Welche alten Videospielkonsolen habt Ihr noch?

Welche alte Konsole habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

h2o

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
schreibt mir
also ich habe noch eine Mega Drive Konsole.
aber zocke manchmal noch auf den Atari 600 XL
ja ich weiß ist keine konsole ;-)
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
h2o schrieb:
schreibt mir
also ich habe noch eine Mega Drive Konsole.
aber zocke manchmal noch auf den Atari 600 XL
ja ich weiß ist keine konsole ;-)

Gilt dann der C64 als Konsole:)

Sonst hatte ich nie so was..
 

triple

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Als erstes: ein SNES! Das Ding hab' ich schon seit zwei oder drei Jahren wieder, großartig. Auch wenn die selben Spiele auf Dauer langweilig werden, aber ich will mir das mit dem Wii erst mal ansehen.

Ansonsten noch ein MegaDrive und ein Atari 7800. Letzteren könnte ich gut mal wieder samt Spiele ausgraben. :)
 

BlackDead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch einen NES und einen Game Boy Pocket beide verstauben irgendwo.
 
TE
TE
h2o

h2o

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
BlackDead schrieb:
Ich habe noch einen NES und einen Game Boy Pocket beide verstauben irgendwo.


Game Boy Pocket ????? ist das nicht ein Handheld?
der ist doch noch nicht sehr alt?
 

MullersKuh

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Gameboy! :ugly: (Diesen komischen Backstein!)
Aber eigentlich benutze ich ihn so gut wie nie und er verstaubt eher!
 

dagokck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
0
Website
www.myblog.de
Zwar keine richtige Konsole aber bei meinem Vater im Keller dürfte noch ein Amiga (der sogar geht!!) rumfliegen.
 
TE
TE
h2o

h2o

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AmrasSeregorn schrieb:
Kommt darauf an was man unter alten Konsolen versteht. Ich habe hier noch folgende rumstehen:

Atari VCS 2600
SNES
PS1
N64
DC

Ja super
du hast ja einige
der Atari welche konsole hast du ,die erste mit brauner front und sechs Kippschalter........oder?:D
 

Raven

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Yeah! Alte Konsolen :D
Bei mir wären das dann:

- Gameboy
- SNES
- PSX

Einen Atari VCS 2600 hatte ich auch mal, ist aber schon vor Jahren verkauft worden :(
 

Flo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alte Konsolen besitze ich nicht, ich habe aber noch einen GameBoy Color. Der ist zwar nicht so alt, aber verstauben tut er trotzdem.. :D
 

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Konsolen:
Atari VCS 2600 (Nachbildung)
Dreamcast
Sega Mega Drive II
Super Nintendo

Handhelds:
Game Boy
GAME & WATCH : Donkey Kong II
 
TE
TE
h2o

h2o

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
L.C. schrieb:
Konsolen:
Atari VCS 2600 (Nachbildung)
Dreamcast
Sega Mega Drive II
Super Nintendo

Handhelds:
Game Boy
GAME & WATCH : Donkey Kong II

wie schaut die nachbildung aus:groß oder klein?
eine beschreibung wäre nett.
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Bei mir modert noch irgendwo ein Master System II, als einzige Konsole herum. Zwar hatte ich noch einen Game Gear, aber der ist dank einen Kurzschlußes vor Jahren ins Nirvana hinübergewechselt.
 

Vince

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Ich hatte nie soo viele Konsolen.

Wir hatten ja früher zu Hause nicht so viel, MUAHAHAHA!

Naja, Nr. 1 war glaub ich der C64, den hab ich damals zur Kinderkommunion geschenkt bekommen. Das war schon der Hammer. Dig Dug, Bubble Bobble... lol

Dann kam der Amiga 500 - grafische und spieltechnische Revolution. Monkey Island wurde mein absolutes Lieblingsgame und ist es bis heute geblieben.

Irgendwo dazwischen, halt Anfang der Neunziger, kam auch der GameBoy noch dazu, erst mal inkl. Tetris. Dann Super Mario Brothers und irgendwann wurde eine kleine Sammlung daraus, von der ich es manchmal noch bereut habe, dass ich sie irgendwann verkauft habe.

Dann der Sega Mega Drive im gebrauchten Zustand (ich erinnere mich an Perlen wie Flashback) und dann kam auch schon die PS2, die ich mir bei Release zulegte und mit der auch meine DVD-Sammlung ihren Anfang nahm (obwohl ich vorher schon ein paar VHS hatte).
 
Oben Unten