Also auf der Box hatte ich keine Probleme damit irgendetwas zu erkennen
Ein schwarzer Cursor? Also ich habe es mit dem XBox Gamepad am PC gespielt und der Cursor war weiß. Die Maus habe ich auch ab und zu versehentlich bewegt und der Cursor blieb weiß. Vielleicht war der Grafiktreiber nicht mehr aktuell? Denn schwarz könnte auch so eine Art "Störfarbe" sein.Voll unclever, nen schwarzen Curser zu verwenden, ich konnte die Farbe nirgends wechseln, oder bin ich zu doof?
Ein schwarzer Cursor? Also ich habe es mit dem XBox Gamepad am PC gespielt und der Cursor war weiß. Die Maus habe ich auch ab und zu versehentlich bewegt und der Cursor blieb weiß. Vielleicht war der Grafiktreiber nicht mehr aktuell? Denn schwarz könnte auch so eine Art "Störfarbe" sein.
Yo, das wars .. Ich habe den Treiber aktualisiert und die Grafikeinstellungen auf volle Pulle gestellt, jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus Guter Tipp ... bin halt ein Konsolenspieler da braucht man derlei Spirenzchen nicht
Schade, dass du es solo durchgespielt hast, kann mich nämlich wegen der mauen Story nicht dazu aufraffen es alleine durchzuspielen und hätte es gern mit jemandem im Koop durchgezockt. Und mit irgendwelchen Fremden ist es imo nur für zwischendurch mal zocken spaßig.Borderlands (1) (Xbox 360)
...zur Einstimmung auf Teil 2 habe ich endlich mal die Kampagne zu Ende gespielt. Der Endgegner war alleine etwas mühsam, aber mit genügend Munition doch recht simpel. Hat mir ganz gut gefallen, nur die Story war halt sehr dünn.
(9/10)
Crysis 1 (10/10) (PS3)
+
Grafik (natürlich schlechter als am PC aber trotzdem...wow!)
Atmo
Cooler Nanosuit
Man kann selbst entscheiden, ob man einen auf Rambo macht oder herumschleicht
-
Ein Alienlevel nervt total, da man dort dauernd die Übersicht verliert
Manchmal entdecken einem die Gegner zu schnell
Info
Spiel kommt mir einfacher als am PC vor, bin viel seltener gestorben.
Und ich glaube, dass es am PC einen Abschnitt mit einem Senkrechtstarter gab, dieser scheint es nicht in die Konsolenversion geschafft zu haben