Was für Sport macht ihr?

Spiele richtig aktiv nur Fußball. Aber spiele des öfteren auch Basketball und fahre gerne Skate-und snowboard.
 
Also ich Spiele gerne Fussball, Uni Hockey und Fahre auch mal gerne ab und zu Rad, wenn es drausen schönes Wetter ist.
 
Tja zur Zeit mach ich kein Sport da ich nen schönen Bänderriss habe.:uff:
 
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren (zweitkalssiger) Triathlet. So lahm wie ich ist keiner. Da hab ich mir nen extra Pokal verdient :ugly:.

Also, meine Musterdisziplin ist Schwimmen, schaffe die 400m in 8 min, worüber richtige schwimmer nur müde gähnen, aber für nen triathleten in meinem alter ist das schon ordentlich :).
 
Das ist mein Sport Beitrag
777px-Masten3.jpg
Hoch und Runter , Rein und Raus (Arbeiten):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe zwei Mal die Woche laufen. Letztens war mein Mann mit, und er ist dann halt die ganze Strecke neben mir spaziert... weil ich so absolut langsam laufe. :autsch:
Und jeden Mittwoch nehme ich an einem Stepkurs teil.
 
Ich spiele aktiv Fußball. Fahre ab und an mit dem Rad zur Arbeit (sind immerhin 7 km).
 
Ich mache Kyokushin Karate und gehe 4-5 mal die woche zum Training... und um die Daumen schlank zu halten spiel ich videospiele:D
 
Slacklining, obwohl ich eigentlich immer mit was anderem beschäftigt bin wenn ich zur Stunde gehe, z.B. auf den Händen laufen ^^
 
Ich mache Krafttraining, desweiteren spiele ich Basketball, Tennis, Tischtennis und fahre viel Fahrrad, früher habe ich noch viel fussball gespielt, des hat aber stark nachgelassen.
 
Ich spiele hauptsächlich Tennis und nebenbei wenn es sich halt mal anbietet Fussball, Beachvolleyball oder Basketball :) Hat hier eigentlich jemand Wimbledon geguckt?
 
Ich gehe 3 mal die Woche ins Fittnesscenter. Nebenbei Fahre ich noch Mountainbike.
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=205DiZhDYGE"]YouTube - A tribute to fencing![/ame]


Aber jetzt schon länger nicht mehr leider...Degen war meine Lieblingswaffe, bin aber auch mit dem Florett auf Tuniere (stinkt aber meiner Meinung nach :D )
 
da sport eh das geilste is... nehm ich an diesen thread ma teil ^^
also ich mache ziemlich viel! weil mir sport einfach vdamt viel spaß macht und auch viel bringt...

bin ets 16.. man schaun wies so in 2-3 jahren aussieht... :rolleyes:

also....
ich spiele im verein fußball, gehe joggen, fahr zwischendurch fahrrad, ab und an boxen und gehe regelmäßig ins fitnessstudio ;)

liebe grüße
 
Zurück