Was ärgert euch gerade?

Torchlight!

1. Warum kann meine Bezwingerin keinen Explosivpfeil über ein Hinderniss feuern das nichtmal an ihre Knie heranragt?

2. Warum verreckt mir das Spiel wenn ich mit Level 43 auf C drücke?

3. Warum verweisen Hilfebeiträge dazu nur auf tote Links?

:motz:

Mein Urlaub ist vorbei. Die ganze Zeit war das Wetter unter aller Sau. Und jetzt wo ich morgen wieder los muss knallt die Sonne mit 30 Grad vom Himmel? Ich glaube es hackt. Was soll die verarsche. ???

Mich ärgert es, dass überall in den Medien diese Amokläufe und all das ausgeschlachtet wird. Für Publicity wird eine Massenangst in Kauf genommen. Meine Freundin ist sehr leicht zu beunruhigen, hat seit Wochen nicht mehr gut geschlafen, weil ständig dieses Thema überall ist. Terrorismus will doch genau das: Angst schüren und unser Leben bestimmen. Und unsere Medien sind die perfekten Gehilfen für dieses Unternehmen...

Mich ärgert es, dass überall in den Medien diese Amokläufe und all das ausgeschlachtet wird. Für Publicity wird eine Massenangst in Kauf genommen. Meine Freundin ist sehr leicht zu beunruhigen, hat seit Wochen nicht mehr gut geschlafen, weil ständig dieses Thema überall ist. Terrorismus will doch genau das: Angst schüren und unser Leben bestimmen. Und unsere Medien sind die perfekten Gehilfen für dieses Unternehmen...

Das kommt vom vielen Fernsehen gucken. Ich empfehle, keine Nachrichten mehr zu gucken und lieber Egoshooter zu spielen ;-)

Ne im Ernst. Hast Recht. Muss man als Journalist über jedes Stöckchen hüpfen, was einem irgendwelche extremistischen Idioten hinhalten? Diese berechtigte Frage habe ich gestern im Radio gehört.

Mich regt übrigens auf, dass bei jedem erweitern Selbstmord entweder Spiele schuld sein sollen, oder sich der "IS" bekennen kann. Als ob die den LKW-Deppen in Nizza angeworben hätten. Das war ein narzistisches Arschloch, weiter nichts. Hat seinen Anoklauf halt ein bisschen mit Islamismus "aufgewertet".

Ich gebe dem Herrn Psychopathen oben recht: Man sollte den Typen nicht so viel Aufmerksamkeit widmen. Das ist ja gerade ein sehr, sehr wichtiger Bestandteil ihrer Taten.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt vom vielen Fernsehen gucken. Ich empfehle, keine Nachrichten mehr zu gucken und lieber Egoshooter zu spielen ;-)

Ne im Ernst. Hast Recht. Muss man als Journalist über jedes Stöckchen hüpfen, was einem irgendwelche extremistischen Idioten hinhalten? Diese berechtigte Frage habe ich gestern im Radio gehört.

Mich regt übrigens auf, dass bei jedem erweitern Selbstmord entweder Spiele schuld sein sollen, oder sich der "IS" bekennen kann. Als ob die den LKW-Deppen in Nizza angeworben hätten. Das war ein narzistisches Arschloch, weiter nichts. Hat seinen Anoklauf halt ein bisschen mit Islamismus "aufgewertet".

Ich gebe dem Herrn Psychopathen oben recht: Man sollte den Typen nicht so viel Aufmerksamkeit widmen. Das ist ja gerade ein sehr, sehr wichtiger Bestandteil ihrer Taten.

Ich schaue kein TV. Aber im Radio ist es ja das selbe. Facebook auch. Man müsste schon komplett auf alles verzichten, und das möchte ich nicht. Ich möchte, dass das aufhört

Ich schaue kein TV. Aber im Radio ist es ja das selbe. Facebook auch. Man müsste schon komplett auf alles verzichten, und das möchte ich nicht. Ich möchte, dass das aufhört
*mimimi* Dann geh doch auf die Straße und mach eine Demo oder starte eine Petition!
Im Forum damit herumzujammern hilft ja nun auch niemandem. Ich habe ein dickes Fell, vielleicht wäre das auch etwas für dich! ;)

*mimimi* Dann geh doch auf die Straße und mach eine Demo oder starte eine Petition!
Im Forum damit herumzujammern hilft ja nun auch niemandem. Ich habe ein dickes Fell, vielleicht wäre das auch etwas für dich! ;)
Wie heißt dieser Fred?

Meine Fresse.

Zuletzt bearbeitet:

Hat dir jemand in deinen Kaffee geschissen? Lies du erstmal den Titel des Threads, bevor du mich hier blöd von der Seite anmachst, man man man... und weißt du, was dem Forum helfen würde? Wenn du dich löschst.

Ich seh es genauso. Mich kotz es an zu hören, das wieder etwas schlimmes passiert ist. Die Angst ist allgegenwärtig. Ich bin froh das ich nicht in einer großen Stadt wohne. Und das meine neues Spielzeug letzte Woche abgestürzt ist.

Das die große Inspektion an meinem Auto teurer wird als gedacht. Und Scheibenwischer von Aldi nicht mal ein halbes Jahr halten.

Die neue Grafikkarte wird dann noch was auf sich warten lassen.

Widerlich. Hatten die nicht mal alle Schlupflöcher zum Glitchen geschlossen? Profil melden und hoffen dass die Person gebannt wird.

Mein Beileid PzyY ;)

Widerlich. Hatten die nicht mal alle Schlupflöcher zum Glitchen geschlossen?

Eben leider nicht. BF4 leidet immer noch etwas darunter. Hab beim Anzocken von BF1 bedauerlicher Weise sowas auch schon erleben müssen, btw ist das Aufdecken solcher Glitches für mich pers. nach wie vor der einzige Sinn in dieser für mich nervigen KillCam.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Da fährt man einmal in seinem Leben nach Kopenhagen / Stockholm / Helsinki und was sieht man? Überall in den großen Plätzen diese Pokemon-Go Zombies. Aber zum Glück flacht das Interesse ja gerade ab an dieser als Putziges Spiel getarnte Überwachungs-App ab...

Trotz übernahme von Simyo durch Blau.de meine Handynummer nicht bei meinem neuen Blau.de Tarif übernommen wurde, trotz das es jetzt eine Firma ist. Neue Simkarte heute bekommen und aktiviert und direkt ne SMS mit neuer Nummer. Jetzt extra meine alte Rufnummer übernehmen lassen. Bin mal gespannt ob das extra kostet, was es ja nicht sollte. Hab es über die Telefonhotline versucht aber 45 Minuten Wartezeit. Im Blau.de Chat gibt es nur vorgefertigte Antworten plus sofortige Beendigung des Chats durch den Mitarbeiter und nach 20 Uhr geht da keiner mehr dran. Echt klasse!

@DerSchallf sobald es mit Telefongesellschaften Ärger gibt ist dieser Allermeistens riesig und der Service leider nur selten kundenorientiert oder gar zufriedenstellend.

Hatte ewigen Ärger mit Vodafone bez. Mobiltarif und bekam erst ein völlig frei nach meiner Lust und Laune zusammen gestellten Tarif als ich mit meiner sozialen Reichweite in den Netzwerken offen Unmut bekundete, dann kümmerte sich die direkte Vodafone Marketingabteilung um mich. Seither mega happy weil Alles wie ich es mir eingebildet habe geregelt ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich zweifle gerade echt an meiner Fähigkeit spiele zu spielen. Ich hab hier zwei Games bei denen ich aufgrund von Bosskämpfen nicht weiter komme. Entweder bin ich wirklich so schlecht oder die sind einfach scheisse gebalanced. Meiner Meinung natürlich eher letzteres. Bin echt am überlegen ob ich die jetzt lasse oder es irgendwann anders nochmal probiere. :motz::mad:

Ich zweifle gerade echt an meiner Fähigkeit spiele zu spielen. Ich hab hier zwei Games bei denen ich aufgrund von Bosskämpfen nicht weiter komme. Entweder bin ich wirklich so schlecht oder die sind einfach scheisse gebalanced. Meiner Meinung natürlich eher letzteres. Bin echt am überlegen ob ich die jetzt lasse oder es irgendwann anders nochmal probiere. :motz::mad:

Ja, das kommt mir bekannt vor... :D
Darf ich fragen, um welche Spiele und Bosse es sich hierbei handelt???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück