Was ärgert euch gerade?

Zu wenig Schlaf, zu viele ungespielte Games, zuviel Arbeit und zu wenig Lebenszeit. :p
Aber sonst geht's mir gut! :D

Ich kotue gerade über unseren Saturn Markt. Wie ihr merkt das ist kein ärgern mehr. Dem Kack Verein verfasse ich morgen ne saftige EMail!!!

Mit Tech-Nick werben und Personal haben die nicht mal ne Reaktionszeit beim Fernseher kennen. Und das war noch das geringste in meiner Wutliste.

Ich kotue gerade über unseren Saturn Markt. Wie ihr merkt das ist kein ärgern mehr. Dem Kack Verein verfasse ich morgen ne saftige EMail!!!

Mit Tech-Nick werben und Personal haben die nicht mal ne Reaktionszeit beim Fernseher kennen. Und das war noch das geringste in meiner Wutliste.

Das sind alles nullchecker. Die dödel. ?
Topic
Samstag bis 15h malochen. Geilo. Und dann noch 5 Tage..........?

Bei dem Konzern (Media / Saturn) werden keine fachlich begabten Mitarbeiter ausgebildet, das ist Fakt! Zusätzlich zum Übel ist fast die Hälfte der Damen und Herren die man mit Glück im Laden auffindet extern bei der Industrie angestellt und versucht einen gezielt von Produkten eines bestimmten Herstellers zu überzeugen, scheiss egal wie gut oder schlecht das Produkt ist, die kriegen dafür Provision.

Ich geh da nicht mehr hin, passiert nur noch extrem selten, zumal das Internet auch noch günstiger ist.

Haha. Warum sollte es Dir besser gehen als mir. ?

Ich mach am Samstag drauf (der vor Weihnachten) auch wieder fleißig mit :-)

Danke für Deinen Beitrag mein Freund, wieder was gelernt :-) woher stammt die Originalfassung denn eigentlich?

Das stimmt garnicht. Es gibt starken Regen, leichten Regen, Regen mit großen prasselnden Tropfen, Regen mit kleinen plätschernden Tropfen, Schneeregen, Regen der von der Seite kommt.... Shrimpsburger, Schrimpssalat... :D

Regen... Regen ist immer gleich...
Snake sagt aber: "Rain has changed."

/EDIT:
pB3YRMY.png

Zuletzt bearbeitet:
Snake sagt aber: "Rain has changed."

/EDIT:
pB3YRMY.png
Snake hat aber keine Ahnung vom Regen! Warum ist er wohl nicht Liquid Snake? Weil er eben keine Ahnung von flüssigen Dingen hat. So... Das musste mal gesagt werden!

@Topic: Die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub steht bevor. Aber ich habe das Gefühl, dass es hinten und vorne mal wieder nicht zeitlich für alles reicht...

Zurück