Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Gut ich hatte Green Lantern 1 letztens schon in der Hand habe es mir aber dann doch nicht gekauft.

Ich verlasse mich dann auf dein Urteil :)

Mit GL kann man eigendlich nicht viel falsch machen finde ich :) Die Storys sind super und nicht umsonst war er schon anno 2000 sehr beliebt bei uns und wir wollten alle ne GL-Serie bis wir auch eine bekommen haben :D Sogar hinterher den Miniteiler GL/Flash :hoch:
 
TE
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Mit GL kann man eigendlich nicht viel falsch machen finde ich :) Die Storys sind super und nicht umsonst war er schon anno 2000 sehr beliebt bei uns und wir wollten alle ne GL-Serie bis wir auch eine bekommen haben :D Sogar hinterher den Miniteiler GL/Flash :hoch:

Ich schreibe dann in den Club wie mir Green Lantern 1 gefallen hat ;)
 
TE
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Jetzt endlich auch in meinem Besitz

http://4.bp.blogspot.com/-nakNOuPe1...EyBUDiMkOg/s1600/batmandarkknight01_cover.jpg

61eYPXlncGL._SL500_AA300_.jpg
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Hab die Woche bei nem Gewinnspiel die Ausgabe 1 Jul 12 von Green Lantern gewonnen. Dies ist somit das erste Comic in meiner Sammlung :D
 
S

StHubi

Gast
Gestern habe ich mich dann mal wieder eingedeckt:

Das Marvel-Universum gegen Wolverine
Die Furchtlosen 1


Spider-Man 100 (schon zum zweiten mal, eine Ausgabe für das Poster und eine für die Sammlung ;))
Der Start von Spider-Island mit der Rückkehr einer meiner Lieblingsfeinde von Spider-Man. Die Story hat EXTREM viel Potential und wird sehr gut begonnen. Ich bin gespannt, ob die Qualität bleibt.
9/10

Avengers 17
Die Geschichten in dieser Serie begeistern mich in der Regel am meisten. Osborn ist in meinen Augen einer der genialsten Superschurken des Marvel Universums und EXTREM gut dargestellt.Die momentanen Pläne und Entwicklungen gefallen mir ebenfalls sehr gut... Ich will aber nichts spoilern und schreibe daher nicht mehr zu ihm.
8/10

Superman 2
Die Story bewegt sich seeeeeeeehr langsam voran. Schlecht finde ich sie wirklich nicht, aber es kommt sehr wenig Fahrt auf. die Supergirl Story ist dann ebenfalls recht langsam geschrieben... Ich vermisse "Super-Geschwindigkeit" bei dem Heft :D Unterhaltsam finde ich sie dagegen schon.
7/10

Daredevil 1
Nach zig Schicksalsschlägen wird hier versucht mit Daredevil neu zu starten. Von den Zeichnungen her ist es wirklich ein Neuanfang und auch der Charakter gibt sich sehr viel frischer und lebendiger. Die Storys sind richtig gut geschrieben, aber an einer Sache stoße ich mir wirklich den Kopf an: Daredevil wurde in den letzten Storys ÜBEL mitgespielt und jetzt hat er "sich entschieden das alles hinter sich zu lassen". Das kommt mir irgendwie komisch vor und ich habe keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Aber als Begründung für seine neue "leichtere" Art reicht mir das nicht wirklich. Die Geschichten an sich waren in Ordnung, wenn auch ein bisschen "unspektakulär".
7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten