Was für Sport macht ihr?

Radfahren (Rennrad) - habe ich dieses Jahr allerdings etwas ruhiger angehen lassen. Dafür mehr gejoggt. So 4x die Woche. Etwas Krafttraining für Bauch und Arme (braucht man auch für das radfahren) und jetzt im Winter wieder mehr Yoga...
 
Wollt dieses jahr mit American Football anfangen ...
nur hab ich immer bis um 8 schule genau an den tagen wo das training dafür wäre -.-
also is das jez auch nix -.-
 
bei dem gruseligen wetter grad, mach ich gar kein sport mehr.

aber ab nächste woche organisier ich wohl eine basketball ag in der schule :-)
 
das wetter ist echt sch*!?!*, da treibt mich auch zum Sport machen nichts raus. Also spiele ich einfach Fifa und Basketball an der PS :D
 
Handball! Der Sport der Zukunft!!!
Oder auch nicht...
Handball ist eigentlich ganz cool , wenn man nicht gerade den nervigsten Trainer der Welt hat , der zwar nett ist , aber nicht zielorientiert.
Hm.. ich bin der einzige hier ^^ .
Übrigens : Ich denke " Bettgymnastik " ist kein Sport :P ^^
 
Übrigens : Ich denke " Bettgymnastik " ist kein Sport :P ^^
für mich schon^^ xD... jedes wochenende wird mindestens 2 std. trainiert xD

ansonsten Karate (brauner gürtel und bayerischer Vize-meister in der Kickbox-variante Kumitee), Basketball, König-fussball und E-sport -> PSL xD
 
Ich betreibe einen der schönsten Sporte auf der ganzen weien Welt.;) Das wedet ihr eh nie erraten.:confused: Soll ich es verraten?:rolleyes: Soll ich ???????????????????????????????????????????????????????????????????????










Ich weiß nicht ob ihr es vertragt.














Ich schlafe gerne.
Das hättet ihr nicht gedacht (ich auch nich:))
Dann spiele ich Schach im Verein und Fußball im Freizeitverein.

Danke das ihr das gelesen habt.:cool:
 
Meine Sportarten
Ich Angle,Spiele Fußball,Fahradfahren,Finger Sport halt auf der Tastatur Rumdrücken und Tanze.Meine Tanzart ist natürlich Jumspstyle und Hardjump
 
Basketball, manchmal Volleyball und früher bin ich jeden Tag Skateboard gefahren.
Manchmal hab ich noch Bock zu skaten aber in letzter Zeit eher weniger. Und das obwohl ich die ganzen Basics (Kickflip, Shove-It, Heelflip usw.) alle noch drauf hab. Bloß den 360 Flip hab ich verlernt. :(
Naja jetzt spiel ich Basketball und kann schon fast die 10 Fuß (ca. 3m) Körbe dunken.
 
Ich fahr eigentlich fast das ganze Jahr über Fahrrad, im Sommer bin ich jeden Tag in nem Dirtbikepark und fahr da rum. Gibt imo einfach nichts geileres (Außer vielleicht noch Skifahren), wenn man ein Ordentliches Bike hat schafft man auf Flacher Strecke gute 40km/h, riesengaudi :D.
 
Also:
Im Frühling, Sommer und Herbst skate ich, jeden Dienstag Handballtraining sowie Spiele am Wochenende. Zwischendurch auch mal Waldläufe mit dem Verein. Dann im Urlaub Kitesurfen und im Winter gehts die Piste runter Snowboarden :D
 
Windsurfing (Wassersport wie schwimmen etc.), joggen, Fitness, Fahradfahren, Klettern, boxen usw. Sport macht Spaß und ist wichtig.
 
Badminton ^^
Ab und an auch Inlinern und und und....
Was Sportarten angeht, bin ich sehr vielfältig :)


Badmintonball_.jpg

 
Hab' mal 'ne Zeit lang in der CSL Counterstrike gespielt. Jetzt gehe ich (42!) manchmal mit meinem Sohn (8) skaten und kicke like Beckham Sonntags im Park mit den Türken-Kumpels in meinem Nachbarbezirk Neukölln. Berlin bleibt jung! ;):hoch:
 
Zurück