Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?

TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Batman 65:
http://www.paninicomics.de/static/artbilder/m.jpg/BATMAN65_249.jpg
Die letzte Batman Ausgabe vor dem DC Relaunch :hoch:
Kurze Inhaltsangabe von Panini Comics.de:
Neben einem kleinen Rundgang durch einige der wichtigsten Stationen im Leben des Dunklen Ritters erwartet Batman und Robin ein außerordentlich surreales Abenteuer rund um das Arkham-Asylum- Pendant in Paris!
 

StHubi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
20.441
Reaktionspunkte
4.221
Batman 65:
http://www.paninicomics.de/static/artbilder/m.jpg/BATMAN65_249.jpg
Die letzte Batman Ausgabe vor dem DC Relaunch :hoch:
Kurze Inhaltsangabe von Panini Comics.de:
Neben einem kleinen Rundgang durch einige der wichtigsten Stationen im Leben des Dunklen Ritters erwartet Batman und Robin ein außerordentlich surreales Abenteuer rund um das Arkham-Asylum- Pendant in Paris!
Die Ausgabe habe ich mir auch zugelegt und gelesen. Die erste Story ist ja wirklich eine Art Rückblick über die "Geschichte des Robins". Inzwischen verwirren mich allerdings immer die Inhaltsangaben, da Batman ja nicht mehr unbedingt Bruce Wayne sondern auch Dick Grayson bedeuten kann. Mir persönlich gefällt der Bruce Wayne Batman doch immer noch besser...

Ansonsten habe ich noch die übliche Ladung Marvel-Comics mit genommen:
Avengers 15
Future Foundation 2
Fear Itself 7
Allesamt sind mehr oder weniger leichte Unterhaltung und bringen die jeweiligen Storys voran. Endlich ist die Storyline Fear Itself mit dem 7. Heft zu Ende. Leider sind die Auswirkungen relativ gering... Wer es noch lesen will, klickt NICHT auf SPOILER!
Thor ist gestorben. Captain Americas Schild hat einen Riss. Das Rächer-HQ ist zerstört.
Jedenfalls sind das ziemlich geringe Auswirkungen für so ein "Mega-Event".
Fear Itself Sonderband 3
Dieser Band zeigt weiter einzelne oder eher "kleine" Helden im Kampf um's Überleben während der Fear Itself Storyline. Gerade Speedballs Rehabilitation (er hat einen EXTREM schweren Stand, seit er für den Unfall in Stamford verantwortlich gemacht wurde und damit indirekt den Civil War auslöste) gefiel mir recht gut... Sie wirkte relativ realistisch. Allerdings ist das eine direkte Fortsetzung der Story aus dem Band Fear Itself Sonderband 2. Ohne den "Beginn" dürfte es etwas konfus werden.
 
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Ich habe die neue Ausgabe von Batman noch nicht gelesen ist heute nur ddanke meines Abos angekommen ;)
Und mir ist Bruce Wayne als Batman auch lieber ^^
Fear it self 7 kann ich mir erst am Samstag kaufen bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden :autsch:
 
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Puh heut habe ich mir so einige neue Comics und Mangas zugelegt also:
Vom Gratiscomictag 2012:

The Walking Dead
Spider-Man
Bongo Comics für Umme
Justice League
Donald Duck

Sonstige Comiceinkäufe:

Spider-Man 97
Wolverine 19
und Fear it Self 7

An Mangas:

Naruto Band 4+5
und One Piece Band 3+4

War eigentlich sonst noch jemand auf dem Gratiscomictag ?
 

Archdemon

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
5.790
Reaktionspunkte
229
Death Note und dragonball alle 21 Bänder für unglaubliche 50€:D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
NarutoBand6Cover.jpg
 

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Die Seitenzahl dürfte hinkommen. Aber wieso fällt das dann bei dir aus? Zu teuer?

Ne zu teuer nicht. Ich kann mit den Softcover nur nicht soviel anfangen. Bin eher nen Heftsammler als diese SC. Ab und an ist nen SC drin aber hängt von der Serie ab. Ich will die "Dino" Zeit wieder haben :( Das waren noch Zeiten :(

@ Dragon: was kostet nen Batman Abo? Gibt es auch Extras von Zeit zur Zeit?
 
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
@ Dragon: was kostet nen Batman Abo? Gibt es auch Extras von Zeit zur Zeit?

Ich habe das zum Geburtstag bekommen hat glaube ich so 60 Euro gekostet am Anfang habe ich als Geschenk so ein Superhelden quartett bekommen und ein notizblock aber ich bin mit dem Abo echt zufrieden die schocken dir den Comic immer in einer Schutzhülle und in einem Carton außerdem hast du es immer schon ein paar tage vor dem offizielen erscheinen
 

StHubi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
20.441
Reaktionspunkte
4.221
Heute habe ich mir folgende beiden Comicbände gegönnt:

Hulk Marvel Monster Edition 41

Batman Sonderband - Hungrige Stadt
Den Band habe ich bereits auf dem Heimweg im Zug gelesen. Es werden darin zwei Storys zum besten gegeben. Die zweite beschäftigt sich mit dem geistig gestörten Sohn von Comissioner James Gordon aus seiner ersten Ehe. Der Junge ist angeblich auf dem Weg zur Besserung, aber Gordon traut ihm nicht über den Weg. Selten habe ich eine derart spannende Comic-Story gelesen und ich bekam sogar leichte Gänsehaut aufgrund der wirklich unheimlichen Bilder und Darstellungen. Ist auf jeden Fall ein würdiger Abschluss der Sonderband-Reihe, die wohl mit "New 52" ebenfalls eingestellt wird.
 
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Batman Sonderband - Hungrige Stadt
Den Band habe ich bereits auf dem Heimweg im Zug gelesen. Es werden darin zwei Storys zum besten gegeben. Die zweite beschäftigt sich mit dem geistig gestörten Sohn von Comissioner James Gordon aus seiner ersten Ehe. Der Junge ist angeblich auf dem Weg zur Besserung, aber Gordon traut ihm nicht über den Weg. Selten habe ich eine derart spannende Comic-Story gelesen und ich bekam sogar leichte Gänsehaut aufgrund der wirklich unheimlichen Bilder und Darstellungen. Ist auf jeden Fall ein würdiger Abschluss der Sonderband-Reihe, die wohl mit "New 52" ebenfalls eingestellt wird.

Die Story hört sich ja mal ziemlich cool an
Ich bin am überlegen ob ich mir den Comic auch holen soll :)
 

StHubi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
20.441
Reaktionspunkte
4.221
Die Story hört sich ja mal ziemlich cool an
Ich bin am überlegen ob ich mir den Comic auch holen soll :)
Die Story über den Sohn ist eine Fortsetzung aus einem anderen Band... Ich glaube aus dem Sonderband zuvor. Ist vermutlich besser, wenn man beide gelesen hat.
 
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Die Story über den Sohn ist eine Fortsetzung aus einem anderen Band... Ich glaube aus dem Sonderband zuvor. Ist vermutlich besser, wenn man beide gelesen hat.

Okay danke :hoch:
Dann werde ich mich mal zu denn Sonderbänden informieren :)
 
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Ich habe mir heute folgende Dinge geholt
Naruto band 7+8
Flashpiont 5
http://www.blogcdn.com/www.comicsalliance.com/media/2011/08/flashpoint5cover.jpg
Dieses Heft wird alles verändern! Der letzte Kampf in der Welt des Flashpoint ist zugleich der letzte Atemzug des alten DC-Universums, wie man es bisher kannte! Doch was wird passieren, wenn Barry und seine Verbündeten in den erbitterten Schlagabtausch zwischen Wonder Woman und Aquaman eingreifen, Professor Zoom seinen Plan offenbart und Flash die Realität überholen muss?
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Fairy Tail Band 21 und
Bakuman 14
 

StHubi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
20.441
Reaktionspunkte
4.221
Young Avengers 8
Aua... Aua... Aua... Aua... Die X-Men verhalten sich wie ein Haufen streitsüchtiger Prügelknaben. Wanda (Scarlet Witch) ist irgendwie jemand GANZ anderes... Dazu noch der reißerische "schwule Kuss" auf einer eigenen Seite. Das Heft tut fast schon weh beim Lesen. Ich kann das Heft nicht empfehlen, vor allem da es ein Ereignis aus der Zukunft des Marvel Universums "mal eben" spoilert :( (Wobei mir das eh klar war!)
Die Young Avengers Serie hat RICHTIG gut angefangen. Leider war dieses letzte Heft der Reihe auch wirklich "das letzte" :runter:
 
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Dank meines Abos eben angekommen:
http://tileo.files.wordpress.com/2011/09/detective-comics_1.jpg
in unbekannter Serienmörder scheint es auf Freunde des Jokers abgesehen zu haben und spielt auch mit dem Mitternachtsdetektiv ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel! Doch während Polizeichef Gordon und Batman der blutigen Spur des Mörders folgen, versucht eine TV-Journalistin augenscheinlich, hinter das Geheimnis des Playboys und Multimilliardärs Bruce Wayne zu kommen ...
Man bin ich schon gespannt auf das Heft :)
Und als Abo Prämi habe ich noch das auf 1500 Limitiert Batman 1 Variantecover bekommen
 
Oben Unten