Was ärgert euch gerade?

Scheiss Erkältung, scheiss Husten, scheiss Fieber.

*Mixt einen Trank aus Hundehirn, Hustensaft und Trollsabber, um ihr zu helfen*

Bitte, möge er dir helfen!

- - - Updated - - -

Zweimal kaputt...
Du hast unser Mitleid. :/

Was fuer ein Modell war es denn?

Irgend so ein altes Ding, was man echt nur zum schreiben und Internet nutzen gebrauchen konnte. Hatte glaub ich nicht mal 1 Gb Arbeitsspeicher. War definitiv kein Spielegerät, dafür hab ich aber meine Battlebox ^^

The Witcher 2! Jedes mal, wenn ich denke "Ach, so schlimm kann es ja nicht sein..." und das Spiel erneut herunterlade und installiere, dauert es keine Stunde und ich finde wieder etwas an dem Spiel, was ich unmöglich blöde oder schlecht designt finde. Dieses mal war es das Tutorial, in dem man eine Riposte schlagen sollte, wenn ein bestimmtes Symbol erscheint. Das Symbol erschien aber nie?!? Komisch, weil ich das Tutorial früher schon mal gespielt habe. Damals scheiterte es aber an den zu Action-lastigen Kämpfen und einem TOTAL üblen Endgegner-Kampf. Mir sind Rollenspiele ohne Actionanteil sehr viel lieber also ein "Halb-und-Halb-Gemisch" bei dem nichts von allem richtig funktioniert...

Schon wieder ein Muskelfaserriss in der Wade. Der 2. innerhalb von 4 Monaten. Diesmal das linke Bein. Und eigentlich steht in 2 Wochen die Urlaubsreise an...

Schon wieder ein Muskelfaserriss in der Wade. Der 2. innerhalb von 4 Monaten. Diesmal das linke Bein. Und eigentlich steht in 2 Wochen die Urlaubsreise an...

Ich drücke Dir die Daumen das Du schnell gesund wirst, und deinen Urlaub antreten kannst.

Thema: So einiges. Bin allgemein unzufrieden ?.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich fleißig in weiser Vorrausicht eben 4 Folgen für ne neue Let's Play Serie aufgenommen habe nur um am Ende zu beschließen, dass diese Serie nicht stattfinden wird! Warum? Wäre ein irre geiler Spieleklassiker welcher sich aufgrund seines Alters und absolut fehlenden Kompatibilität zu neueren Betriebssystemen und neuerer Hardware nicht vernünftig spielen lässt ;-(

Qualität geht vor Quantität also wird's nix! Schade drum!

F.E.A.R.

Und heute ärgert mich nix, zumal ein Ersatz bereits gefunden ist und die ersten paar Folgen erfolgreich vorproduziert wurden :-)

Diese ganzen P****s die in FIFA 14 nur Real Madrid nehmen. Könnte kotzen. NUR die Luschen als Gegner, ich bin immer besser (im Endeffekt nicht), tausendmal die Latte getroffen und dann kommen die Lucker mit Bale und Gaynaldo und bumms. Verzeiht das ordinäre Verhalten, doch ich bin auf 180.^^ Warum zocke ich diesen Dreck eigentlich noch.-_-

Das die Werkstatt den Fehler an meinen Wagen nicht finden kann. Habe nun selbst zum Schraubenschlüssel gegrifffen. Alle Anschlüsse sind OK. Zündkerzen und Spule auch. Kompression der Zylinder liegt bei 10 Bar plus. Zündfolge auch. Habe auch die Einspritzdüsen ausgebaut und getestet. Alles OK. Das Problem tritt bei warmen Motor auf. Ich Tippe auf einem Temeraturfühler oder Zündmodul.

Zurück