr als einen Monat Spass und mir fehlt die Art von Marston. Das ist auch etwas eher seltenes bei neueren Spielen, dass mir die Atmosphaere eines Spiels derart gefaellt, dass sie einem nach dem Durchzocken bisschen fehlt.
RDR war verdammt gut! Die Welt fetzt, die Missionen waren abwechslungsreich, die ganzen Herausforderungen haben ebenfalls motiviert, der Spielercharakter hatte einen gewissen Charme (mit seinem Lieblingssatz "If you say so."), aber auch der eine oder andere NPC war wegen seiner Art unterhaltsam.

Und das ärgert Dich gerade ? :-)

Dass es hier auf Cynamite um unsere lieben Pappenheimer erschreckend ruhig geworden ist :-( liegt's am WM Wahn? Wo seid ihr hin ihr geliebten Wahnsinnigen :-(

In den letzten Tagen waren es doch vergleichsweise wenig Fussball-WM-Spiele. Liegt wohl daran, dass es sich sooo langsaaaam dem Ende neigt hier. (Ein weiteres Mal.^^)

Das Ende ist nah? Schon wieder? Und das obwohl die Seite selbst bald mal aufgehübscht werden soll? :-(

Mich hat die WM nicht sonderlich interessiert, hatte die letzten Wochen nur einiges fuer die Uni zu erledigen und dazu nutze ich ja meinen Lappi nicht mehr. Das sind meine "Gruende". Abgesehen davon ist es hier aber wirklich lahm geworden, so dass ich dann gleich abhaue, nachdem ich eins/zwei Posts abgelassen habe.

Fuer mich sieht es nach einem weiteren Ende aus.^^ Vielleicht sollten wir uns damit troesten, dass es noch schlimmer werden kann.^^

Neues Design? :O

Sammeln sie Treuepunkte? Sammeln sie irgendwelche Sticker? Haben sie eine Payback Karte? Haben sie sonst irgendeine Sammel- oder Bonuskarte? Parken sie bei uns im Parkhaus?
Und das bei jedem Einkauf...:motz:

Sammeln sie Treuepunkte? Sammeln sie irgendwelche Sticker? Haben sie eine Payback Karte? Haben sie sonst irgendeine Sammel- oder Bonuskarte? Parken sie bei uns im Parkhaus?

Du hast was vergessen. " Darf ich nach Ihrer Postleitzahl fragen?":D Ja ist ätzend aber was willst machen? Man kann sich ja keine Schild mit der Aufschrift, verpisst euch ich sammele nix umhängen. Hmmmm warum eigentlich nicht?

Ich hasse das schwüle Wetter.

War alles ok? Haben sie alles gekriegt?^^

Nimm es den Verkaeufern nicht zu persoenlich. Bei vielen Ketten sind solche Fragen Pflicht und keine Hoeflichkeit oder Interesse der Kassierer.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich meinen Laptop mit Kaffee gedüngt habe und er deshalb nicht mehr funktioniert. Außerdem nervt micht, dass ich ihn in einem Wutanfall zertreten habe und der Bildschirm jetzt im Arsch ist...

Zweimal kaputt...
Du hast unser Mitleid. :/

Was fuer ein Modell war es denn?

Zurück