Was für Sport macht ihr?

Ich betreibe den Gitarren-Sport, Bass-Sport, Klavier-Sport und Drum-sport:kaffee::ugly:
Fussball hasse ich
 
Ich spiele Fußball in einem Verein und auch so in der Freizeit mit meinen besten Freunden. Manchmal fahre ich auch Fahrrad.:)
 
Basketball, Fussball ( Mehr schlecht als Recht) und natürlich Zocken;)
 
ich habe früher Karate gemacht. War da auch sehr erfolgreich-> Bayerischer Meister usw... jetzt habe ich aufgehört...
Zurzeit treibe ich diese Sportarten.
Fussball, Basketball, Tennis...
 
Ich betreibe in meiner Freizeit gerne Mountain und Dirtbiking, Fahrradfahren ist halt mein Leben, neben zocken :D
 
Marathon-zocken natürlich ;)

eigentlich mach ich relativ viel sport...

Mountainbike fahren im schönen Hochwald... das geht in die Beine...
Skaten
Für zuhause hab ich noch en paar Hanteln die auch ab und an gebrauch finden... besonders wenn ich nebenbei Fern sehe
Fußball spiel ich auch ganz gerne... allerdings nur Just 4 Fun
jo und dann noch Sex... is ja auch sport^^.. in so mancher kultur grenzt das schon an kampfsport ;):D


Vereinssport werde ich mir gewiss nicht antuen... Ich mache Sport wann ich will und dann auch nur was ich will... von daher sind Feste Termine nix für mich

Was mich aber interessieren würde wäre Schwertkampfsport allerdings davon gibts in meiner Region nix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal mehr gemacht, aber wenn ich Zeit hab, dann spiel ich gerne Basketball und Volleyball.
 
Du hast hier nix verloren :D:D


@topic: wer oder was ist ein e-sport?


E-Sport

Electronical Sport
also computergames
zum beispiel counterstrike




nun zu mir ^^
Ich selber spiel tennis geh gern snowboarden fahr gelegentlich auch mitm fahrrad kletter während der schulzeit den berg hoch auf dem meine schule erbaut wurde xD
 
Ich treibe zwar keinen Sport, aber ich gehe jede Woche 2-3 mal ins Fitness-Center.
 
Meine Sportarten:

  • Fitness (Laufen, Radfahren, Crosstraining, Muskelaufbau)
  • Tanzen
  • Fußball
  • Handball
  • Volleyball
  • Schwimmen
Jedoch keines im Verein!
 
Bodybuilding,nein heutzutage nennt man das Fitness :rolleyes: aber ich bin kein Hardgainer,für die Kondition fahre ich Rennrad und das ganz schön schnell in der Flachetappe und etwas langsamer im Bergischen Land.
 
Skaten, basketball, fußball, hockey, tischtennis, bmx'n

alles natürlich als hooby und net in nem ferein :D
 
  • Fussball
  • Basketball
  • Fahrrad
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Tennis
  • Volleyball
Eigentlich mache ich jede Sportart, nur die meisten eher selten deswegen würde die auch nicht bei meinen Lieblingsportarten packen. ;)
 
Ich treibe keinen Sport, ich halte mich nur Fit mit einigen Körpergewicht bedingten Übungen und einigen zusatz Gewichten, Hanteln. Zusätzlich dehne ich meine Muskeln, ich versuche irgendwan eine gewisse Flexibilität zu erreichen.
Und Ich mastubiere mit 0,5kg Zusatzgewicht (j/k)
 
Mountainbiking/Dirtjumping und ab und zu Tischtennis(Habe ich auch mal erfolgreich im Verein gespielt). Nichts geht über Fahrradfahren!
 
Zurück