Was sagt ihr zu den "Neuerungen bei den User-Beiträgen"?

Palahn schrieb:
Letztlich hast du aber auf diesem Weg die Möglichkeit, über ein Spiel zu schreiben, was noch nicht in der Datenbank drin ist ... du Erbsenzähler. ;)
Genau, über ein Spiel, das noch nicht da ist.
Über eins, dass nicht da ist, kannst du auch nichts schreiben.

Ich Erbsenzähler... :D
 
ich befürworte diese änderung. was mich aber ärgert ist das man test erst ab level 10 schreiben darf :(...

aber wenigstens wird es keine vorschauen ala: "das spiel ist obergeil und tschüss" mehr geben. denn da hab ich mich als ernsthafter "vorschauenschreiber" schon verarscht gefühlt.
 
Ich finds gut, dass sie die Beiträge testen, denn es gibt ja immer so Idioten, die dann einfach irgendeinen Schrott schreiben, der dann mehr nervt als was bringt!
 
Zurück