Was freut euch gerade?

Das Wetter, das ich keinen Kater habe, und das ich Zeit habe meine Lebenszeit mit unnützen Posts zu verschwenden.
 
Zum Thema Grillhaehnchen: Ich habe gestern meinen neuen Personalausweis beantragt und habe davor etwa 2 Stunden warten muessen (viel los um die Mittagszeit im zentralen Buergeramt). Also habe ich mich auf eine Bank gelegt und leicht gedoest. Abends habe ich dann an den Unterarmen gesehen, dass ich etwas braun geworden bin. Kurios...beim Warten.^^
 
Wie praktisch. Hier hilf nichtsmals LSF 50+ . Ab 14-17h sind hier die Straße wie ausgestorben.
 
xD

Wir haben an der Uni so ein Online-Portal, mit dem man unter anderem seine Noten einsehen kann usw. Es heisst LSF (Lehre - Studium - Forschung). Gerade habe ich meine Noten gecheckt, da ich noch auf eine aus dem letzten Semester warte. Dann gehe ich auf Cyna und lese "LSF 50+"! :hoch:
 
@voye: LSF Lichtschutzfaktor meinte ich natürlich. Trotz diverser Vorsichtsmaßnahmen bon ich auf der Kopfhaut, der Stirn und den Schienbeinen leicht verbrannt. Kacke.
 
Zurück