Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Call of Duty (CoD) World at War PS3 auf Rekrut heute zum zweiten Mal nach 2008.

Jetzt bin ich grad dabei es nochmal zwecks Trophy (Ziel : Platin) auf Veteran durchzuspielen.Bin schon fast am Ende von Level 1 aktuell.Mal schauen wielange das dauert auf dem ultraharten Schwierigkeitsgrad.

Nurnoch auf Veteran durchspielen und die blöde 45 Zeros abschießen Trophäen fehlen mir.

@Da unterschätzt du mich aber mal richtig.Hätte KZ 2 auch fast auf Elite geschafft.Bin ganz knapp im letzten level am Balkon gescheitert.und einige Zeit drauf war meine PS3 hinüber.Neu anfangen werd ich das sicher nimma.KZ 2 hab ich seit 2009 nicht mehr gespielt bzw. angefasst.Hatte dann keinen Bock mehr,auch was online betrifft.Generell gilt : Da wo ein Wille ist ist auch ein Ziel.

Bin aktuell Mitte Level 3 auf Veteran,da wo die Panzer auf dem Feld fahren und man die gegnerischen Panzer zerstören muss.Aber hey,laut GenX schaff ichs ja nicht.LOOL

Am Ende vom Level : Durch Gräben und Bunker auf Veteran.Mach aber jetzt mal eine Pause mit WaW und spiele zwischendurch andere Spiele bevor ich mich dann später wieder dem Modus widme.

@Hab die Stelle heute nun geschafft.Die kleine Pause vom Spiel war also nicht so verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty (CoD) World at War PS3 auf Rekrut heute zum zweiten Mal nach 2008.

Jetzt bin ich grad dabei es nochmal zwecks Trophy (Ziel : Platin) auf Veteran durchzuspielen.Bin schon fast am Ende von Level 1 aktuell.Mal schauen wielange das dauert auf dem ultraharten Schwierigkeitsgrad.

Nurnoch auf Veteran durchspielen und die blöde 45 Zeros abschießen Trophäen fehlen mir.
"Nur noch...", LOL, wenn Du denkst, das wird auf Veteran ein Kindergarten-Meeting, dann viel Spaß! Spätestens in Beelitz heißt das Spiel dann Frag me off Duty! Vom Reichstag-Level ganz zu schweigen... :ugly: Dagegen war Killzone 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der reinste Spaziergang.
Diese Platin schaffst Du nie! CoD WaW auf Veteran ist eines der härtesten Games aller Zeiten! :p

Zuletzt bearbeitet:
Dead or Alive 5 (Story Mode) (7/10) recht lange Kampagne die allerdings abwechslungsreich gestaltet wurde.

Warhammer 40.000 Space Marine

Nachdem ich es schon einmal auf Einfach geschafft habe habe ich es nun heute Vormittag auch auf Schwierig abgeschlossen.Jetzt fehlen nurnoch 2 Trophys (40.000 Kills insgesamt und die ersten 4 Level auf Schwer ohne sterben schaffen) zur 25.Platin.

Resident Evil 6

Leon & Helena Kampange

7,5/10

Hatte mit mehr Flair der alten Teile gerechnet, jedoch wurde es immer Actionlastiger ...

Ich arbeite weiter meine "Anhänger" ab:) und habe in diesem Zuge "Call of Juarez - Bound in Bood" durchgespielt. Technisch ist es tatsächlich veraltet und die Story ist wirklich zu klischeehaft. Trotz des Alters ist die Sprachausgabe aber ziemlich gelungen was selten genug ist bei der deutschen Synchro. Die Atmospäre ist ebenfalls ziemlich ok. Vor zwei Jahren hätte ich es stärker bewertet so 6/10.

Jetzt sind des noch 30 Spiele die ich durchspielen muss (und dabei werde ich auch noch von Fifa13 abgelenkt und Resi6 und Borderlands2 sind draußen):rolleyes:

Glück auf
Seb

Borderlands 2 (Xbox 360)

Tolles erwachsenes Spielerlebnis ohne Frustmomente und langweilige Passagen. Abwechslung gibt's satt, auch vom Leveldesign her, eigentlich passt alles, sogar die Cel-Shading-Optik macht Laune.
Etwas enttäuschend einfach sind die sehr rar gesäten Bossgegner, das zieht sich durch das ganze Spiel, bis zum finalen Endkampf. Dafür gibt's einige fiese Zwischengegner, z.B. einen riesigen Skag bei der Dämonenjägerquest, die einem vorübergehend durchaus Kopfschmerzen bereiten können.
Im 4'er Koop mit Freunden macht es natürlich 4x soviel Spaß, aber ich habe es erst mal größtenteils alleine durchgezockt (Commando Level 35). Jetzt geht's ins New Game Plus (NGP), da muss man teilweise mit mehreren spielen, denn ca. ab Level 35-38 fängt es an, richtig schmutzig zu werden und dort ist auch mehr Teamwork gefragt. Auf jeden Fall spiele ich noch bis Level 50. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, wenn alles passt. Die Schwächen des Spiels kann man an fünf (sehr kleinen) Fingern einer Hand abzählen.

(9,5/10)

RESIDENT EVIL 6

Chris of Duty 6,5/10

So viel Geballer war's dann doch nicht

Jake & Sherry 7/10

Viel Abwechslungsreiche Kapitel

Gesamtwertung von RE6: 7/10

RESIDENT EVIL 6 10/10

Ja es hat viel Action, aber es hat mir einfach einen riesen Spaß gemacht das Spiel zu Zocken. Der Rest Interessiert mich einfach nicht, deswegen sind Wertungen für mich fast immer Bedeutungslos.

Die Fehler die das spiel hat, sind mir sowas von scheiß egal...

Zuletzt bearbeitet:
RESIDENT EVIL 6 10/10

Ist das wirklich dein Ernst ? Dann müssten Must Have Titel ja 15/10 bekommen :D Laut deiner Angabe müsste es perfekt sein.

@Um dem Thread hier noch gerecht zu werden.Ich habe gestern LBP Vita (Story-Modus) durchgespielt.

Ja sicher geh ich nach dem.Man kauft sich doch Spielemagazine hauptsächlich wegen den Wertungen,ansonsten könnte man es ja auch gleich sein lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Gamemaster, ich erzähl dir ein Geheimnis: Geschmäcker sind verschieden. Aber pst, nicht weitersagen!

@Topic
Nach ein-einhalb Wochen Borderlands 2 (10/10)
Einfach ein geniales Spiel, die Entwickler haben konsequent die Mängel aus dem Vorgänger ausgemerzt.

Ist das wirklich dein Ernst ? Dann müssten Must Have Titel ja 15/10 bekommen :D Laut deiner Angabe müsste es perfekt sein.

Wie Forsta schon sagte Geschmäcker sind verschieden. Und außerdem entscheide ich noch selbst, was mir Spaß macht und was nicht. Laut meiner Aussage, sind mir die Fehler im Spiel egal. Genau wie deine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Driver SF Xbox 360 7/10
Nettes Spiel welches gut anfängt, und immer mehr nachlässt. Der Umfang ist Ok. Wurde aber schnell eintönig. Für 20€ OK.

Driver SF Xbox 360 7/10
Nettes Spiel welches gut anfängt, und immer mehr nachlässt. Der Umfang ist Ok. Wurde aber schnell eintönig. Für 20€ OK.
Echt? War bei mir genau umgekehrt. Fing total öde an und wurde dann immer besser. Die wirklich schnellern Karren konnte man ja auch erst im letzten Drittel des Spiels kaufen. Online war's auch ganz nett. Spielt man aber am besten nur mit Freunden.

Also nicht falsch verstehen. Story, Grafik, und ja die Autos fand ich auch toll. Das beste am Spiel war für mich die Presentation. Die Cool erzählten Zwischensequenzen erinnern an Fernsehkrimis. Sehr Geil. Ja und auch der onlinemodus ist nett. Habe ein,zweimal ein schnelles Spiel gespielt. Habe aber schnell die Lust verloren. Da mein Gegenüber nicht aufhören wollte ins Headset zu singen.
Was aber ein wenig störte ist, Das sich alles gleicht. Egal ob Nebenmission oder Story. Das liegt aber nicht am Spiel selbst, sondern an meinem Geschmack. Es ist halt ein Driver Game :-) Bis man da alle Nebenmissionen abgearbeitet hat, vergehen wohl einige Wochen.

Super Mario 3D Land (8,5/10)

Insgesamt war das Spiel leider etwas zu einfach und auch etwas zu kurz, aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Und als ich endlich das Kronenlevel abgeschlossen hatte, war ich ein bisschen stolz auf mich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück