Homefront (2/10)
https://encrypted-tbn1.google.com/i...DwF-JoGpG7BOrddzgFmgYmvFCacXN9fdrgBAXQHa5IAFQ
Ein Shooter in PS2 Opitk die unter herben Texturnachladeproblemen leidet. Zudem hatte das Game 3 Freezes.
Logikfehler gibt es wie Sand am Meer:
-) Der Goliath (ein großes Kampfauto, was für einen alles erledigt. Man muss nur die Ziele markieren) ist viel zu overpowered, eig. hätte Amerika mit 10 von den Teilen den Krieg gewinnen können. Fußsoldaten, Jeeps, Helis und Panzer, für einen Goliath kein Problem!
-) In einer Mission bin ich in einer Art KZ, dort befiehlt mir Connor das Sturmgewehr in eine Mülltonne zu schmeißen, man will ja nicht auffallen. Den lustigen Pistolenhalfter (wo auch eine Pistole drinsteckt) lassen wir aber schön sichtbar an der Gürtelschnalle
-) In einem Lager von Aufständischen: Ein Koreaner ist auf einer überdimensionalen Dartscheibe festgemacht, Messer stecken in seinen Händen. Er jammert ein "Bitte töte mich", ich dachte mir "Okay" (und wunderte mich, ich war mir sicher dass ich ihn bei der Schießerei vorhin am Bauch getroffen hatte). Also, ich zielte über Kimme und Korn auf seinen Kopf und drückte ab. Blut spritzte, am Kopf hatte er ein Einschussloch, aber der Kerl war zäh. Er bewegte sich noch immer. 89 weiteren Headshots, vielem Rumgeschlitze mit dem Messer in der Bauchgegend und eine Granate später kam ich endlich darauf. Entweder kann er nicht sterben oder er ist Jesus
-) Vor mir und meinem Team - ein Massengrab. Ein gegnerischer Heli taucht auf, wir verstecken sich unter dem Berg von Leichen. Das würde doch in echt nie funktionieren, alleine vom Gestank müsste man doch sofort zum Kotzen anfangen. Aber nicht unser Protoganist, der legt sich auch noch eine verfaulte Hand über den Kopf
Es gibt bestimmt noch einige, aber die blieben mir in Erinnerung.
Noch zum Thema Antikriegsspiel. Die ersten Fünf Minuten muss man echt mal schlucken, ein paar Szenen sind schon recht arg. Aber diese Szenen sind zu selten und zu kurz. Zudem wird nicht darauf eingegangen, dass die Koreaner auch Menschen sind. Werden hier eher als Monster vorgestellt.