G
GenX66
Gast
Zu wenig Schlaf, zu viele ungespielte Games, zuviel Arbeit und zu wenig Lebenszeit.
Aber sonst geht's mir gut!
Aber sonst geht's mir gut!
Ich kotue gerade über unseren Saturn Markt. Wie ihr merkt das ist kein ärgern mehr. Dem Kack Verein verfasse ich morgen ne saftige EMail!!!
Mit Tech-Nick werben und Personal haben die nicht mal ne Reaktionszeit beim Fernseher kennen. Und das war noch das geringste in meiner Wutliste.
wurde verdonnert am Samstag arbeiten zu gehen -.-
was n schei*
Bei dem Konzern (Media / Saturn) werden keine fachlich begabten Mitarbeiter ausgebildet, das ist Fakt! Zusätzlich zum Übel ist fast die Hälfte der Damen und Herren die man mit Glück im Laden auffindet extern bei der Industrie angestellt und versucht einen gezielt von Produkten eines bestimmten Herstellers zu überzeugen, scheiss egal wie gut oder schlecht das Produkt ist, die kriegen dafür Provision.Ich kotue gerade über unseren Saturn Markt. Wie ihr merkt das ist kein ärgern mehr. Dem Kack Verein verfasse ich morgen ne saftige EMail!!!
Mit Tech-Nick werben und Personal haben die nicht mal ne Reaktionszeit beim Fernseher kennen. Und das war noch das geringste in meiner Wutliste.
Haha. Warum sollte es Dir besser gehen als mir. ?
Haha. Warum sollte es Dir besser gehen als mir. [emoji6]
Wenn man das etwas anders formuliert, kommt man auf einen Spruch, von dem die meisten Leute denken, dass er aus der NS-Zeit stammt, was aber nicht der Fall ist.Arbeit befreit. �� juhu mehr davon.
Snake sagt aber: "Rain has changed."Regen... Regen ist immer gleich...
Kann ich gerade nicht sagen. Ich habe dazu mal was gelesen. Der Wiki-Artikel sagt etwas ähnliches: Arbeit macht frei ? WikipediaDanke für Deinen Beitrag mein Freund, wieder was gelernt :-) woher stammt die Originalfassung denn eigentlich?
Snake hat aber keine Ahnung vom Regen! Warum ist er wohl nicht Liquid Snake? Weil er eben keine Ahnung von flüssigen Dingen hat. So... Das musste mal gesagt werden!Snake sagt aber: "Rain has changed."
/EDIT: