Was freut euch gerade?

Der starke Kaffee. Den werde ich auch brauchen. Meine Maschine läuft noch nicht richtig.
 
Erdbeeren mit Sahne :) (und zwar "richtige", frisch geschlagene und nicht diese Sprühdosenscheiße...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdbeeren mit Sahne :) (und zwar "richtige", frisch geschlagene und nicht diese Sprühdosenscheiße...)

Der Mann weiß was gut ist.

Ich zieh mir gleich eine Thunfischpizza rein. Runterspülen tu ich das mit einen Martini, der in einer Tonne Eis schwimmt. Oder schwimmt das Eis in dem Martini? Egal hauptsache das Gesöff ist kalt.
Nach Bier ist mir heute nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich gerade über mehrer Dinge! Zum Einen, dass mein Blog die Marke der 1000 Klicks durchbrochen hat, dazu gibt es diese Woche noch auf dem Blog ein Dankeschön samt Games-Gewinnspiel!!!
Zum Anderen freue ich mich, dass ich gerade die allerletzte Folge einer unserer Let's Play Serien fertig geschnitten habe und rendere, toller Abschluss, ich bin gerührt :-)
 
Heute wird gegrillt! Falls das Wetter mitspielt, kann man sich freuen. Noch sieht es nicht nach Regen aus.
 
Lass es Dir schmecken mein Freund ;-) .

Ich freue mich, dass ich heute nur ausspannen kann :-)
 
dass es soeben mit meinem Let's Play zu Deadlight weitergeht! Unbedingt reinziehen :-)
 
Noch nichts. Naja ich habe grade meinen Wagen gewaschen. Natürlich mit der Hand. Wie es sich gehört.
Negativ ist es das ich seid gestern um 6h nicht mehr geschlafen habe. Uhhhhhh das wird ein kurzer Tag. Irgendwann wird sich mein Körper das holen was er braucht. ?
 
Das heut ein geiler Tag war, sowohl auf Arbeit als auch auf den Feierabend bezogen ;-)
 
Dass ich eine beste Freundin (Nicht meine Frau) habe, die mir vollstens vertraut und mir das heute ins Gesicht gesagt hat :D Freundschaft kann so schön sein :D
 
Gerade VDSL 100 geordert. Damit bekomme ich Bundesweit einen der ersten Vectoring-Anschlüsse. Derzeit dümpel ich noch mit DSL-RAM 3500 vor mir her...
 
Zurück