• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Flüssignahrung zu mir nehmen, ohne Kaffee am Morgen geht nix ;)

Ansonsten mach ich gerade Wasserwechsel, die wöchentliche Pflicht :)

Gta lag heute, als ich von der Arbeit kam auf dem Tisch. Bis jetzt habe ich es liegen lassen. Oh man. Ich glaube ich werde krank.?
Bin grade dabei es zu installieren. Habe ich nicht irgendwo gelesen das man das Spiel aus Performance Gründen besser nicht auf die Festplatte zieht? ??

Kuck noch ein wenig TV. Vielleicht installiere ich noch eben GTA V auf meiner PS3 damit es evtl morgen oder übermorgen losgehen kann, Jab ich kann echt warten und seht, ich lebe. Nennt mich Euren Messias :D

Löse gerade mit meinem Kumpel schwere Matheaufgaben:
13791569506126asue.gif

Grad bei amazon bissl was bestellt und nun verkrümel ich mich auf meine Couch.
Nebenbei hab ich nun schon 2 Tage GTA5 hier rum liegen und es noch immer nicht angetestet.. wird wohl auch noch bis nächste Woche dauern, da die nächsten Abende verplant sind. :D

Gerade bei Kalkofes Mattscheibe Rekalked gehört: „Ich laber’ so viel Dünschiss, gestern hab’ ich mir die Hose über’n Kopf gezogen, weil ich dachte, es wär’ mein Hintern!“ xD

Zuletzt bearbeitet:
League of Legends World Quaterfinals live schauen!

@\(*@*)/ : Ich liebe Kalki! <3 "Nichtgedenken" auf Tele 5 ist auch ne sehr coole Sendung. Leider kommt die zu echt unchristlichen Zeiten und läuft auch immer nur 10 Minuten. Aber dafür liest der aus Büchern wie "Ich, Gina Wild". Ist sehr lustig. :D

Zurück