Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Absolut nichts.☺☺
Dass mein Leserbrief vom September 2012(!) erst jetzt mit allen veralteten Infos in der aktuellen Heftausgabe der GA abgedruckt wurde. (Joe aus Chemnitz) Hrmpf....
Red Dead Redemption samt Undead Nightmare habe ich vor kurzem durch. Beide mit 100%! Bei keinem GTA-Teil haben mich die 100% gereizt, aber in dem Spiel musste es einfach mal sein. Insgesamt hatte ich mit dem Spiel etwas mehr als einen Monat Spass und mir fehlt die Art von Marston. Das ist auch etwas eher seltenes bei neueren Spielen, dass mir die Atmosphaere eines Spiels derart gefaellt, dass sie einem nach dem Durchzocken bisschen fehlt.
RDR war verdammt gut! Die Welt fetzt, die Missionen waren abwechslungsreich, die ganzen Herausforderungen haben ebenfalls motiviert, der Spielercharakter hatte einen gewissen Charme (mit seinem Lieblingssatz "If you say so."), aber auch der eine oder andere NPC war wegen seiner Art unterhaltsam.
Sammeln sie Treuepunkte? Sammeln sie irgendwelche Sticker? Haben sie eine Payback Karte? Haben sie sonst irgendeine Sammel- oder Bonuskarte? Parken sie bei uns im Parkhaus?
Und das bei jedem Einkauf...
War alles ok? Haben sie alles gekriegt?^^Sammeln sie Treuepunkte? Sammeln sie irgendwelche Sticker? Haben sie eine Payback Karte? Haben sie sonst irgendeine Sammel- oder Bonuskarte? Parken sie bei uns im Parkhaus?
Und das bei jedem Einkauf...