Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Fett!

Mass Effect 3 (Xbox 360)

Wer nicht auf Shooter steht, sollte die Finger von dem Spiel lassen, denn die Heftigkeit nimmt bis zum Ende drastisch zu und am Schluss ähnelt es wirklich Games wie Call of Duty!
Was aber positiv anzumerken ist, ist dass man jederzeit pausieren und taktieren kann, was ein völlig entspannteres Gameplay mit sich bringt, als bei Gears of War oder Call of Duty.

Die Story ist episch und steigert sich kontinuierlich in Sachen Spannung und Dramaturgie. Am Ende hatte ich vor lauter Aufregung wahres Herzklopfen - das schafft nicht jedes Spiel bei mir!
Man sollte die beiden Vorgänger und DLCs gespielt haben, um alle Emotionen richtig auskosten zu können.

Das Ende hat mir sehr sehr gut gefallen, man bedenke aber, dass ich wohl nur zu den 3% gehöre, denen der Schluss gefallen hat. Der Multiplayer geht in Ordnung, er war bei mir nicht spielentscheidend, weil ich fast alle Nebenquests gespielt habe.

Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat so etwas bedeutendes wie etwa die MGS-, Metroid- oder die Half Life-Reihe verpasst! Die Mass Effect-Trilogie ist mit Teil 3 schon jetzt ein Meileinstein der Videospielgeschichte!

(10/10)

The Darkness 2 (PS3)
Habs in leicht durchgespielt, nach gut 4 Stunden war alles vorbei, hätte aber auch noch schneller gehen können wenn nicht die ganzen Zwischensequenzen gewesen wären.
Die Optik war ne Katastrophe, die Story für den Arsch und nach einer Weile war alles auch einfach nur langweilig. (4/10)

mass effect 3 ps3 (us version)

wahnsinns game! das ende war schon cool, aber ich habs nicht ganz kapiert. muss jetzt teil 2 kaufen und alles nochmal spielen LOL :D:D

wertung würde ich 10/10 geben, das war schon ein kracher den man nicht so schnell vergisst!!!!

Heute Tomb Raider: Underworld beendet (PS3) 5/10

Story: Schwach
Die Steuerung machte mich an einigen Kletteraktionen schwach :ugly:

Der neuste Teil kann eigentlich nur besser werden.

ich hab letztens endlich mal XIII beendet.
hatte es vor vielen jahren schon mal angefangen,bin aber immer beim endgegner gescheitert.
jetz hab ichs wieder rausgekramt und musste mich doch wundern,warum ich es damals nicht geschafft habe.
war doch recht einfach.ich fand das spiel ganz unterhaltsam.ein lustiger,schneller shooter für zwischendurch.
ich musste etwas lachen,als am ende "fortsetzung folgt" da stand.da hätte wohl keiner bei ubisoft gedacht,dass es so ein
verkaufsflopp wird.aber meiner meinung nach zu unrecht.hat echt spass gemacht.

ich geb dem spiel ne 7 von 10

ein weiteres spiel,dass ich beim durchstöbern meiner alten games gefunden habe,war commandos 3: destination berlin
habs mir vor ca. acht jahren geholt und ebenfalls nie beendet.aber jetz musste es dran glauben.und irgendwie war das auch auf einmal einfacher und hat mir sehr viel spass und lange abende verschafft,obwohl die kamera schon nervig war.
ein neues commandos im stile der ersten drei teile wäre auch mal wieder was feines.

für commandos 3 gibts 8,5/10

Gestern beendet: Dark Void auf PS3. Dark Void ist eines der schlechtesten Games in dieser Konsolengeneration. Abgesehen von der "geht so"-Optik ist die Story 0815 und die Steuerung manchmal richtig richtig abgefuckt wenn ich das mal so sagen darf. Besonders dann, wenn Quicktime Events auftauchen, die Tasten gedrückt werden wie beknattert und man trotzdem abkratzt, weil eben die Steuerung versagt hat. Das einzige was wirklich Spaß gemacht hat, waren die Luftkämpfe.

5/10

Zuletzt bearbeitet:
@MarcusFenix
Da bist du ja noch sehr nett zu dem Game, ich hätt dem 2/10 gegeben^^
Schon ab der Hälfte dachte ich mir "Wie lange dauert der Dreck denn noch?"

@MarcusFenix
Da bist du ja noch sehr nett zu dem Game, ich hätt dem 2/10 gegeben^^
Schon ab der Hälfte dachte ich mir "Wie lange dauert der Dreck denn noch?"

Joa, 2 Punkte wären wohl angemessener gewesen. Die erschienen mir allerdings zu wenig. xD Aber 5 Punkte, da ist das Game aber noch gut bei weggekommen. Habe für den Crap eh nur 7,90 Euro bezahlt.

Hat jemand Interesse an Dark Void? :ugly::D

Vorhin beendet: Assassins Creed Revelations auf der Xbox(9/10). Der neuste Ableger der Reihe ist eigentlich nichts Neues. Allerdings hats mir wieder viel Spaß gemacht und außerdem ist die Atmosphäre geil!

Deponia (PC)
Wow! Das Spiel hat mich extrem gut unterhalten und ich habe jede Minute genossen. Es waren wirklich einige fordernde Rätsel dabei und ein paar nette Minispielchen haben den Spielverlauf auch aufgelockert. Aber die Story war es dann schließlich, die mich zur Top-Wertung für dieses Spiel hingerissen hat! Einfach großartig!
10/10

Call Of Duty: Modern Warfare 3 (3/10)

- Gameplay schlecht
- Grafik extrem schlecht
- Multiplayer:
- mit Anfangswaffen gar keine Chance, wenn die Gegner gleichzeitig schießen
- Lags
...

Zum Glück hab ich mir das nicht gekauft. Ich bleibe lieber bei Battlefield.

Zurück