Was ärgert euch gerade?

Ich zweifle gerade echt an meiner Fähigkeit spiele zu spielen. Ich hab hier zwei Games bei denen ich aufgrund von Bosskämpfen nicht weiter komme. Entweder bin ich wirklich so schlecht oder die sind einfach scheisse gebalanced. Meiner Meinung natürlich eher letzteres. Bin echt am überlegen ob ich die jetzt lasse oder es irgendwann anders nochmal probiere. :motz::mad:

Hm. In solchen fällen stelle ich sehr schnell den Schwierigkeitsgrad runter (falls möglich) oder lasse das Spiel erstmal ein paar Wochen liegen. :D

Ja, das kommt mir bekannt vor... :D
Darf ich fragen, um welche Spiele und Bosse es sich hierbei handelt???

Gears of War UE und Quantum Break. Beides bei den Endbossen. Das Problem ist eben auch, dass es unendlich an meiner Ehre kratzt, ich aber genauso schnell gefrustet bin. Hab da echt keine Toleranz mehr ^^
Genauso wie bei Witcher 3: Blood and Wine, da war der Endkampf gegen
Detlaff
auch extrem asozial.

Gears of War UE und Quantum Break. Beides bei den Endbossen. Das Problem ist eben auch, dass es unendlich an meiner Ehre kratzt, ich aber genauso schnell gefrustet bin. Hab da echt keine Toleranz mehr ^^
Genauso wie bei Witcher 3: Blood and Wine, da war der Endkampf gegen
Detlaff
auch extrem asozial.

Okay, die habe ich zwar nicht gespielt, weil sie mich nicht wirklich interessieren (bis auf The Witcher 3, wo ich aber noch beim Hauptspiel bin), ich kann deinen Frust aber natürlich verstehen. Dass es aber sogar an deiner "Ehre" kratzt, hört sich nicht wirklich gut an... es sind doch nur Videospiele ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der hat sein Geld verdient oder nicht?

Das auf jeden fall.
Werde trotzdem mal sehn ob man da noch was machen kann.
Der hängt sich irgendwie ständig auf. Selbst bei ner Windows installation. :ugly:
Ram schließe ich aus. Jetzt hab ich die HDD unter verdacht. Mal schaun. Viel mehr kann man bei nem Laptop ja eh kaum machen.

Mal ordentlich entstauben? :ugly:
(Bei meinem 9 Jahre alten Laptop müsste ich mal eine Ersatz HDD besorgen, aber finde mal eine die "Enchant IDE" kompatibel ist. xD)

Mal ordentlich entstauben? :ugly:
(Bei meinem 9 Jahre alten Laptop müsste ich mal eine Ersatz HDD besorgen, aber finde mal eine die "Enchant IDE" kompatibel ist. xD)
Du meinst "Enhanced IDE"? Wenn ich das richtig weiß, war das so eine Mischung aus SATA-1 und dem kommenden SATA-2... Das ist schon sehr exotisch. Geht da nicht einfach SATA? Oder SATA2?

- - - Aktualisiert - - -

Das auf jeden fall.
Werde trotzdem mal sehn ob man da noch was machen kann.
Der hängt sich irgendwie ständig auf. Selbst bei ner Windows installation. :ugly:
Ram schließe ich aus. Jetzt hab ich die HDD unter verdacht. Mal schaun. Viel mehr kann man bei nem Laptop ja eh kaum machen.
Der friert einfach ein und nichts geht mehr?

Der friert einfach ein und nichts geht mehr?

Ja. Kann man nur noch ausschalten.
Wurde nur noch als Officerechner und für Inet benutzt. Da blieb er immer wieder hängen. Dann wollte ich heute Windows neu aufspielen. Hab ich auch drei mal neu angefangen weil er während der installation hängen blieb. Dann blieb er immer beim Bootlogo hängen. Jetzt hatte ich die HDD rausgenommen und an meinem anderen Rechner formatiert. So konnte ich jetzt immerhin Windows wieder installieren. Mal sehn wie das Ding jetzt läuft. Morgen erstmal wieder Treiber installieren. Hatte nach der Windowsinstallation erstmal keine Lust mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Kann man nur noch ausschalten.
Wurde nur noch als Officerechner und für Inet benutzt. Da blieb er immer wieder hängen. Dann wollte ich heute Windows neu aufspielen. Hab ich auch drei mal neu angefangen weil er während der installation hängen blieb. Dann blieb er immer beim Bootlogo hängen. Jetzt hatte ich die HDD rausgenommen und an meinem anderen Rechner formatiert. So konnte ich jetzt immerhin Windows wieder installieren. Mal sehn wie das Ding jetzt läuft. Morgen erstmal wieder Treiber installieren. Hatte nach der Windowsinstallation erstmal keine Lust mehr. :D
Das klingt aber schon nach einem Hardwaredefekt. Leider kann das von CPU bis zum RAM oder einem Haarriss im Mainboard so ziemlich alles sein... Schwer heraus zu finden, was da schief geht. Bei dem Alter aber leider keine Seltenheit. Bei einem Desktop würde ich erst mal die Temperaturen von CPU und GPU kontrollieren. Tools gibt es dazu ja online genug...

Kopf und Gliederschmerzen, dir Nebenhöhlen dicht. Jetzt sitze ich beim Arzt und muss festgestellen feststellen das die Vertretung für meinen Arzt, der im Urlaub ist, die Vertretung für den ganzen Kreis übernommen hat. Das Wartezimmer ist voll bis unters Dach. Macht Laune mit den ganzen schniefenden und Hustenden Leuten den der Rotz aus der Nase läuft, in einem Raum zu sitzen. Naja ist halt so. Aber wenn der Typ neben mir nicht die Tastentöne auf seinem Museumsreifen Handy ausschaltet, flippe ich aus.
send from my Nokia Lumia 930

Von mir auch. Werd gesund!
Ich leide etwas mit dir! ;) (Im Urlaub krank werden ist etwas feines...^^ Ist aber nur ne einfache Erkältung.)

Von mir auch. Werd gesund!
Ich leide etwas mit dir! ;) (Im Urlaub krank werden ist etwas feines...^^ Ist aber nur ne einfache Erkältung.)

Danke. Ich bekomm den Sch.... einfach nicht weg. Über Tag geht's ja. Aber Abends geht's bergab. Die Nase total zu. Da ist schlafen nur bedingt möglich. Man bin ich wehleidig. ?

Dir auch gute Besserung.

Das die PS4 Slim für 199,- € nur ein Blitzangebot war und ich das erst für Weihnachten geplant hatte...

Das die graue Jahreszeit begonnen hat. Ich mag das Schmuddel Wetter nicht.
send from my Nokia Lumia 930

Zurück