• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer erster Kinofilm

Bernhard und Bianca im Känguruland, da war ich 5 Jahre alt.

Cool!In Hannover gibt es so ein "Aufzugs - Kino" noch heute.Gehört dem Cinemaxx Guru Herrn Flebbe.Ist ein Programmkino.Heisst schlicht und einfach Hochhaus.

Einer meiner ersten Kinofilme, war wie bei so manchem ein Disney-Film! Ich glaube, es war Arielle, die Meerjungfrau!

Die unendliche Geschichte Teil I

Hi, bei mir war das die "Undendliche Geschichte Teil I" mit Begleitversion. Ich war damals 6 oder 7. Wir kamen 10 Minuten zu spät. Das war damals einfach nur super. Der Steinbeisser und der Typ auf der Schnecke. Da können sich viele Filme hinter verstecken. Lang leben die 80er!!!

Schon mal was von einer Wiederaufführung gehört?Oder einen Einzel-Einsatz für eine Jugendvorstellung oder so? ;)

Mein erster Film im Kino

War Turtles 2... und dann noch paar Disney Filme, wie Bernhard & Bianca... etc...

Wenn ich mich recht erinnere, dann war ich Anfang der 80-er in einer Wiederaufführung des Dschungelbuches zum ersten Mal im Kino...allerdings mit elterlicher Begleitung. Mein erster alleiniger Kinobesuch muss dann irgendwann Mitte der 80-er gewesen sein. Allerdings weiß ich den Film nicht mehr so genau. Entweder "Ghostbusters" oder "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten".

Mein erster Kinofilm war glaube ich König der Löwen...
In welchem FIlm ich als erstes ohne Eltern war weiss ich nicht mehr :D

Zurück